Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1x07] "Windmills" / "Gewagtes Spiel"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [1x07] "Windmills" / "Gewagtes Spiel"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Folge7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,6 KB
ID: 4485856

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: e7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 163,1 KB
ID: 4486017

    Regie: Bill Johnson
    Erstausstrahlung:19.01.2016

    Deutsche Online Premiere: 03.11.2016

    ***

    ImdB Episoden Bilder

    ***
    BESETZUNG

    Thomas Jane als Joe Miller
    Steven Strait als James Holden
    Shohreh Aghdashloo als Chrisjen Avasarala
    Dominique Tipper als Naomi Nagata
    Cas Anvar als Alex Kamal
    Wes Chatham als Amos Burton
    Florence Faivre als Julie Mao
    Paulo Constanzo als Shed Garvey
    Chad L. Coleman als Fred Johnson
    Jared Harris als Anderson Dawes
    4
    ****** Eines der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    25,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    75,00%
    3
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten. Absolut Unwürdig!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Infinitas; 20.12.2017, 12:55.

  • #2
    Richtig gut haben mir die Montanaszenen gefallen. Avasaralas bunte Kleidung bieten einen wunderschönen Kontrast zu der schneebedeckten Landschaft. Außerdem kommen die Dialoge der Buch Avasarala am Nächsten. Fehlt nur noch die Handtasche mit den Pistazien.

    Miller macht seine Bestechungsjetons zu Bares und macht sich auf den Weg zur Shitholestation Eros. Warum ist das ein Drecksloch? Weil das Budget für das Bucheros nicht ausreichte.

    Die Crew der Rosinante hat wieder eine Fillerhandlung. Diesmal muss sie einer Inspektion der Marsflotte entgehen. Hier wird vor allem der Amos einmal besser veranschaulicht. Besser gesagt wie er Probleme am besten lösen kann.

    Ich gebe mal vier Sterne.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


    • #3
      Ich denke vier Sterne sind für diese Folge schon drinnen, da die Handlung großteils spannende Unterhaltung bot.
      Avasaralas bunte Kleidung in der Schneelandschaft und ihr übermäßiger Schmuckbehang bei ihren Besuch auf dem Lande, fand ich schon ein wenig unpassend, jedoch war dieser Handlungsstrang informativ und gab einige Informationen aus Holdens Vergangenheit bzw. Kindheit preis.
      Das Miller nach seiner Kündigung immer noch Julie finden will und die Ermittlungen fortführt, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt was ihn auf seiner Suche nach ihr noch passieren wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X