Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei gates

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei gates

    weiß wer wieso beim stargate in film die chevrons einscnappen und nicht aufleuchten, aber bei der serie schnappt nur der 7. chevron ein und die anderen leuchten auf
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

  • #2
    Das ist reine Willkür genauso wie mit den Orangenen in der Milchstarße und den blauen in der Pegasus Chevrons,einfach nur zur verdeutlichung das es nicht mehr der Film ist,sondern die Serie

    Kommentar


    • #3
      Antwort

      Gut für alle die es noch interesiert ich habe nun endlich selbst eine Antwort auf meine Frage gefunden nach dem Film wurde das Stargate in Kalifornien gelagert wo es weil es in der Metallbox in der es war sehr heiß wurde und das Stargate aus Plastik entsteht haben sie für die Serie ein zweites Gate gebaut, dass aber nur ähnlich aussah
      Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
      http://ramway-teier.de.to/
      Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
      http://www.meinemafia.de/usmilitary

      Kommentar

      Lädt...
      X