Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das andere Tor ( Antarktis STARGATE )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das andere Tor ( Antarktis STARGATE )

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde in der Antarktis
    ein zweites STERNENTOR gefunden (es stamt von den Antikern
    "den Baumeistern der STARGATES").Mit dem Wahlgerät das den
    strom ( die Energie die das TOR braucht ) liefert.

    Das "echte" STARGATE, das 1928 in Ägypten gefunden wurde
    und jetzt im STARGATECENTER steht hat kein Wahlgerät und
    der Betrieb kostet sehr viel Geld.

    In der Folge "NEMESIS" geht es mit Thors Schiff Unter
    und wird von den Russen geborgen,die es dann mit dem
    Original Wahlgerät Aktivieren.

    Währenddessen steht im STARGATECENTER das Andarktis TOR.
    doch WO IST DAS WAHLGERÄT
    und das 7 Symbol es ist nicht das Richtigeden es zeigt
    "EINE PYRAMIDE OHNE ZWEI FIGUREN DIE NEBEI IHR BETEN
    UND ÜBER IHNEN DIE SONNE"
    MÖGE DIE MACHT
    MIT MIR SEIN

  • #2
    Re: Das andere Tor ( Antarktis STARGATE )

    Originalnachricht erstellt von Yoda
    Das "echte" STARGATE, das 1928 in Ägypten gefunden wurde
    und jetzt im STARGATECENTER steht hat kein Wahlgerät und
    der Betrieb kostet sehr viel Geld.
    Stimmt. Das Wahlgerät wurde später vom Afrika-Korps der Wehrmacht gefunden und nach Berlin geschafft. Dort wurde es bei der Einnahme von Berlin durch die Russen dann von selbigen erbeutet und nach Russland geschafft. Dort wurde es eingelagert, da sie ohne Tor nichts mit anfangen konnten.


    In der Folge "NEMESIS" geht es mit Thors Schiff Unter
    und wird von den Russen geborgen,die es dann mit dem
    Original Wahlgerät Aktivieren.
    Genau - das ist das von den Deutschen gefunden Wahlgerät.


    Währenddessen steht im STARGATECENTER das Andarktis TOR.
    doch WO IST DAS WAHLGERÄT
    Das Wahlgerät wurde mitgebrogen, man sieht es als das Tor in Area 51 eingelagert wird und von Mayborns Leute benutzt wird. Im Stargate-Center wird es nicht benutzt, weil der Computer sowieso schon angeschlossen ist und man mit ihm viel genauer steuern kann. Die Energeiüberwachunge, Irisschaltung und alles drumrum läuft über den Computer. Da dann das neu gewonnene Wahlgerät einzubinden ist einfach zu umständlich.

    und das 7 Symbol es ist nicht das Richtigeden es zeigt
    "EINE PYRAMIDE OHNE ZWEI FIGUREN DIE NEBEI IHR BETEN
    UND ÜBER IHNEN DIE SONNE"
    Das ist schon korrekt. Diese 2 Menschen sind nur auf der Kartusche von Gizeh drauf. Auf dem Originaltor waren sie auch nicht drauf. Da ist lediglich die Pyramide mit der Sonne drauf. Die Einwahlsymbole sind auf beiden Toren völlig Identisch.

    Willkommen im Forum übrigens. Und achja, so ein Thema gab es hier schonmal: 3. Stargate?. Wenn möglich bitte dort weiter diskutieren und antworten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das andere Thread nicht gefunden
      welche seite (x/9)

      1. Bei dem 7. Symbol hast du / haben sie nicht richtig
      gelesen : ...Pyramide OHNE zwei...
      Das war ein Scherz weil es in Kinofilm lautete:
      EINE PYRAMIDE UND ZWEI FIGUREN DIE NEBEN IHR
      BETEN UND ÜBERIHNEN DIE SONNE (oder so ähnlich).

      2. Mit WO WAR DAS WAHLGERÄT meinte ich Daniels Bemerkung
      am Anfang von "NEMESIS 2":
      "wir hatten Problene bei anschließen des zweiten TORES"
      (oder so ähnlich)
      Warum haben die das TOR nicht an das Wahlgerät angeschlossen,
      gewartet bis SG-1 da war und es dann an den Computer
      angeschlossen


      P.S. was wurde eigendlich aus der Iris beim Transport auf
      THORS Raumschif und ist sie immer noch im"echten" TOR
      ( bei den Russen)
      MÖGE DIE MACHT
      MIT MIR SEIN

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
        und das 7 Symbol es ist nicht das Richtigeden es zeigt
        "EINE PYRAMIDE OHNE ZWEI FIGUREN DIE NEBEI IHR BETEN
        UND ÜBER IHNEN DIE SONNE"
        Das mit dem siebentem Symbol kommt daher da es viel zu teuer wäre für die Serie zwei Stargates zu bauen. (Beim Drehen wird einfach immer das selbe Tor verwendet)
        Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
        http://ramway-teier.de.to/
        Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
        http://www.meinemafia.de/usmilitary

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
          Das mit dem siebentem Symbol kommt daher da es viel zu teuer wäre für die Serie zwei Stargates zu bauen. (Beim Drehen wird einfach immer das selbe Tor verwendet)
          Ich verstehe irgendwie deinen Satz nicht... Wie meinst du das mit dem 7. Symbol?

          Übrigens wurden für die Serie zwei Stargates gebaut. Ein feststehendes mit drehenden Innenring für das Torraumset und ein portables demontierbares mit nicht drehbaren Innenring für Außendrehs und andere Sets.

          Kommentar


          • #6
            Ja das hab ich auch in einer zeitung gelesen.Zwei verschieden da die statistik im torraum immer gleich ist!und eins das den ''planeten'' immer wechselt.

            Kommentar

            Lädt...
            X