Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von FPI Productions
    Witzig bei den DVDs ist auch: In Amerika gabs "The Gathering" und "In the Beginning" auf einer DVD (oder zumindest zusammen, weiss ich nicht genau) und in Deutschland hab ich bis jetzt nur In the Beginning gesehen... natürlich ohne das geringste Extra...
    Das liegt daran, das es The Gathering nur als Special Edition auf DVD gibt, und die zusätzlichen Szenen noch nicht dt. synchronisiert wurden ...

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #17
      Theoretisch wäre ich auch an der deutschen Babylon 5 DVD Set interesiert. Englisch spreche/verstehe ich inzwischen zwar fast so gut wie deutsch, aber wenn mal jemand kommt, der nicht dieser Sprache mächtig ist...

      Viel wichtiger finde ich den Preis, bzw Qualität. Bei den TNG DVDs liegt der Importpreis bei etwa 150€, während man 109€ bei Amazon zahlt und dann die letzte umsonst dazu bekommt. Allerdings ist/soll das Bild bei der NTSC Ausgabe besser sein.

      Meine Frage also, hat jemand eine Quelle, die bestätigt, dass B5 auch als PAL bzw in Deutschland rauskommt?
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #18
        Great Maker!

        Na, das wurde aber auch Zeit. Ich werde wohl auf eine deutsche DVD Box warten, da ich meinem Dad mal die Serie zeigen will. Und der versteht halt kein englisch.

        Die kaufe ich mir aber auch nur, wenn sie hier in Deutschland als eine Box erscheint. Buffy erschien in USA und UK ja auch als eine einzelne Box. In Deutschland hat man die Staffeln als zwei kleinere Boxen gesplittet um mehr Geld zu machen. Charming!

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          hier kann man die uk verson für nur £35.09 pre-ordern. Versand nach deutschland kostet glaub ich noch 2 oder 3£ extra.
          ich werde mir jedenfalls nie wieder die deutsche version antuen
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Rhiannon
            In Deutschland hat man die Staffeln als zwei kleinere Boxen gesplittet um mehr Geld zu machen. Charming!
            Wenn du mit mehr Geld machen meinst, das so eine grössere Käuferschicht abgedeckt wird (weil es 2 billige Boxen gibt, und somit mehr Leute in der Lage sind sie sich zu kaufen, statt eine teure) gebe ich dir recht.
            Anders kann ich es nicht nachvollziehen, da 2 halbe Boxen zusammen so teuer siond, wie eine ganze.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Night Watch


              Wenn du mit mehr Geld machen meinst, das so eine grössere Käuferschicht abgedeckt wird (weil es 2 billige Boxen gibt, und somit mehr Leute in der Lage sind sie sich zu kaufen, statt eine teure) gebe ich dir recht.
              Anders kann ich es nicht nachvollziehen, da 2 halbe Boxen zusammen so teuer siond, wie eine ganze.
              Die britische Full-Season DVD kostet bei play247.com weniger als 60 Brit. Pfund = ca. 93€. Und bei amazon.de kostet eine Buffy Box 55€ = 110€ = 17€ teurer.

              Jolan tru
              Rhiannon
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Rhiannon


                Die britische Full-Season DVD kostet bei play247.com weniger als 60 Brit. Pfund = ca. 93€. Und bei amazon.de kostet eine Buffy Box 55€ = 110€ = 17€ teurer.

                Jolan tru
                Rhiannon
                Wer kauft denn auch zu diesem Preis bei Amazon.de ?
                Ich hab für jede Buffy Box 45 € bei Karstadt bezahlt.
                Ausserdem, wenn du so willst kannst du auch die ganze Staffel in den USA für 50 € kaufen.
                Aber es ging ja um Preise in Dt.

                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                John Crichton, Farscape

                Kommentar


                  #23
                  Ich werde auch auf eine deutsche Box warten. Die englischen Folgen hab ich ja alle hier schon rumliegen.
                  Aber wenn ich z.B. an irgendwelchen Guides arbeiten wil für meine Hompepage, dann würd ich mir entscprechende Folgen doch lieber auf Deutsch anschauen.

                  Naja mal sehen, wann da was entsprechendes rauskommt.

                  P.S.
                  Preis ist mir dann auch relativ egal.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Night Watch


                    Wer kauft denn auch zu diesem Preis bei Amazon.de ?
                    Gute Frage. Mir ging es nur um einen Preisvergleich zwischen dem Ausland und hier.

                    Ich hab für jede Buffy Box 45 € bei Karstadt bezahlt.
                    Ausserdem, wenn du so willst kannst du auch die ganze Staffel in den USA für 50 € kaufen.
                    Aber es ging ja um Preise in Dt.
                    Was aber nicht ausschließen würde, daß eine imaginäre Fullseason Karstadt-Box (würde es sie geben) billiger sein könnte als zwei Halfseason Karstadt-Boxen (würde es sie nicht geben).



                    Jolan tru
                    Rhiannon
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #25
                      Also laut letztem update wird die Box $99,95 kosten. Wenn der Euro weiterhin so stark bleibt bzw. wie laut den Analysten gegen Herbst sogar die 1,05 Marke sprengen könnte, dürfte die Box (mit Zoll -und Importkosten) etwa auf €110 kommen, vieleicht sogar €100.

                      Leider immernoch keine Bestätigung für die deutsche Variante.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt aber !

                        B5 wird auch in Deutschland auf DVD kommen, Warner bestätigte es ! Hoffen wir nur, dass die Umrechnung von NTSC auf PAL bei Warner besser klappt als bei Paramount.

                        Außerdem sind hier einige Preisangaben dabei.

                        Was gibt's Neues beim deutschen Lurker's Guide für Babylon 5
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          Bei Amazon.de bekommt man übrigens die erste Staffel (6 DVDs) für 29,99 € (mit 5 € Gutschein).
                          Ganz schön teuer, wie ich finde
                          Los Leute .... Kaufen !!!

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #28
                            Ja herrlich!
                            Ne ganze Staffel Babylon 5 auf DVD für schlappe 29,99 €.

                            Hab natürlich sofort vorbestellt und mich auch endlich mal angemeldet bei amazon. Wollt ich längst mal machen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Ui schon auf Rang 3 bei amazon.de
                              Aber wehe das ist keine Englische tonspur drauf !
                              Dann muss ich mir das teil wohl oder übel importieren
                              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                                Ui schon auf Rang 3 bei amazon.de
                                Aber wehe das ist keine Englische tonspur drauf !
                                Dann muss ich mir das teil wohl oder übel importieren
                                Warum sollre keine engl. Tonspur drauf sein ?
                                Ist doch von Warner ...

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X