X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babylon 5 at the White House :)

von jms:

So I was talking to Doug Netter this afternoon, who had in turn spoken with Bruce Boxleitner earlier in the day about the year 2 DVD. In the course of that conversation, Bruce mentioned something that Doug in turn mentioned to me.

To wit:

Bruce had been at the White House about a month ago, in the company of wife Melissa Gilbert, president of the Screen Actors Guild, for a discussion with some of the functionaries there concerning acting roles moving north of the Canadian border.

As they're talking, in a long conference room, in the middle of the meeting the door opens and Karl Rove -- main strategist for the Republican Party and power behind the White House throne -- comes in. He says (paraphrased from memory) to Melissa, "I hope you'll forgive me, but I'm actually here to see Bruce."

He then tells Bruce, "I just wanted to tell you that I'm a big science fiction fan, and that Babylon 5 is the best science fiction television series *ever*."

Then there's a pause, and he adds....

"And the President thinks so too."

Upon hearing this, I went to lie down for a spell, but I fully expect to be back on my feet by Spring, latest.

jms

(jmsatb5@aol.com)
    (all message content (c) 2002 by synthetic worlds, ltd.,
    permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
    and don't send me story ideas)
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Da kann ich mir vorstellen, daß man einen Anfall bekommt.
    Wenn der "most hated man" ein fan ist. Fragt sich nur welche Figur er in B5 besonders mag... Präsident Clarke?

Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Wenn der "most hated man" ein fan ist. Fragt sich nur welche Figur er in B5 besonders mag...
      Ich tippe ja auf den Imperator

Oder den Schatten (egal welchen die sind schließlich genauso unterscheidbar wie 8472 )

Aber naja, ich gönns "IHM" auch der schlechteste Mensch hat ein Recht darauf gute Seiten zu besitzen. Und wenn sie dann SO GUT sind, umso besser

Fragt sich nur, ob jetzt die Panzer im Irak mit Fleischersatz getarnt werden (ala Erdzerstörer mit Schatten / Minbari Technik )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

wer weiß, vielleicht läuft ja irgendwo ein mr. morden im weißen haus rum
        "just pick a target "
        also wenn air force 1 explodiert, würde ich mir schon sorgen machen
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Ich glaube ich muss mir ne neue Lieblingsserie suchen ...
          naja, fraglich ist aber schon ob das Ganze nicht so eine "Höflichkeitslüge" war.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Babylon 5 soll mal vom amerikanischen Verteidungsministerium als "truppenmoralsteigernd" klassifiziert worden sein.

Ich gebe zu, dass dem wohl nicht zu widersprechen ist. Was mich wundert welch große Kreise diese doch allgemein wenig beachtete Serie zieht. Sie bleibt auf jeden Fall meine Nummer Eins !
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Also ich vermute mal, das Die US-Regierung längst ein Bündnis mit den Schatten hat. Und Bush hat schon einen Wächter bekommen.
              Und Bushs Frau ist niemand anderes als Anna Sheridan.

@Ragnar
              Für mch bleibt die Serie auch Nummer 1. Und Bush kann ich jetzt sogar besser verstehen, er hat sich in B5 nur die falsche Seite ausgesucht, mit der er sympathisiert.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Babylon 5 soll mal vom amerikanischen Verteidungsministerium als "truppenmoralsteigernd" klassifiziert worden sein.
                Wahrscheinlich vor allem die eine Folge wo der Doc mit seinem Vater zusammentrifft udn sich mit ihm über Sinn und Unsinn eines Sturmangriffs gegen eine uneinnehmbare Festung streitet.... Ergebnis: Nahezu alle Untergebenen des Generals tot udn Doc traurig...

Sehr moralsteigernd In der Tat

@Colmi: Na dann kann er ja nach khazaduum gehn (hinter Baghdad gleich rechts!).... am besten um da zu bleiben
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

@Colmi: Na dann kann er ja nach khazaduum gehn (hinter Baghdad gleich rechts!).... am besten um da zu bleiben
                  Za'ha'dum heißt der Heimatplanet der Schatten aber ...
                  Khazad-dum war HdR !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ehm, ja hmmm wíe rede ich mich da jetzt wieder raus....

Hmmm "Ich muss weg" zieht wohl nicht, oder?

Na dann trag ich es mit Würde und sage: Hast Recht, ich mixe die Threads zu oft durcheinander

Also:George W. Bitte erst nach Khazad-dum und den Balrog kitzeln und wenn du danach noch Zeit und Lust hast... Bungeesprung von Za'ha'dum Balkon? Okay??

Aber du hättest wenigstens den Episodentitel sagen können *einschnappt*

Kommentar

Naja dann scheint der Mann echt fiel zutun zu haben ....

Kommentar

"truppenmoralsteigernd"

komisch
                        Khazad-dum
                        Za'ha'dum

Dar ist doch bei beiden am ende "dum"

Kenn jms HdR? Sicher!!!
                        Wie viel Absätze braucht man, um zu erläutern; warum die Liebe Ewig ist?... 42 -> "Deus caritas est"

Kommentar

Klar, und dann haben wir noch Lothlorien und Lorien... und G´Kar und Galen (aus Crusade) zietieren auch schon mal Gandalf. "Expect me, when you see me" oder so war das glaub ich.

BTW @BabylonLion: Willkommen in diesem Forum

Kommentar

@FPI Productions denke
                            Wie viel Absätze braucht man, um zu erläutern; warum die Liebe Ewig ist?... 42 -> "Deus caritas est"

Kommentar

Lädt...
                            X