Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sekkari

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekkari

    Ist das außer mir vielleicht schon mal wem aufgefallen, bzw. was meint ihr dazu?

    In SGA 5x15 kommt ja ne eigentlich ausgestorbene Rasse vor. Am Schluss sieht man die in ihrer natürlichen Form:

    http://images.wikia.com/stargate/ima.../Sekkari01.jpg

    Meine Frage ist nun, ob die vielleicht was mit denen aus SGU zu tun haben könnten, die anatomische Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen:

    http://www.denofgeek.com/siteimage/s...800/185200.jpg

    Is das vielleicht ne spätere Entwicklungsstufe? Bzw. erklären die in SGA, dass sie etwa 50 Sonden ausgeschickt haben, die alle auf ihren Zielplaneten Leben säen sollten. Könnte es sein, dass manche davon sogar in andere Galaxien geschickt wurden?

  • #2
    Ich glaube das eher nicht ich meine die Serrakin und die unbekannte Rasse aus Paralleluniversum was Atlantis angreift, sieht sich auch ähnlich, und haben grüne LAserwaffen.

    Außerdem gibt die 1 Rasse nur in der "PegasusGalaxie" und haben einen Krieg verloren,u nd wie die Gadmeer neu angefangen ich hoffe hab die Spezeis richtig geschrieben, die kamen ja auch in Stargate SG1 und haben Planeten umgewandelt.^^

    Kommentar

    Lädt...
    X