Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und wenn man bedenkt, dass sowhl Bild als auch Ton noch einmal aufgewertet wurden.....

    Eine reine Fan DVD Sammlung ohne übertriebenen Kommerz dahinter !
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #47
      Ahm .. Colmi .. du bezahlst 29.99 Euro, wie alle anderen auch .. .. die Preise in den Mails von Amazon sind grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer .. Aber selbst bei 30 Euro ist es für eine ganze Staffel noch supergünstig. Ich frage mich schon, seit ich die Box vorbestellt habe, wo der Haken bei der Sache ist, aber ich kann keinen finden.

      WarpJunkie

      Kommentar


        #48
        @WarpJunkie
        Nein ich zahl noch 5 Euro weniger, da ich bei der Vorbestellung noch nen 5 Euro Gutschein eingelöst habe.
        Hmm hätt ich noch mehr Gutscheine eingesetzt, hätten die mir das Ding ja umsonst zuschicken können.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #49
          Bekam heute ne mail von amazon in der es heißt, das die Box nun erst ab 31. Oktober rauskommt.
          Man ich hab mich schon so drauf gefreut und nun muss ich noch 2 Wochen länger warten.

          Es sei denn jemand von euch sagt mir jetzt, das ich nur reingelegt wurde.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Colmi Dax
            Bekam heute ne mail von amazon in der es heißt, das die Box nun erst ab 31. Oktober rauskommt.
            Man ich hab mich schon so drauf gefreut und nun muss ich noch 2 Wochen länger warten.

            Es sei denn jemand von euch sagt mir jetzt, das ich nur reingelegt wurde.
            Es scheint so.

            Ich bin ebenfalls Amazon-Besteller, habe aber nicht so eine Mail bekommen und auf der Amazon-Seite ist immer noch der 17. Oktober als Erscheinungstermin angegeben.

            Kommentar


              #51
              Ich zahle auch nur 29,99€. Zudem ist in den Mail der Preis inkl. Mehrwertsteuer. Anders läßt es deutsches Recht nicht zu, da Amazon nicht ausschließlich an Gewerbetreibende verkauft. Auch werden mit großer Sicherheit alle von der Preissenkung profitieren, auch diejenigen, die shon vorher bestellt hatten. So war es beim Herrn der Ringe auch. Die Differenz gab es als Gutschein.

              Allerdings habe ich noch keine Mail über die Verschiebung vom Verkaufstermin.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #52
                Hmm ist ja merkwürdig, also ich hatte heute Nachmittag so eine mail erhalten.

                Vielleicht war es ja ein Irrtum.
                Wir werden sehen und hoffen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #53
                  ??? Absender ???

                  Normalerweise müßte doch das von info@amazon.de kommen. Wie lautet denn der Absender ?
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #54
                    Der Absender ist bestellung-aktuell@amazon.de
                    Hmm klingt aber so, als wär der seriös, woher sollten die sonst meine ganzen Bestellangaben und so wissen.


                    Lese auch grade bei Amazon, da steht jetzt auch 31.10 als Erscheinungstermin da.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich habe (noch) keine Mail von Amazon bekommen.

                      Aber auf Amazon steht eindeutig 31.10.2002 ! Gestern war es noch auf 17.10.2002 festgelegt.

                      Direkter Link:


                      Hab mich auch schon gewundert warum es so deutlich früher als in den USA kommt !
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #56
                        JUHU !!!
                        Hab zwar noch keine meil bekommen aber amazon.de unter mein konto steht dass die box heute abgeschickt wurde
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                          JUHU !!!
                          Hab zwar noch keine meil bekommen aber amazon.de unter mein konto steht dass die box heute abgeschickt wurde
                          YEAHHHH!!!!! Meine ist auch schon seit heute raus. Hoffentlicht schafft die Post es bis Samstag.

                          Jolan tru
                          Rhiannon
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #58
                            Jo .. bei mir steht auch im "Mein Konto" Bereich, das die Box verschickt wurde, aber ich hab noch keine Mail von denen, das dies passiert ist .. hrmpf .. also wird die wohl erst Montag ankommen .. na ja egal ..

                            @Streicher
                            Also in sämtlichen Mails, die mich über Preissenkungen informiert haben stand bisher immer folgender Satz

                            Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert (Preisangabe ohne Mwst):
                            Deshalb mein Hinweis, das es grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen ist ..

                            WarpJunkie

                            Kommentar


                              #59
                              Also Amazon hat mir die Waren immer am Tag der Veröffentlichung geschickt. Allerdings hab ich noch keine Mail bekommen, dass es unterwegs ist.

                              Wenn das kein Zeichen ist, dass es am 31.10 nicht bei mir vorliegt....
                              Hoffen wir mal auf das Beste. Und wenn nicht, auch egal. ICh warte schon Jahre darauf !
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar


                                #60
                                Meine Box ist gestern angekommen

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X