Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilotfilm

    weiss jemand ob diese:

    version des pilotfilms von babylon 5 der von jms überarbeitete directors cut mit neuer musik ist oder die alte version ?

    #2
    es ist die überarbeitete version
    aber bestell doch lieber direkt aus england, denn 30 € sind ziemlich übertrieben
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      #3
      thx 4 info~

      Kommentar


        #4
        Bei Amazon gibt es aber auch die deutsche Version zu bestellen, da sparst du jedenfalls Geld.
        Und es ist auch hier die überarbeitete Version.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Sicher, dass es die überarbeitete Version ist? Weil in einer der Kundenrezensionen steht, dass es die alte Version ist.

          gruß Junsas

          Kommentar


            #6
            bei der deutschen version hab ich keine ahnung, ich weiß nur zu 100%, dass die uk version die special version ist.
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Junsas
              Sicher, dass es die überarbeitete Version ist? Weil in einer der Kundenrezensionen steht, dass es die alte Version ist.

              gruß Junsas
              Die Kundenrezension bezieht sich auf jeden Fall auf die deutsche Version, was bedeutet, das Warner es wohl nicht für nötig gefunden hat, die Special Edition hier zu veröffentlichen (bzw die neuen Szenen zu synchronisieren) .

              Kommentar

              Lädt...
              X