5x22 (Sleeping In Light): Die Zerstörung von Babylon5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5x22 (Sleeping In Light): Die Zerstörung von Babylon5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Delenn erzählt sheridan ja in der zukunft dass ihr sohn in sicherheit gebracht wurde

    wers genau wissen will, ich machs mal in stichworten:
    SPOILERdavid macht die vase auf, wird vom keeper kontrolliert schlägt sheridan zusammen und flieht nach centauri prime.
    delenn und sheridan hinterher, werden gefangen genommen
    aber londo macht mit delenn n handel:
    sie erzählt ihm die ganzen hintergründe des earth-minbari wars und ihre rolle darin und er lässt ihren sohn frei
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      #17
      wieso is der centauri krieg bitte an den haaren herbeigezogen ??
      der passt doch genau rein und war auch schon immer mit eingeplant
      außerdem sollten es immer schon 5 staffeln sein
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


        #18
        @Apraxas:

        Es waren schon 5 Staffeln geplant. Aber als sie anfingen, die vierte zu drehen, gab es plötzlich Probleme mit dem Sender. Also musste JMS die gesamte Handlung straffen, da er alles wichtige noch zeigen wollte. Deswegen passiert in der vierten Staffel alles so Schlag auf Schlag! Das Problem war dann, der Sender genehmigte doch eine 5. Staffel. Da war dann schon fast alles verbraucht...
        Schade, dass sich JMS nicht die Mühe gemacht hat, sich noch was neues auszudenken, um die letzte Staffel angemessen zu füllen. Sie ist meiner Meinung nach die langweiligste. Dafür die vierte umso besser

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Mr. Geribaldi
          Delenn erzählt sheridan ja in der zukunft dass ihr sohn in sicherheit gebracht wurde

          wers genau wissen will, ich machs mal in stichworten:
          SPOILERdavid macht die vase auf, wird vom keeper kontrolliert schlägt sheridan zusammen und flieht nach centauri prime.
          delenn und sheridan hinterher, werden gefangen genommen
          aber londo macht mit delenn n handel:
          sie erzählt ihm die ganzen hintergründe des earth-minbari wars und ihre rolle darin und er lässt ihren sohn frei
          Coole Story! Warum haben sie daraus keine Episode gemacht? In der 5.Staffel wär genung Platz gewesen. Das hätt ich gern gesehen!

          Kommentar


            #20
            die ganzen ereignisse die zu dem punkt hinführen sind über ca. 18 jahre verteilt und würden eine staffel bestimmt sprenegen, außerdem sind die ganzen charactere in der galaxie verstreut.
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Mr. Geribaldi
              die ganzen ereignisse die zu dem punkt hinführen sind über ca. 18 jahre verteilt und würden eine staffel bestimmt sprenegen, außerdem sind die ganzen charactere in der galaxie verstreut.
              Na und? Hätt er mal lieber Staffel 6 gemacht, anstatt Crusade oder Legend of the Rangers!

              Kommentar


                #22
                *lol*
                naja ich fand crusade garnicht so schlecht
                das hatte richtig potenzial
                die sache mit der seuche war ja nur sowas wie die fehelenden 24 stunden von sinclair um die story richtig in fahrt zu bringen
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                  #23
                  @Mr. Geribaldi: echt? ich dachte, es waren 4...

                  Also hatte Sheridans Sohn doch den Wächter in sich, aber wie is er den denn wie los geworden?

                  Ich hätt auch gern gesehen, was aus G'Kar geworden ist, nachdem er mit Lyta "geflohen" ist!
                  Rom wurde auch nicht an einem Tag niedergebrannt

                  Kommentar


                    #24
                    da kann ich in beiden punkten mal wieder nur auf die centauri prime bücher hinweisen
                    SPOILERich glaub die technomagier haben da mitgeholfen und natürlich dr. franklin habs aber nicht mehr genau im kopf
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                      *lol*
                      naja ich fand crusade garnicht so schlecht
                      das hatte richtig potenzial
                      die sache mit der seuche war ja nur sowas wie die fehelenden 24 stunden von sinclair um die story richtig in fahrt zu bringen
                      Leider fand ich die Schauspieler bis auf dem Captain nicht so gut.
                      Da war B5 besser (auch in Sachen Musik)

                      was aber auf jeden Fall Potenzial hatte, war die nette "Sprechende Kiste", die so Kosh-ähnliche Sprüche von sich gab! Da hätte ich gerne gesehen, wie´s weiterging.
                      Aber ich glaub, darüber haben wir uns schon im "B5-neue Folgen-Thread" unterhalten...

                      Kommentar


                        #26
                        die musik war echt hm.. )=$(%)%$§"%?
                        bis auf die end credits die fand ich ganz gut
                        die sprechende kiste hab ich nie verstanden( im englischen original)
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          #27
                          Ich meistens auch nicht...
                          iund im Deutschen hab ich die Serie noch nicht gesehen, da ich keine Lust hatte, mir die Folgen auf Video zu kaufen. Dann lieber in Englisch aus dem Netz saugen

                          Kommentar


                            #28
                            Zu Crusade kann ich noch keine Aussage machen, da hab ich noch keine Folge gesehen, aber so wie das immer klingt hab ich da wohl auch nix verpasst.

                            Kann man höchstens mal auf eine ausstrahlung im TV hoffen, denn die Videos wären mir zum "mal reinschnuppern" zu teuer.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              wenn man sich erstmal an die musik gewöhnt hat geht es schon
                              aber du solltest die folgen unbedingt in der jms reihenfolge sehen
                              und nicht in der von tnt, die haben sowieso die ganze serie versaut
                              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                                wenn man sich erstmal an die musik gewöhnt hat geht es schon
                                aber du solltest die folgen unbedingt in der jms reihenfolge sehen
                                und nicht in der von tnt, die haben sowieso die ganze serie versaut
                                Soweit ich weiß, hatte der Sender JMS schon bei Babylon 5 dazwischengefunkt, sonst hätte er noch einiges anders gemacht.
                                Irgendwie schade, wenn die Sender nur ihre eigenen Interessen im kopf haben und somit eine geniale Serie zerstören können. ...
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X