Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naquadria

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naquadria

    Naqadria=wertvoll
    mehr weiß ich aber nicht.
    Kann mir wer sagen was es ist und für was es gut ist
    Oder ab welcher Staffel es vorkommt und wan es von SG-1 entdeckt wird.
    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
    http://ramway-teier.de.to/
    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
    http://www.meinemafia.de/usmilitary

  • #2
    Hi. Soweit mir bekannt ist, kommt es ab der 5 Staffel auf dem Heimatplaneten von Jonas vor. (ist die Staffel, in der Daniel stirbt.)

    aber les doch einfach mal den Artikel auf der Stargatewiki

    Naquadria ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

    Da steht sehr vieles drin, was auch oft zu stimmen scheint. Wenn ich mich recht erinnere steht da auch, dass durch die Naquadriavorkommen auf der Ikarus-Basis erst die Möglichkeit aufkam, das neuen Chevron anzuwählen.

    Les einfach mal durch, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


    • #3
      eigentlich ist es ja afst garnicht wertvoll (für die Menschen) denn sei können die Energie ja nicht stabilisieren und sie ist total instabil! Die goauld haben es ja einmal fast geschafft es zu stabilisieren aber den Menschen wird das ohne die Goauld oder die Asgard nicht gelingen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
        eigentlich ist es ja afst garnicht wertvoll (für die Menschen) denn sei können die Energie ja nicht stabilisieren und sie ist total instabil! Die goauld haben es ja einmal fast geschafft es zu stabilisieren aber den Menschen wird das ohne die Goauld oder die Asgard nicht gelingen.

        Und warum bitte?

        Außerdem ist Naquadriah auf jeden Fall wertvoll, alleine ein mit Naquadriah-verstärkter Sprengkopf wäre deutlich drastischer als ein herkömmlicher Naquadah.


        Zudem sind die Menschen so erfinderisch, die werden sich, sollte es eine geben, eine Lösung einfallen lassen.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          ja eine Bombe ist schon was anderes als eine Energiequelle!!!!
          Ja nur ich glaube, dass sie das gar nicht mehr müssen! Da sie ja das ganze Wissen der Asgard haben und dazu noch Atlantis auf der Erde! Da wird bestimmt etwas über nützlicherer Energiequellen sein!

          Kommentar


          • #6
            das kann man nicht wissen.
            es kann auch sein dass naquadriah generatoren mehr energie produzieren könnten als ein zpm^^ muss nicht sein könnte aber

            Kommentar


            • #7
              NAja aber sonst währe der kommende SGA Film ( Fals es funktioniert da MGM insolvenz beantragte ) nicht mehr so spannend, da sie ja schon fast alle ZPM´s ausghelehrt haben! Und die Suche nach ZPM´s müsste weitergehen!

              Kommentar

              Lädt...
              X