Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B5] unheimliche Begebenheit der 5. Art

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B5] unheimliche Begebenheit der 5. Art

    ich hab B5 fast vollständig gesehen und man könnte ja meinen, daß zehn minuten in den fünf staffeln besonders bedeutend sind: die beendung des schattenkrieges und wie die allerersten den jüngeren die galaxie "übergeben". und die folge hab ich auf video gesehen (weil ich nicht zu hause war, als sie im fernsehen ,lief) und in all den vielen B5 videos, die ich im laufe der zeit gesehen habe, haben auf einem band nur mal zehn minuten gefehlt, weil die kassette halt schon ziemlich im a**** war.
    und nun ratet mal, welche zehn minuten das waren? (und zwar so exakt. sobald die entscheidende stelle losging, war nur noch krisseln da, ab und zu mal tonfetzen und kaum war alles vorbei, war pünktlich bild und ton wieder komplett da!)

    ein bißchen unheimlich kam mir das schon vor
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

  • #2
    Faszinierend.

    Die Folge hab ich auch da (ähm naja ich hab jede Folge da ).

    Sie ist im Grunde auch so ein Abschluss aus den vorangegangenen Episoden und wirklich ein gelungener Abschluss.
    Mir hatte sich hier nochmal richtig gezeigt, die Vorlonen waren die ganze Zeit keinen Deut besser als die Schatten. Obwohl man behaupten kann das der erste Kosh auf B5 noch in friedlicher Mission da war.

    Für dich ist es natürlich schade, das dein Video da im Ar*** gegangen ist. Du kannst ja hoffen, das die Serie irgendwann im nächsten Jahrtausend nochmal läuft.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      ehem, läuft gerade auf Premiere. Die Folge "das dritte zeitalter" kommt in 52 tagen auf Premiere Sci-Fi, oder dann Premiere Serie, anch der Reform vom 01.05.2002 oder auch nicht, wenn PW bis dahin die Löffel abgibt.
      Also ich habe jede Folge gut 10x gesehen... und alle 4 Filme... ich kann nicht genug kriegen...

      Kommentar


      • #4
        Ja mit PW ist das so eine Sache.

        Der Vorteil könnte aber sein, das die Serie wieder an Pro 7 zurück geht, denn die haben sie ja nur deshalb nicht im Programm weil PW sie drin hat. ...


        Aber genug kriege ich auch nicht davon.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Im PW-freundlichen ja-Sager board digitv.de bin ich einer der größten kritiker, aber die Bild- und Tonqualität von PW sucht seinesgleichen... Da kann man RTL und Co. in die Tonne kloppen...

          Als Voyager mal ein ganzes Wochenende kam, Januar 1999, die ganze 4. Staffel, habe ich diese aufgenommen. Bis heute keine Verschlechterung auf den VHS Bändern...
          Wurde natürlich auch nur 2-3x gesehen...

          Kommentar


          • #6
            Nun, ja, nicht laae Leute haben Premiere und es ist ja abzuwarten wie es sich entwickel mit dem Sender. Ich will jetzt den Leuten hier ja nichts schlechtes wünschen, aber ich würde dafür auch kein Geld ausgeben, da warte ich lieber auf das Free TY.

            Kommentar


            • #7
              Scorpi fragt sich, ob der Vorposter nur ein "e" in seinem Usernamen vergessen hat? Oder war das ABSICHT?
              Leider hat er auch vergessen, dass nicht jeder, der Premiere guckt, auch ein Abo hat! *brüll*


              Nein, nur Scherz, hab basic+movie. Aber eigentlich bräuchte ein Peacekeeperhighcommander kein Abo? Der kriegt doch soetwas geschenkt? Dann muss ich wohl ein paar niedere species um einen gefallen bitten....

              Kommentar

              Lädt...
              X