Babylon 5 - Sehenswerte Seiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - Sehenswerte Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 - Sehenswerte Seiten

    Ich habe mir gedacht, wir könnten mal ne kleine Linksammlung zum Thema gebrauchen, ich schreib einfach mal alle Seiten auf, die mir gerade so im Kopf rumschwirren

    Als erstes kommt natürlich der fantastische Lurker's Guide, den es hier auch auf deutsch gibt.

    Mein Favorit ist neben dem Lurker's Guide diese Seite, hauptsächlich wegen des Forums dort.

    In diesem Archiv findet man eine riesige Menge an vom Great Maker himself geschriebenen Messages von 1991 bis Heute.

    Hier noch eine Seite, die neben ausführlichen Infos zu B5 auch andere Projekte von JMS behandelt, wie z.B. Jeremiah.

    Wer ganz im Zeichen der Schatten-Ideologie steht, wird sich hier wie zu hause fühlen

    Edit: Fast hab ich den Goldkanal vergessen, die beste deutsche B5 Seite !

    Weiter Links folgen noch...
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    #2
    Sag mal hast du den B5 Soundtrack?

    Kommentar


      #3
      Soran's Seite:



      Und das dazugehörige Forum:

      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Also von hier beziehe ich immer die Babylon 5 Zitate.
        Und hier gibt es ale möglichen Infos über die Babylon 5 Schiffe. Geniale Seite.

        @Ductos
        Thx.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          und die ist auch noch http://www.jmsnews.com/
          Wie viel Absätze braucht man, um zu erläutern; warum die Liebe Ewig ist?... 42 -> "Deus caritas est"

          Kommentar


            #6
            Jepp, die steht bei Geribaldi auch schon drin (unter "Archiv") Lohnt sich aber echt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              gute Schiffs- und Rassenguides sind auch:
              ISNnews.net/hyperspace
              B5 Tech-Manual
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

              Kommentar

              Lädt...
              X