Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Spiel?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Spiel?????

    Ich hab da mal ne Frage es hieß doch das es ein Babylon 5 PC Spiel gibt. Wie sieht es jetzt damit eigentlich aus?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Es sollte mal eins geben, aber soweit ich weiß, wurde das eingemottet.

    Aber es gibt ein Fan-Projekt, wo selbst ein Spiel geproggt wird. Kannst ja mal reinschauen. http://ifh.firstones.com/
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Klar gibts ein Babylon 5 Spiel.
      Da hatte Christopher Franke sogar einen erstklassigen Soundtrack zu komponiert. ZB wurde aus einem der themes aus dem Spiel dann die Titelmelodie zu Legend of the Rangers.

      Infos zum Spiel findet man ganz leicht in Google.

      Gebt Babylon 5 Combat Sim ein und der spuckt genug aus

      Kommentar


      • #4
        das spiel wurde aber von sierra gecancelt
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

        Kommentar


        • #5
          Ach deswegen kenn ich das nicht

          Kommentar


          • #6
            wenn es nicht so traurigwähre könnte ich noch drüber lachen
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


            • #7
              hmm also ich kenne bisher leider nur einen Mod für Armada 2.
              Kennt jemand vion Euch noch emrh mods ? Wäre schön
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Es gibt noch recht viele B5 Mods! Z.B. Den Babylon 5 Mod für Armada 1, The Babylon Project für Freespace 2, Ein paar B5 Mods für Homeworld! Es gibt aber noch viel mehr schau am besten bei http://www.firstones.com Dort findest du mehr Informationen!

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt schon sehr gute Mods (meißtens für Star Trek Spiele). Aber als beste Platform zum modden eignet sich meiner Meinung nach Klingonacademy. Man fliegt mal eben mit nem Shuttle oder einem Starfury durch die Andockbuchten der B5 oder lässt von seinem Omegazerstörer aus eine Kampfliegerstaffel starten die feindliche Ziele angreift oder sein eigenes Schiff schützt. Aus den bereits vorhandenen Scripten der Engine von KA kann man schon ne ganze Menge machen. Das einzige wirkliche Problem ist der Hyperaumsprung, ich hab zwar schon den "Wurmlochscript" aber ich krieg die Animation mit Lightwave nicht hin.
                  www.KlingonAcademy.de
                  Klingon Academy Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn ich ma fürn Modkollegen Werbung machen darf, wenn 1 B5 Mod Potenzial hat, dann der hier, leider noch net fertig....

                    B5 Mod von Maverick

                    Mal hier ein paar nette Bildchen (letzte is Ingame Bild):







                    und hier noch 2 kleine Videos:

                    B5 Mod Video

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sieht ja richtig gut aus.
                      Ich bin begeistert, sofot posten wenn es fertig ist
                      Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                      Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                      Kommentar


                      • #12
                        kannste lange warten, dass haben Mods so an sich.

                        Ich werds wissen, mache mich schließlich beim FS2 mod nützlich :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Soooo, nun hab ichs endlcih gefunden. Meverick hatte schon mal vorher nen Mod für B5 mit gemacht. Leider nur auf Englisch, aber schaut es euch mal an:

                          B5 Mod für Freespace II

                          Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

                          http://babylon.hard-light.net/gallery/frontlit.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/screen16706bf.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/warlock.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/Altair02.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/guncapture1.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/guncapture2.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/glory_shot.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/screen062oz.jpg
                          http://babylon.hard-light.net/gallery/screen11586ui.jpg

                          Alles was ihr zum Downloaden braucht befindet sich unter Downloads. Ihr braucht auch kein Freespace II mehr so weit ich noch weis. Viel Spass!!

                          EDIT: Und wenn mir jemande sagt wie ich die Bilder Skalieren kann, würde ich das auch machen!^^
                          Zuletzt geändert von Soran; 11.03.2008, 20:00. Grund: Bilder durch Links ersetzt, bitte keine externen Bilder einfügen. Das spart dir auch die Skalierung. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            diesen MOD NOCH NICHT DOWNLOADEN!!!

                            wir releasen ne neue Version in ca. ner Woche!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              immer noch keine finale version, man findet ständig irgend was blödes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X