Babylon 5 frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 frage

    Hoi

    Mal eine frage, ich hatte von Babylon 5 Mp3 oder warns ram files von ausschnitten aus den serien... Ala die ansprache als Sheridan Babylon 5 fur unabhängig erklärt oder, wie sharidan auf der brücke des White star steht und die Ansprache hält an die Erdflotte zwegs wir sind alle Söhne und Töchter der Erde .....

    Nun zum problem. ich finde die links leider nimma .... Nachdem ichi mods für Freespace2 startrek armada usw gefunden hab wollte ich die gern auch wieder haben... Wenn möglich in Deutsch .... Hat da vieleicht einer von euch eine idee oder gar nen link ?
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    #2
    Nen Link hab ich:


    du meinst schon:
    "This is Captain John Sheridan. We are here on the authority of a multi-planetary force that can no longer stand by and watch one of their greatest allies falling into darkness and despair. We are here on behalf on the thousands of civilians murdered under orders from the current administration, who have no else to speak for them and on behalf of the Earthforce units that have joined us to oppose the tyranny that has darkened Earth ever since President Santiago was assassinated three years ago.
    We are here to place President Clark under arrest, to disband Nightwatch and return our government to the hands of her people.
    We know that many in the government have wanted to act, but have been intimidated by threats of retaliation against your families, your friends. You are not alone anymore. We call upon you to rise up and do what's right. We have drawn their forces away from Earth and disabled them. The time to act is now.
    This is not the voice of treason. These are your sons, your daughters, whose loyalties have never wavered, whose beliefs in this Alliance has forces us to take extraordinary means for justice, for peace, for the future. We have come home!"

    ich glaub zwar nicht, dass das file (das man da runterladen kann) auf Deutsch ist, aber im O-Ton is es eh besser =)
    Rom wurde auch nicht an einem Tag niedergebrannt

    Kommentar


      #3
      Eine andere geniale Seite mit jeder Menge Mp3´s (aber meistens Musik, keine Textmp3´s) ist diese hier:
      Music of Babylon 5

      Kommentar


        #4
        Okey hab eben mal geschaut..Sind zwar schon ein paar Jahre vergangen aber na ja.. egal :-p

        Wo bekomme ich denn jetzt noch die Intro Musik her ?
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #5
          ...

          Miles:
          Inhalt entfernt und Verfasser über den Grund Informiert.
          Zuletzt geändert von Miles; 20.06.2004, 08:01.
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


            #6
            Oki danke, hab ich gefunden
            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X