The Expanse (Space Opera, 2015) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse (Space Opera, 2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Clip:



    Not too shabby.

    Kommentar


      #17
      SYFY

      Hm, wenn ich ehrlich sein soll wird es an der Zeit, dass sie sich mal wieder an richtige Science Fiction Serien machen und diese dämlichen und billigen Schrott-Spielfilme verwerfen. Dann würde dem Sender auch genügend Mittel zur Verfügung stehen um hochwertige Serien zu Produzieren (vielleicht mal wieder etwas mit Raumschlachten und so).

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Clip:



        Not too shabby.
        Naja, der Teaser sagt ja so einmal gar nichts aus, warten wir es mal ab...
        Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

        Kommentar


          #19
          hm Interessant... Aber ich würde mir bestimmt nicht Sky oder etwas anders zulegen nur wegen einer Serie... Aus Prinzip schon nicht...

          Für mich wird sie erst Interessant, wenn es sie im FreeTV oder auf DVD gibt....
          Mens agitat molem!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigen
            Für mich wird sie erst Interessant, wenn es sie im FreeTV oder auf DVD gibt....
            Das kann aber noch sehr lange dauern, hat aber dann meist den Vorteil das man weiß ob die Serie schon abgesetzt wurde oder nicht.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              2. Trailer:



              US-Starttermin ist erst im Dezember.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das kann aber noch sehr lange dauern, hat aber dann meist den Vorteil das man weiß ob die Serie schon abgesetzt wurde oder nicht.
                Ich kann warten! Ich muss nicht alles zuerst sehen.

                Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                SYFY

                Hm, wenn ich ehrlich sein soll wird es an der Zeit, dass sie sich mal wieder an richtige Science Fiction Serien machen und diese dämlichen und billigen Schrott-Spielfilme verwerfen. Dann würde dem Sender auch genügend Mittel zur Verfügung stehen um hochwertige Serien zu Produzieren (vielleicht mal wieder etwas mit Raumschlachten und so).
                Die "billigen Schrott-Spielfilme" wie du sie nennst, finde ich Allgemein interessanter als die überteuerten Effektschlachten, deren Effekte maßgebend die Handlung diktieren zum einen und zum anderen die Produktplatzierungen. Dazu noch etwas sinnloses gebabbel was das ganze zusammen bringen und halten soll... Davon hatten wir die letzten Jahre schon genug. Kreativ lose Unsinn...!

                In den Billig Produktionen gibt es noch Raum, die müssen mit Kreativität und Ideen Punkten.. Wenn kein Geld für Blendwerk da ist...

                Filme wie Nydenion und co gibt es viel zu wenig!!!!
                Zuletzt geändert von Jeff Corman; 21.05.2015, 22:41.
                Mens agitat molem!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigen
                  Ich kann warten! Ich muss nicht alles zuerst sehen.



                  Die "billigen Schrott-Spielfilme" wie du sie nennst, finde ich Allgemein interessanter als die überteuerten Effektschlachten, deren Effekte maßgebend die Handlung diktieren zum einen und zum anderen die Produktplatzierungen. Dazu noch etwas sinnloses gebabbel was das ganze zusammen bringen und halten soll... Davon hatten wir die letzten Jahre schon genug. Kreativ lose Unsinn...!

                  In den Billig Produktionen gibt es noch Raum, die müssen mit Kreativität und Ideen Punkten.. Wenn kein Geld für Blendwerk da ist...

                  Filme wie Nydenion und co gibt es viel zu wenig!!!!

                  Hallo Jeff Corman

                  Da musst Du mich vielleicht falsch verstanden haben, oder ich habe mich etwas zu wenig präzise ausgedrückt.
                  Natürlich gebe ich Dir Recht, was die ganzen Effekthaschereien in den vielen neueren Filmen angehen. Auch ich brauche nicht die tollsten Effekte in einem Film. Was ich eher meinte sind diese Filmklone von echten Blockbustern oder solchen Mist wie diese "Sharknados"-Filme (ist einfach nicht mein Geschmack). Auch gibt es durchaus einige Filme von SYFY, welche wirklich stimmig sind und spass machen (auch ohne die ganzen Tricktechnischen Effekte). Trotzdem sind viel zu viele Filme einfach nur "billiger Schrott". Plumpe Story, blasse Dialoge und wirklich abgrundtiefe schlechte Schauspieler (wobei ich zugeben muss, dass es manchmal auch von der Übersetzung herrühren kann). Dennoch finde ich, dass SYFY lieber eigene Szenarien/Storys erfinden dürfte, anstelle sich von bereits bestehenden Filmen zu bedienen und diese dann noch wirklich schlecht zu machen. Dann lieber ein paar Filmchen weniger Produzieren, aber dafür etwas die anderen mit etwas mehr Klasse.

