Grafiker mit Sockenschuss?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiker mit Sockenschuss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafiker mit Sockenschuss??

    Habt ihr euch mal das Booklet genau angesehen?

    Wer findet den Fehler?

    SPOILER
    Der Minbari - Kreuzer steht auf dem Kopf
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    #2
    Könnte man auch als verbesserung des Realitätsgrades auslegen, wenn man bedenkt, dass es kein oben und unten im Weltraum gibt
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      #3
      Oder derjenige sah das wie ich:

      SPOILERMinbarikreuzer sehen eh aus, egal in welcher Richtung

      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        @sternengucker

        Hey. Das ist eines der genialsten Schiffe in der SF!!! He he

        Damals als Kind hatte ich die Erstausstrahlung von Raumschiff Enterprise im ZDF gesehen. Und in der HörZu war das Schiff auch auf dem Kopf abgebildet. Die HörZu lernte es nie... denn bei TNG machten sie das Gleiche.
        Aber wie schon gesagt. Es gibt ja kein oben und unten. Obwohl ich mir des Eindrucks nicht erwehren kann, daß man das bei Star Trek noch nicht bemerkt hat. Ich find das immer wieder lustig, wenn sich zwei Schiffe wie auf einer Ebene gegenüber stehen.

        Hoffentlich bekomme ich die verdammte Box am Montag.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #5
          Also diese Minbari-Kreuzer finde ich an sich schon ganz ansehnlich.

          Und bei einer neutralen Fernsehzeitung kann man ja noch sowas entschuldigen, aber bei den Machern der DVD Box ist das schon etwas peinlich.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Also Schiffe auf dem Kopf sind doch ganz lustig.
            Aber wo genau auf der DVD Box soll das sein?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              ALso IntraCardial spricht nicht davon dass es auf der Box selbst ist , sondern im Booklet !

              Nur mal als kleiner Hinweis !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Ah ja, habs entdeckt.
                Naja aber mal davon abgesehen im Weltraum gibts kein oben oder unten. Deshalb denk ich mir mal, das das Schiff richtigrum ist, man muss es nur von der richtigen Seite aus betrachten.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  *fingerwedel*
                  "der Minbarikreuzer steht nicht auf dem Kopf"
                  --Hä, der ist doch verkehrt--
                  *fingerwedel*
                  "der Minbarikreuzer steht nicht auf dem Kopf"
                  --Der Minbarikreuzer steht nicht auf dem Kopf--
                  *fingerwedel*
                  "Du wirst nach Hause gehen und dein Leben überdenken"
                  --ich werde nach Hause gehen und mein Leben überdenken--
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #10
                    Rhiannon, was interessiert mich sein IQ? Ich finde es ästhetisch absolut fehlgegriffen und damit basta Ähnlich wie die Alienkreuzer in S.A.A.B., die sahen ja vergleichbar aus, auch wenn es eher die Treibhausvariante der organischer aussehenden Minbaris ist...

                    @IC, nun, schon ein Ergebnis gehabt?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      naja egal wie rum, minabri kreuzer sind "still big and ugly", wie sinclair einst sagte *G*
                      und das vom größten minbari aller zeiten
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, Valen kann halt mit Kriegsschiffen nix anfangen
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #13
                          Valen hatte Kontakt mit Vorlonen, danach hält man Minbari Schiffe doch nur noch für lächerliches Kinderspielzeug.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Das Booklet Syndrom hat mal wieder zugeschlagen! Aber der Minbarikreuzer sieht imho sehr gut aus. Kann aber mit den Narnkreuzern (optisch) nicht mithalten.

                            PS: Ich hab bisher nur 3 Folgen gesehen. Hat jemand schon Fehler (audio, visuell, sonstiges) entdeckt? Also ich nicht.....bisher!
                            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Grafiker mit Sockenschuss??

                              Original geschrieben von IntraCardial
                              SPOILER
                              Der Minbari - Kreuzer steht auf dem Kopf
                              [/B]
                              Wo den

                              Er ist doch richt rum -> http://www.babylonlion.de/BABYLON5/W.../B5DVD2S02.rar












                              SPOILER
                              ich konnt es nicht wieder stehen, es zuendern
                              [/B][/QUOTE]
                              Wie viel Absätze braucht man, um zu erläutern; warum die Liebe Ewig ist?... 42 -> "Deus caritas est"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X