Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

    Danke schön.
    Gerne doch.
    Jetzt wird es dann auch langsam Zeit das die Folgen endlich mit deutscher Synchronisation kommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #47
      Jetzt das erste Mal ein kurzer Clip zwischen Anderen bei ProSieben zu sehen gewesen.
      Nur mit dem Wort "Lieutenant", also nicht mal ein Hinweis ob sie es schon haben synchronisieren lassen...

      Da ist Netflix echt ein Vorteil, es ist schneller verfügbar und synchronisiert...
      OK, STD ist nicht komplett in Deutsch verfügbar, kommt das öfter vor?
      Ich dachte die Synchronisieren umgehend, wenn möglich gleich nach dem Dreh einer Folge...
      Um es weltweit als komplette Staffel anbieten zu können.
      Und evtl. kann man ja die Synchronsprecher endlich überflüssig machen, wenn Adobes neue Software in xx Jahren dafür perfektioniert würde...
      Ein Stimmprofil jedes Schauspielers, und dann in jede Sprache aussprechen lassen. Moduliert anhand des Originales...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
        OK, STD ist nicht komplett in Deutsch verfügbar, kommt das öfter vor?
        Ich dachte die Synchronisieren umgehend, wenn möglich gleich nach dem Dreh einer Folge...
        Um es weltweit als komplette Staffel anbieten zu können.
        Also ich habe die bisher veröffentlichten Folgen auf Netflix in deutsch sehen können. Kann es sein, dass du vorher ein Film oder Serie im Original ohne Synchro gesehen hast? Dann kann es sein, dass diese Audioeinstellung dann auf anderen Serien und Filmen beibehalten wird. Schau mal auf deine Audioeinstellung. Die Abkürzung von Discovery ist übrigens DSC, oder Disco (steht ja auch auf ihren T-Shirts ). STD ist ein Begriff von Kritikern um die Serie mit sexuell übertragbaren Krankheiten in Verbindung zu bringen, oder um noch einmal zu verdeutlichen was sie von der Serie halten.

        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


        • #49
          Staffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.

          TV Guide - Orville Season 2
          Zuletzt geändert von Anvil; 05.01.2018, 14:27.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Staffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.

            TV Guide - Orville Season 2
            Crossover mit Family Guy? Naja.
            Das habe ich auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und das auch nicht sehr oft.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #51
              2019! Gibt es einen Grund wieso die erst so spät kommt?

              P. S.: Der Link funktioniert nicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                2019! Gibt es einen Grund wieso die erst so spät kommt?


                MacFarlane hat noch mehr Projekte unter seiner Haube + mehr Episoden in Staffel 2.


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                P. S.: Der Link funktioniert nicht.
                Link funktioniert bei mir auf Chrome und Firefox. Ich habe aber mal zur Sicherheit den automatischen Referrer rausgenommen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                  Staffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.

                  TV Guide - Orville Season 2
                  TV-Guide mussten ihren Artikel von Fake News befreien: Seth MacFarlane hat jetzt auf Twitter bestätigt, dass die 2. Staffel noch 2018 kommt und das es kein Crossover mit Family geben wird.

                  Kommentar


                  • #54
                    Derweil zeigt Pro 7 ab dem 27. Februar die erste Staffel zur Primetime.
                    Dafür nehmen sie sogar die Simpsons vom Sendeplan.

                    https://www.dwdl.de/nachrichten/6510...ten_sendezeit/
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #55
                      Das sind gute Nachrichten und ich denke dann kommt endlich etwas mehr Leben in Unterforum.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        ... und ich denke dann kommt endlich etwas mehr Leben in Unterforum.
                        Hoffentlich!

                        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                        Stark: Yes. That's fair.
                        John: Good.
                        Stark: How much later?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen

                          Hoffentlich!
                          Also ich warte schon sehnsüchtig auf die Ausstrahlung und werde dann sicherlich in den Episodenthreads meine Meinung kund tun.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #58
                            Hatte vor geraumer Zeit die Ankündigung gehört, aber sieht besser aus als ich dachte. Macher munkel schon "Besser als Destiny" Bin sehr gespannt.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Derweil zeigt Pro 7 ab dem 27. Februar die erste Staffel zur Primetime.
                              Dafür nehmen sie sogar die Simpsons vom Sendeplan.
                              Wird aber auch Zeit, dass die, gefühlt, 100ste Simpsons-Wiederholung nun endlich Platz macht für eine hoffentlich gute SciFi-Show. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, obwohl ich es nicht mehr gewohnt bin, mir Werbung anschauen zu müssen.
                              Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017
                              #Krümelchen2018

                              Avasarala:
                              "Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mars-Marine allein vom Sitzen auf einem Stuhl erschöpft ist."

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

                                Wird aber auch Zeit, dass die, gefühlt, 100ste Simpsons-Wiederholung nun endlich Platz macht für eine hoffentlich gute SciFi-Show. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, obwohl ich es nicht mehr gewohnt bin, mir Werbung anschauen zu müssen.
                                Ich hoffe mal das Pro 7 die Serie auch über ihr Streamingportal anbietet - Primetime ist für mich auch oft Arbeitszeit .
                                █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X