Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate nur mal so ne umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate nur mal so ne umfrage

    Also mal eine kleine Umfrage, wie würdet ihr reagieren wenn im Fernsehen käme, dass das Stargate Programm Wirklich existiert???


    Also ich würde entweder gerne Wissenschaftler in Atlantis oder ein SG- Team MItglied sein. Ich würde sofort in die U.S.A und mich bewerben


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Jack O`neil schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

    Als Alternative würde ich auch gerne ein Capitän auf einem Raumschiff werden.
    Zuletzt geändert von Jack O`neil; 25.06.2010, 21:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

  • #2
    ich würde es erst einmal nicht glauben ! aber wenn es dann überall kommt,würde ich sagen auch wenn du da hin fliegst,es wird erst einmal Massen hysterie geben weil es ALIENS gibt und dann ist ja nicht gesagt das sie dort einfach jeden aufnehmen,dort gibts dann bestimmt tests


    Aber es wäre schon cool Sheppard O'neil und Mitchell zu treffen,die mit ihren coolen sprüchen und dann noch Mckay mit einer zitrone bedrohen

    Aber momentan hörst du dich an wie mein bruder der sagt auch andauernd das es das SGPogramm wirklich gibt und meint das glaubich ernst

    und er fragt auch jeden ob er ein Goa uld ist hahaha

    aber im prinzip her wäre es unbeschreiblich cool,wenn man an sich denkt!!

    aber wenn du dir jetzt mal die folgen dieser veröffentlichung auf dem ges. planeten anguckst,naja dann nicht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
      ich würde es erst einmal nicht glauben ! aber wenn es dann überall kommt,würde ich sagen auch wenn du da hin fliegst,es wird erst einmal Massen hysterie geben weil es ALIENS gibt und dann ist ja nicht gesagt das sie dort einfach jeden aufnehmen,dort gibts dann bestimmt tests

      Man braucht doch keine Tests, man muss ja nur eine Matheaufgabe in einem Spiel lösen und schon wird man direkt auf die Prometeus gebeamt
      -------------------
      Wenns das wirklich geben würde, würden sich erstmal neue Absatzmärkte erschließen und es würde keine Rohstoffknappheit mehr geben. Und die Arbeitslosigkeit würde auch sinken, wenn man auf unbewohnten Planeten Rohstoffe abbauen könnte.
      Zuletzt geändert von DJSun1981; 25.06.2010, 22:00.

      Kommentar


      • #4
        Ja stimmt dann probier ichs mit Computerspielen--<Ilay

        Kommentar


        • #5
          Erstmal würde ich aufs Datum gucken. Wenn sich herausstellt, dass es nicht der 1. April ist, würde ich mit zurücklehnen und denken: Hab ich's mir doch gedacht. Endlich sind sie mit der Wahrheit rasugekommen.

          Mich würde es eher schockieren, wenn es zu 100% keine Einrichtung geben sollte, die sich mit außerirdischem Leben beschäftigt und bereits welches gefunden hat. Muss ja nicht gleich ein ganzes Stargate-Projekt sein. Aber wer weiß schon genau, was sich in Fort Knox verbirgt?
          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
            1.
            Erstmal würde ich aufs Datum gucken. Wenn sich herausstellt, dass es nicht der 1. April ist, ...
            2.
            Mich würde es eher schockieren, wenn es zu 100% keine Einrichtung geben sollte, die sich mit außerirdischem Leben beschäftigt und bereits welches gefunden hat. Muss ja nicht gleich ein ganzes Stargate-Projekt sein. Aber wer weiß schon genau, was sich in Fort Knox verbirgt?
            zu 1.
            Ich auch!

            zu 2.

            Meintest du nicht eher Area 51? Denn da vermute ich auch so einige interessante Geheimnisse.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde sofort nach Amerika auswandern und alle sversuchen um durch das stargate zu gehen.Am besten zu der NoxWelt.^^

              Kommentar


              • #8
                Wieso zur NoxWelt liegt dir ihr Lebensstil?

                Naja das würd ich auch machen nehm mich mit,ich will auch
                Aber auch wenn ich weiß dass es das Stargate Pogramm nicht gibt,obwohl ich es aus ganzem Herzen hoffe,weiß ich 100% dass es in Area51 locker Alientechnologie gibt oder wenigstens whare Beweise auf Aliens und vllt auch weiterentwickelte Technologie als wir sie kennen und den Schlüssel unserer Herkunft

                Kommentar


                • #9
                  @StarFreak
                  Wieso zur NoxWelt liegt dir ihr Lebensstil?

                  Naja das würd ich auch machen nehm mich mit,ich will auch
                  Natürlich nehme ich dich mit Ich mag ihren Lebenstil.

                  Wie sagte der Nox vieleicht wird ihr eines Tages erkennen das eure Weg nicht der einzige ist das schon fast Kino Reif.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja aus diesem Satz kann man einen Film machen
                    Cool sag mir bescheid dann pack ich mein Koffer für die Nox noch ein paar Früchte


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Starfreak schrieb nach 50 Sekunden:

                    ICh glaube ja die Nox wissen nicht dass es unterschiedliche Menschen gibt,die denken wir sind alle anti-pazifistisch
                    Zuletzt geändert von Starfreak; 26.06.2010, 11:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde mich sofort bewerben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DJSun1981:
                        Man braucht doch keine Tests, man muss ja nur eine Matheaufgabe in einem Spiel lösen und schon wird man direkt auf die Prometeus gebeamt
                        Des mit dem Hochbiemen stimmt nicht ganz,Eli wurde in Stargate Universe wurde auf Die Hammond gebeamt, die unterdem Komando von Cornal Samantha Carter steht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Des mit dem Hochbiemen stimmt nicht ganz,Eli wurde in Stargate Universe wurde auf Die Hammond gebeamt, die unterdem Komando von Cornal Samantha Carter steht.


                          Ja das stimmt weil die Prometheus ja,ca. 3-4 Staffeln davor zerstört wird!!!!
                          Aber eigentlich ist es egal,wo er hingebeamt wurde,HAUPTSACHE,er wurde es!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Hammond endlich mal in Action

                            ICh find cool, dass man jetzt mal "die Hammond "in Action sieht sonst wurde ja nur in Stargate Atlantis sie kurz gezeigt und sonst nur däruber nur geredet.
                            Was ich aber schade finde das Jack in Stargate Universe ein bisschen fetter ist!

                            Kommentar


                            • #15
                              Realistisch gedacht würd ich mich tierisch über die USA aufragen
                              wiel die sowas verheimlicht haben vor den Menschen.

                              Und das würd meine meinung das Amerika das gewaltätigste und verlogenste land der welt ist bestätigen (auser die Stargate prodozenten).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X