Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAB SIE HAB SIE!!!

    Postbote kam freundlicherweise, als ich zu Hause war
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      ich hab die post verschlafen
      na dann hohl ichs mir eben um 18:00 am amt ab
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


        Also das hin und her bei der 1. Staffel war schlimm. Diesesmal hatte ich Glück, die Box ist schon da.
        Deshalb geh ich jetzt auch schauen. Meld mich irgendwann mal zurück um die Episoden zu bewerten.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Die dritte Staffel kann man inzwischen bei www.amazon.com vorbestellen. Cover und Erscheinungsdatum stimmen mit Mr. Geribaldis Informationen überein:

          Kommentar


            Erscheint am 12. August ! Hoffentlich ist das kein Irrtum !

            Ein 4-Monatstakt beim Erscheinen ist bei diesen Preis sowieso mehr als erträglich!
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              Ich hoffe hier hats noch keiner gepostet...

              Access The Eastergg

              Go to the special features page on the sixth disc. Select the universe of Babylon 5 and when you get the menu click over to Data Files. Scroll down to the Lazaurus File and click left , a Babylon 5 logo will appear. Click enter and you will get a 3 minute gag reel. Also available under title 24.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Stand schon im anderen Thread.
                Aber die Szenen sind echt genial. Wirklich zum schießen komisch.

                P.S.
                "No, no, no, no, no."
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Original geschrieben von Night Watch
                  Auf der dt. DVD vom Pilotfilm war Sheridan mit auf dem Cover.
                  das find ich auch äußerst merkwürdig.
                  aber das bild von delenn auf dem cover ist ja auch nicht aus dem pilotfilm.
                  und was sind das eigentlich für schiffe?
                  [edit: ok, die frage hat sich gerade erledigt. thunderbolts, eine version der starfurys. treten aber meines wissens erst in der dritten staffel auf... wie auch immer. halt ein rundum ungünstig zusammengestelltes cover für den pilotfilm.]

                  Original geschrieben von Soran
                  Würde aber ganz gern auch mal die Orginalversion sehen, die mit der schlechten Musik, die kenn ich noch gar nicht.
                  was für verschiedene versionen gibt's denn?
                  jedenfalls hab ich den pilot auf englisch geschaut und so ziemlich der erste gedanke war: was ist das für musik? "unpassend" allein trifft's noch nicht ganz
                  Zuletzt geändert von Venn; 25.07.2003, 16:37.
                  Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                  Kommentar


                    die alte originalversion ist die mit der furchtbaren mucke, die special edition wurde neu geschnitten( die berühmte alien-zoo szene fehlt, dafür verhaftet sinclair einen dust-daler usw.) und die musik wurde von christ. franke neu aufgenommen.
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                      dann fürchte ich, es ist die alte... zumindest sah es sehr Alien-zoo-artig aus...
                      Und an einen Dealer der verhaftet wird erinnere ich mich auch nicht.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar




                        SEASON 3 PREVIEW !!!!!

                        PS.: Es wird gespoilert was das zeug hält
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          Jetzt mal ne Frage: Gibts auf den ersten beiden Season-Boxen eigentlich auch Patzer Videos. Wenn ja, dann sind die aber ganz schön gut versteckt.

                          Kommentar


                            In der ersten Season Box gibt es keine.

                            Aber bei der zweiten sind sie dabei, aber sehr gut versteckt:
                            Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Davon wusste ich ja noch garnichts !
                              Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, diese Outtakes sind meisst ja wirklich klasse .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                die bloopers auf den dvd sind aber leider nur ein bruchteil derer die im netzt rumschwirren. und diese sind meistens auch noch lustiger als die auf der dvd
                                wer emule hat sollte mal nach "babylon reel" suchen und die dateien mit "29.97fps, 352x240" im titel ziehen, es lohnt sich
                                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X