                  Das wollte ich damit sagen.

                  Gruss Gsicht

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Jeff Corman
                    Filme wie Nydenion und co gibt es viel zu wenig!!!!
                    NYDENION aber kann mit keinerlei Kreativität aufwarten, besteht ausschließlich aus zusammen geklauten Elementen und ist zudem eine einzige Effektschlacht. Und auch die billigen Creature-Filme auf SyFy folgen trotz grotesker Viecher den immer gleichen Mustern und nutzen das geringe Budget keineswegs als Möglichkeit, neue Wege zu gehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                      Hallo Jeff Corman

                      Da musst Du mich vielleicht falsch verstanden haben, oder ich habe mich etwas zu wenig präzise ausgedrückt.
                      Natürlich gebe ich Dir Recht, was die ganzen Effekthaschereien in den vielen neueren Filmen angehen. Auch ich brauche nicht die tollsten Effekte in einem Film. Was ich eher meinte sind diese Filmklone von echten Blockbustern oder solchen Mist wie diese "Sharknados"-Filme (ist einfach nicht mein Geschmack). Auch gibt es durchaus einige Filme von SYFY, welche wirklich stimmig sind und spass machen (auch ohne die ganzen Tricktechnischen Effekte). Trotzdem sind viel zu viele Filme einfach nur "billiger Schrott". Plumpe Story, blasse Dialoge und wirklich abgrundtiefe schlechte Schauspieler (wobei ich zugeben muss, dass es manchmal auch von der Übersetzung herrühren kann). Dennoch finde ich, dass SYFY lieber eigene Szenarien/Storys erfinden dürfte, anstelle sich von bereits bestehenden Filmen zu bedienen und diese dann noch wirklich schlecht zu machen. Dann lieber ein paar Filmchen weniger Produzieren, aber dafür etwas die anderen mit etwas mehr Klasse.

                      Das wollte ich damit sagen.

                      Gruss Gsicht
                      Sharknados ist auch nicht ernst zunehmen ^^ die wollten ja schlechte Film machen oder?... Man könnte das auch als Kritik auffassen Das schaue ich auch wirklich nur wenn nichts kommt und nebenbei wird im Forum geschrieben.

                      Verstanden Gsicht

                      Gruß Corman

                      Zitat von kami Beitrag anzeigen
                      NYDENION aber kann mit keinerlei Kreativität aufwarten, besteht ausschließlich aus zusammen geklauten Elementen und ist zudem eine einzige Effektschlacht. Und auch die billigen Creature-Filme auf SyFy folgen trotz grotesker Viecher den immer gleichen Mustern und nutzen das geringe Budget keineswegs als Möglichkeit, neue Wege zu gehen.
                      NYDENION
                      ist ein Deutscher Science-Fiction Film!!! Deutsches Fernsehen alleine ist wenig bis gar nicht Kreativ!!! Zudem war NYDENION ein kleines Science-Fiction Fan Projekt dessen Fertigstellung aus mehren gründen immer fraglich war. Es hat 15 Jahre gebraucht bis er dann doch fertiggestellt werden konnte.
                      Die ursprünglichen Raumschiffe wurden noch Hand gefertigt... Erst Später kamen die günstigen Computer Modelle und „Effektschlachten“ dazu.

                      Für mich ist es schon allerlei Kreativität in einem Land der Alternativlosigkeit ein Bild einer fernen Zukunft erschaffen zu können. Oder wäre dir "Das Traumschiff" oder "Keinohrhasen9" lieber gewesen :P


                      Was SyFy angeht den nehme ich ohne hin nicht in Schutz....
                      Mens agitat molem!

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt passend zur Comic Con, auf der auch die erste Episode gezeigt wird, einen neuen Trailer:



                        Nur eine Frage: Wo ist die Kaffeemaschine?
                        Zuletzt geändert von Anvil; 10.07.2015, 16:01.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                          Nur eine Frage: Wo ist die Kaffeemaschine?
                          Warum Kaffeemaschine ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Warum Kaffeemaschine ?
                            Ist ein Buchinsider.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                              Nur eine Frage: Wo ist die Kaffeemaschine?
                              Ah da ist sie ja:



                              Wer bisher noch nicht so recht eine Ahnung hatte, um was es in der Serie überhaupt gehen wird, sollte sich dieses spoilerfreie Behind the Scenes Special anschauen.

                              Ich bleibe dabei: Schaut gut aus und ist wohl Syfys beste Chance qualitativ an die frühen Staffeln von nBSG anzuknüpfen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, das schaut in der Tat qualitativ ziemlich gut aus.
                                Freue mich schon .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X