Babylon 5 Spiel????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Spiel?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
    diesen MOD NOCH NICHT DOWNLOADEN!!!

    wir releasen ne neue Version in ca. ner Woche!!!
    Ist auch ein Patch oder so geplant? Wäre mir persönlich lieber, da ich selbst gerade dabei bin ne Bab5 Camp zu basteln.

    Wird diesmal die Death Cloud mit dabei sein?


    Ach ja... falls der Bug unbekannt sein sollte. Nach einem Minijump haben einige Schiffe die angewohnheit nichtmateriel zu sein. Ich meine, ich kann dann oft durch sie hindurchfliegen.
    Wenn man gegen Fanatiker kämpft, erreicht man damit nur, sie noch fanatischer zu machen, als sie zu Beginn waren. -Jacen Solo

    Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben. Daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit. -Obi Wan Kenobi

    Kommentar


      #17
      1.) minijump?
      2.) keine deathcould
      3.) kein patch

      Kommentar


        #18
        Das Babylon 5 - Spiel

        Das offizielle Spiel von Sierra wurde nie fertiggestellt. Allerdings sind die Jungs von The Babylon Project mittlerweile fertig. Artikel und Download findet ihr unter:


        Link zum Artikel und zum Download

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
          1.) minijump?
          Ich meine die Koodinatenmanipulation mit der man einen Hyperraumsprung simulieren kann.
          Wenn man gegen Fanatiker kämpft, erreicht man damit nur, sie noch fanatischer zu machen, als sie zu Beginn waren. -Jacen Solo

          Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben. Daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit. -Obi Wan Kenobi

          Kommentar


            #20
            The Babylon Project 3.4b Ein komplettes Spiel auf der Open-Source Engine von Freespace 2

            K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks (Link zum Download)

            Lads gerade runter

            Edit: Mist schon von Drako gepostet. Aber der Downloadserver von K-Files ist nach (kostenloser) anmeldung mit Full-Speed zu geniessen…

            Kommentar


              #21
              keine Garantie das das die neuste Version ist, ich möchte nur darauf hinweisen

              Kommentar


                #22
                Hallo Zusammen,

                Bin neu,und nicht der grosse Gamer,aber Babylon 5 interessiert mich schon mächtig.
                Ich habe es gesaugt,und entpackt.
                Sobald ich es aber installieren möchte hängt es sich schon bei 1% auf(Keine Rückmeldung)

                Bei der .dll

                Ich benutze einen Pentium IV mit 3,8 Ghz,
                2 GB DDR2-RAM
                und eine ATI-RADEON X850XT PCI-E
                Windows XP Home edition
                Sound on Board.

                Hat jemand eine Idee,warum sich das Game nicht instalieren lässt?
                Das macht einen richtig Fickerig,....lol

                beste grüsse Solidar

                Kommentar


                  #23
                  Hat sich erledigt,Game läuft jetzt!

                  Kommentar


                    #24
                    Mojn,

                    Ich muss nochmal nerven.

                    Wie wird die Campagne ZATHRAS installiert?
                    Soll ich die RAR-DATEI im Babylon-Ordner entpacken,so das die Fred-2 open und FS2-open Dateien ersetzt werden?

                    Die Campagne B5-STar-Fury-Pilot wird im Campagnen-Ordner im GAME nicht angezeigt!
                    Sie soll ja im Campagnen-Addon 2.0 bei sein,habe sie aber auch nochmal Solo installiert,was auch als ERFOLG gemeldet wurde.
                    Im Game ist sie aber wech.


                    Vielen Dank für die Hilfe.

                    Grüsse Solidar

                    Kommentar


                      #25
                      Mojn

                      Hab die B5 Fury Pilot Campagne gefunden,ist im Tech Ordner.

                      WOran könnte es liegen das die STation Babylon 5 die Rotierenden Kuppeln nicht anzeigt,........flascher Treiber vieleicht?

                      Und Zathras da brauch ich auch noch hilfe.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kenne mich mit FreeSpace 2 sehr gut aus... Aber leider gar nicht mit TBP. Daher kann ich dir auch nur den Tipp geben, dich mal hier umzusehen:

                        The Babylon Project
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          #27
                          schön das du auf unser Forum verweist, hier stets persönlichen Support zu geben ist immer so stressig :-)

                          Hoffe TBP macht dir Spaß.

                          Kommentar


                            #28
                            Hey ho liebe Leute,

                            ich habe heute leider meine fast fertige Raider Wars Campagne gelöscht und ich konnte es eigentlich kaum erwarten endlich mit mehr durch die Gegend zu fliegen als mit Jägern. Könnte mir jemand ein Savegame überlassen in dem die Raider Wars Campagne schon fertig gespielt wurde?

                            Danke
                            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                            Kommentar


                              #29
                              drücke im Missionssimulator im TechRoom strg-shift s :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X