Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholung von Babylon 5 in Sicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholung von Babylon 5 in Sicht

    Hallo,

    wollte mal anfragen, ob jemand schon ein Gerücht gehört hat, wann Babylon 5 von Anbeginn an im Fernsehen wiederholt wird. Hab leider den letzten Ausstrahlungsbeginn auf Pro7 ebenso versäumt wie beim ersten Mal ansehen, einige Folgen dazwischen. (Und jeder weiß ja, daß man alle Folgen gesehen haben sollte.)

    Jemand den Hauch einer Hoffnung für mich, daß ich auch mal die komplette Serie zu sehen bekomme?

    Alles Liebe,
    Martina

  • #2
    lt einer Mail die ich vor einem halben Jahr von Pro7 erhalten habe, habens sie es grad noch so geschafft, die zweite Wiederholung innerhalb der Rechtezeit zu bringen. Jetzt haben sie nur noch die Rechte für die 4. und 5. Staffel

    [proll]
    Ich guck jeden Tag um 19.40 auf Sci-Fantasy (PW) Babylon 5
    [/proll]
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Och, menno...

      Das find ich aber total schade. Dann hab ich wohl wirklich schlechte Karten was diese Serie betrifft, dabei fand ich sie total interessant, hab aber dann einige Folgen verpaßt, bevor etwas mit der Zeit passiert ist (der alte Kommandant gespielt von Roy Scheider kam plötzlich aus der Zukunft in die Gegenwart um zu warnen), und ich total den roten Faden verloren habe.

      Der SciFi-Kanal, den du da erwähnst... gehört der zu Premiere World? Lohnt es sich wirklich die ziemlich defftigen Kosten auf sich zu nehmen? Das würd mich echt mal interessieren. *neugier*

      Alles Liebe,
      Martina

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by femewolf
        der alte Kommandant gespielt von Roy Scheider kam plötzlich aus der Zukunft in die Gegenwart um zu warnen
        Hab ich da was verpasst? Wenn du mit dem alten Commander Jeffrey Sinclair meinst, der wurde von Michael O' Hare gespielt.
        Meines Wissens nach war Roy Scheider (Der weisse Hai, Sequest DSV) nie als Gast bei Babylon5. Aber beschwören könnte ich's auch nicht.


        Der SciFi-Kanal, den du da erwähnst... gehört der zu Premiere World?
        Ja, gehört er. Wenn du das Geld hast und nen Hardcore-scifi-Fan bist lohnt es sich dem Programm nach schon. Wenn du zuviel Geld hast kannst du mir auch 'n Premiere-World-Abo zukommen lassen .

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by AsH

          Hab ich da was verpasst? Wenn du mit dem alten Commander Jeffrey Sinclair meinst, der wurde von Michael O' Hare gespielt.
          Oh weia, das ist mir jetzt aber oberpeinlich. Hoffentlich steinigt mich keiner der Babylonfans.
          Dem Namen nach meinst du den richtigen Commander. Entweder verkalk ich langsam oder die beiden Schauspieler sehen sich irgendwie ähnlich für mich.


          Wenn du zuviel Geld hast kannst du mir auch 'n Premiere-World-Abo zukommen lassen .
          Über zuviel Geld kann ich mich leider nicht beklagen. Ein etwaiger Überschuß fließt schon ein mein kleines Söhnchen (bald 14 Monate alt)

          Trotzdem danke für deine Antwort.

          Alles Liebe,
          Martina

          Kommentar


          • #6
            ich guck auf Sci-Fan jeden Tag Babylon 5, DS9 und V-Die Ausserirdischen.

            Des weiteren noch jede Menge Spielfilme, da ich nich so der Kinogänger bin. Gestern kam Redevous (keine Ahnung wie das Geschrieben wird mit Joe Black. 3h ohne Werbung, oh man mir wär beinah die Blase geplatzt.
            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar


            • #7
              Also die Serie V-Die Ausserirdischen würde ich mir auch ganz gern nochmal ansehen. Als ich sie das erste - und einzige - Mal gesehen habe, da fand ich die Serie total genial. Besonders wo die Außerirdischen oft menschlicher handelten, als die Menschen selbst.

              Mit den drei Stunden Film ohne Werbepausen, da kannst du natürlich jeden neidisch machen. Besonders wenn ich an die alten Enterprice-Filme denke, die eigentlich nur die paar Filmblöcke zwischen der Werbung füllen.

              Aber wieviel Premiere World kostet habe ich mich noch gar nicht erkundigt. Ich denke, da kann man schon dreimal pro Monat ins Kino...

              Alles Liebe,
              Martina

              Kommentar


              • #8
                Ich kann Premiereworld wirklich jedem Star Trek Fan empfehlen:

                MO-FR täglich DS9
                DI 2 Folgen der Star Trek TOP 30 der Zuschauer
                STIX wird regelmäßig ausgestrahlt

                nebenbei lauft auf SCI-FANTASY noch Babylon 5

                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mir zu weihnachten das paket geholt: 555 DM für Decoder und 6 Monate ohne grundgebühr

                  Jetzt bezahlst du 400 DM für den Decoder und je nach Paket 20-54 DM

                  http://www.premiereworld.de/interess...fo/aboinfo.htm

                  hier die sender auf einen blick:
                  http://www.premiereworld.de/interessenten/index.asp


                  achja: sollte jemand das machen, kontaktet mich bitte, damit ich meine Prämie abgreifen kann (euch schadets doch nich und mir bringts ne kleine Prämie )
                  "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                  ®

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für alle eure Hinweise Jungs.

                    (Auch wenn mir Babylon 5 auf PW nicht viel bringen wird, wenn es eh schon angefangen hat. Da kann ich ja gleich Pro7 schauen.)

                    Wenn ich jetzt noch einen reichen Gönner finde, dann werd ich PW vielleicht doch noch ins Auge fassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X