Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith Gebäude und Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wraith Gebäude und Schiffe

    Die Wraith Gebäude und Schiffe sind ja zu 100 Prozent organisch. Warum sieht man immer nur organische Wände und Nebel am Boden. Warum gibt es zB keine Augen, Ohren, Münder, kleinlebewesen usw. Mit welchem Treibstoff halten die das Gebäude und das Schiff aufrecht? Ist es ein organischer und gibt es sowas wie ein Herz als Generator??
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    ein Wraithhive ist nicht zu 100% organisch es gibt einige stellen wo man das sehen kann z.B. der Antrieb. Und es wird wohl kaum ein Herz als Motor geben. Es ist nicht so, dass alles was organisch ist auch ein Herz hat. Und zu den Augen: dafür kann ich dir keine Begrründende Antwort geben aber ich vermute, da das Hive ja keibn Gehirn hat braucht es auch keine Augen. ( es hat ja Sensoren)

    Kommentar


    • #3
      Ja aber ich meine wenn eine tür aufgeht sieht man auch spucke. wie letztens in der atlantisfolge. warum ist dann der antrieb anorganisch? ein organisisches lebewesen braucht bestimmte dinge um zu überleben. Ich mein ein Auto braucht ja auch Benzin oder neuerdings Erdgas, Strom
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


      • #4
        das war bestimmt keine Spucke
        sondern einfach Schleim!
        Und schau dir mal dieses Bild an: Datei:Basisschiff Hangar.jpg ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon
        es zeigt ein Wraithhangar wo man eindeutisch auch anorganische Objekte sieht! Und es wir wohl schwer sein die Subraum Motoren organisch herzustellen! Seh dir die al an wie wilst du gelbe leuchtende Kugeln aus Schleim oder Haut oder anderweitigem Zeugs machen?

        Kommentar


        • #5
          Hatt ein Apfelbaum Augen
          Wie sollte das dan Augen usw. haben
          Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
          http://ramway-teier.de.to/
          Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
          http://www.meinemafia.de/usmilitary

          Kommentar


          • #6
            ja das ist die Preisfrage Meine Theorie ist ja immer noch: dass die Hiveschiffe keine Auge haben weil sie ja Sensoren haben

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
              Hatt ein Apfelbaum Augen
              Wie sollte das dan Augen usw. haben
              Also die Lexx hat Augen, die Moya wiederum nicht.

              Kommentar


              • #8
                Also....

                Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
                Hatt ein Apfelbaum Augen
                Wie sollte das dan Augen usw. haben
                ... ein Apfelbaum HAT Augen. Ob du es glaubst - oder nicht.
                Nur SEHEN kann er damit nicht - da hast DU Recht.

                ******gggggggggggggggggg******


                mfg

                Prix
                Ich bin der Graue / Bin Keines Freund / Keines Feind / nicht zu Kaufen / nicht zu Bitten / nicht zu Handeln / nicht zu Drohen / einfach nur der Graue.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe mal einfach, dass entweder eine "Thread-Melden" Option eingefügt wird oder dass sich das Niveau hier ganz schnell wieder hebt. Das hier ist ein einziger Spam-Thread und keineswegs lustig.

                  Zur Frage des Treibstoffes:
                  Die Wraith haben eine uns unbekannte Energiequelle, es gibt keinerlei Fakten, die je hierzu genannt werden, weshalb niemand die Frage beantworten kann. Eventuell kann man Theorien aufstellen, diese jedoch nicht mit Beweisen untermauern.

                  Auch sind die Schiffe, wie hier irgendwo im Spam erwähnt wurde, nicht 100% organisch sondern nur teils-teils. Wurde auch mal von McKay erwähnt, aber mir will gerade nicht einfallen, wo.

                  Und wofür braucht es
                  Augen/Ohren? - Es hat Sensoren, die sind nichts anderes.
                  Mund? - Was will es damit? Sowas wird nicht gebraucht, also wird es von Bord geschmissen.
                  Kleine Lebewesen wie Ratten? - solche wären an sich schon in einigen Situationen sinnvoll, ich vermute jedoch, dass das Fehlen solcher durch andere Teile des Schiffes ausgeglichen werden kann, sodass sie nicht benötigt werden.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                  • #10
                    @tbfm2

                    Das bist du ja wieder dachte schon bist in Stargate Universum verschollen.

                    Zu der Energie Quelle ehm könnte mann schon behaupten das die Wraith halt ne Energie Quelle erfunden haben die Organische Schiffe baut.Was das jetzt genau ist wurde leider nie gesagt.

                    Das interssante ist ja das ein Wraithbasis sich selber heilen kann wenn es in eine Schlacht war,und die Schäden selber reapiert werden.

                    Da habe noch ziemlichen interssanten Satz,und zwar in der 2 Staffel des Finale als sie sich mit denn Wraithverbündet waren,sagte der eine Wraithwissenschaftler es gab Manschaften die sich um die Wraith schiffe kümmerten die schlossen denn aber eigene Bündnisse.

                    Heißt das die Schiffe damals mehr aushielten.?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war 2 Wochen lang weg.

                      Eine Energiequelle baut keine Dinge, sie transformiert Energie in eine nutzbare Form. Die Wraith haben einen Virus konstruiert, der die menschliche DNS so verändert, dass der Mensch zu einem Wraith-Objekt wird. Hierzu kann es sich Energiequellen als Hilfe nehmen.

                      Das meiste Organische kann sich aufgrund des kleinen Wunders namens DNS - das ist ein Bauplan deines Körpers - wieder heilen. Zwar gibt es auch unheilbare Wunden - wie der Verlust eines Auges - aber das meiste kann der Körper wieder selbst reparieren. Da die Hives teils organisch sind, werden sie dies auch können. Die Wraithtruppen, die die Hives reparierten, hatten wohl bestimmte "Medikamente" oder "Antibiotika" zur Verfügung, um die Heilung des Hives zu beschleunigen. Also eine Art Mischung aus Lazarett und Reparaturwerkstatt.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde nicht sagen, dass die Schiffe damals mehr aushielten sondern eher, dass Schäden und Probleme besser behoben werden konnten, als heute!

                        Vergleichbar mit heute, wenn es keine Wartungsteams für unsere Technik gibt

                        Ansonsten muss ich komplett Amaranth zustimmen.
                        Er hat mir alle weiteren Worte schon aus dem Mund genommen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X