Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe von Wraithschiffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe von Wraithschiffen

    Habt Ihr noch mehr Informationen?

    Dart: 10m / 4,50m
    Wraith-Shuttle: 40m / 20m
    Versorgungsschiff: ? / ?
    Kreuzer: 1000m / 400m
    Basisschiff: ? / ?
    Verbessertes Basisschiff: ?/?

  • #2
    Ich glaube beim Basisschiff habe ich mal was von ca. 300-400 m gehört von Rodney;Und das verbesserte war ca. zwischen 750 und 900 meinte Sheppard
    als er mit dem Jumper über das S-Hive geflogen ist......

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
      Ich glaube beim Basisschiff habe ich mal was von ca. 300-400 m gehört von Rodney;Und das verbesserte war ca. zwischen 750 und 900 meinte Sheppard
      als er mit dem Jumper über das S-Hive geflogen ist......
      300-400m kann nicht stimmen und es wurde auch nie gesagt. Allerdings ist eine BC-304 ca. 300-400m lang, von der Darstellung aus der 2. Staffel von SG:A hochgerechnet käme man bei einem normalen Hive auf eine Länge von gut und gerne 3km, so stand es mal zumindest bei StargateWiki, hier vertraue ich mal auf eine korrekte Rechnung.
      Aber 300m ist auf jeden Fall DEUTLICH zu wenig.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        Aso ja das war ne verwechselung! mein bruder meinte das auch so zu mir
        aber ich habs glaub ich,vergessen gehabt und falsch augegraben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          300-400m kann nicht stimmen und es wurde auch nie gesagt. Allerdings ist eine BC-304 ca. 300-400m lang, von der Darstellung aus der 2. Staffel von SG:A hochgerechnet käme man bei einem normalen Hive auf eine Länge von gut und gerne 3km, so stand es mal zumindest bei StargateWiki, hier vertraue ich mal auf eine korrekte Rechnung.
          Aber 300m ist auf jeden Fall DEUTLICH zu wenig.
          Wraithschiffe können, wenn ein ZPM verfügbar ist so groß wie die Wraith wollen wachsen das Problem ist eben das man ein ZPM braucht sonst können sie nur eine bestimmte Größe erreichen
          Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
          http://ramway-teier.de.to/
          Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
          http://www.meinemafia.de/usmilitary

          Kommentar


          • #6
            Hallo uns geht es hier um die ungefähre länge die die schiffe der wraith in der serie haben und nicht wie lang sie werden können.

            Kommentar


            • #7
              Also, Stargate wiki sagt: Wraith hive = 13x Daedalus-länge (225m) =~ 3000 Meter
              Da das Stargate wiki aber die Länge der Aurora mit 3500 metern bestimmt, (was allein wenn man außen und innenansicht der Brücke betrachtet viel zu groß ist, eher passen würde irgendwas zwischen Daedalus und enterprise-e) und die länge eines Orikreuzers nur mit 1100 metern. dann ist es mit der genauigkeit nicht weit her.

              Kommentar

              Lädt...
              X