Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

    JMS hat sich durchgesetzt. Ab November gehts los !



    Sieht so aus als würde die Geldbörse weiterhin schrumpfen. Sicherlich war die erste Season nicht das wahre, aber sie gehört auch dazu. Und dann kommen ja auch noch die anderen.

    I froi mi !
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    #2
    Erst mal abwarten wie die Serie qualitativ umgesetzt wird.
    Bis jtzt hat sich Warner bei Serien nicht mit Ruhm bekleckert.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #3
      Es sollen auf jeden Fall Interviews mit den darstellern drauf sein, und JMS kommentiert ein paar der Episoden wie Chrysalis zum Beispiel. Außerdem sollen die Folgen alle in Widescreen dabei sein.

      Kommentar


        #4
        Sehr angenehm dass es die beste Serie überhaupt bald auch auf DVD gibt ! Ich denke ich werde mir alle Staffeln zulegen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Richtig cool wirds dann, wenn die späteren Staffeln mitsamt der großen Schlachten in DVD Qualität erscheinen.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #6
            Natürlich werde auch ich mir die DVDs zulegen.
            Babylon 5 ist ohnehi schon klasse. Aber sie auch noch in Top Qualität zu sehen und jede Menge Zusatzmaterial zu bekommen ist einfach ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Night Watch
              Erst mal abwarten wie die Serie qualitativ umgesetzt wird.
              Bis jtzt hat sich Warner bei Serien nicht mit Ruhm bekleckert.
              Das stimmt zwar, aber ich fand die Umsetzung bei der RC1 DVD von In the Beginning für extrem gelungen.
              Wenn sie das Bild nicht verbessern, würde nur die erste Season relativ schwach dastehen. Der Rest war und ist (bei Premiere) extrem scharf, und Surround senden sie B5 ja immer. Also wird der Schritt zu 5.1 nicht so weit sein. Und wenn nicht...auch recht!
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #8
                in valen's name...
                endlich !!!
                ich hab die meisten folgen zwar schon als vcd, aber werde mir natürlich sofort die erste season box kaufen
                ich hoffe nur, dass genug leute zugreifen damit wir den rest auch noch zu sehen bekommen !
                der einzige wehrmutstropfen ist aber, dass von allen cgi szenen dann oben und unten n stück abgeschnitten wird
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Ragnar


                  Das stimmt zwar, aber ich fand die Umsetzung bei der RC1 DVD von In the Beginning für extrem gelungen.
                  Wenn sie das Bild nicht verbessern, würde nur die erste Season relativ schwach dastehen. Der Rest war und ist (bei Premiere) extrem scharf, und Surround senden sie B5 ja immer. Also wird der Schritt zu 5.1 nicht so weit sein. Und wenn nicht...auch recht!
                  Also ich fand In the Beginning ziemlich miess umgesetzt.
                  Da hätte man aus Bild und Ton viel mehr rausholen können.
                  Mal sehen was aus der 5. Staffel wird.
                  Die kommt ja nicht von Warner ...

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #10
                    Argh .. ich sehs schon kommen .. irgendwann nächstes Jahr muss ich mein Konto zu Grabe tragen ... Erst die Star Trek DVD's und jetzt bringen die auch noch B5 auf DVD .. Aber da kriegt man die Serie wenigstens mal komplett und in der richtigen Reihenfolge.

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    Kommentar


                      #11
                      Langsam nimmt es Formen an:


                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #12
                        leider macht Michael O'Hare kein Interview für die DVD
                        naja vielleicht für season 3..
                        und für einige mag sich das wie ein schlechter scherz anhören:

                        One error. Apparently claudia had agreed to do the interview, then canceled at the last minute.

                        jms
                        irgendwie hab ich grad n seltsames dejavu - Erlebnis
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          #13
                          Ist eigentlich schon bekannt, ob da auch was in Deutsch geplant ist? Zeit wär´s ja, da B5 ja auch kaum auf Video erschienen ist (bis auf die paar Folgen). Oder wirds wie bei Farscape sein, das es nur in Englisch erscheint?

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaub die soll auch ungefähr im herbst rauskommen.
                            hoffe nur dass da auch englishe sprache und die gleichen extras drauf sind. hab mir mal wieder ne folge auf deutsch angeguckt und die serie wird dabei so verhunzt
                            sonst werd ich mir wohl uk import kaufen müssen
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                              ich glaub die soll auch ungefähr im herbst rauskommen.
                              hoffe nur dass da auch englishe sprache und die gleichen extras drauf sind. hab mir mal wieder ne folge auf deutsch angeguckt und die serie wird dabei so verhunzt
                              sonst werd ich mir wohl uk import kaufen müssen
                              Die englische Fassung wird bestimmt drauf sein und Extras... da wirds wahrscheinlich schwieriger.
                              Witzig bei den DVDs ist auch: In Amerika gabs "The Gathering" und "In the Beginning" auf einer DVD (oder zumindest zusammen, weiss ich nicht genau) und in Deutschland hab ich bis jetzt nur In the Beginning gesehen... natürlich ohne das geringste Extra...

                              Das mit der Verhunzung stimmt, aber als Normalzuschauer fällts nicht so auf. Meistens wurden Beleidungungen oder sexuelle Äußerungen verharmlost. Am besten ist immer noch im Deutschen sagt, das die "Pebbles (glaub ich)" keine Entscheidung mehr treffen können... Man fragt sich, wer sind die Pebbles? Wussten die von der Synchro auch nicht, dabei heisst es auf deutsch wohl Steine... So welche Fehler sind dann schon ärgerlich, weil man kaum wissen kann, was Kosh eigentlich meint...
                              Oder die Stelle in "Verloren in der Zeit" wo Delenns Stimme am Ende durch eine andere Frauenstimme ersetzt wurde... Na denn.
                              Trotzdem brauch ich die deutsche DVD-Fassung, da mein Englisch zu schlecht ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X