Season 3 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    /me hat jetzt bei 45€ gepreordert

    selbst die 60€ sind super im vergleich zu ALLEN anderen scifi dvd´s

    englische version is eh wieder drauf ?

    Kommentar


      #17
      Jep ...

      Soweit ich gehört habe befindet sich auf der UK version auch Deutsche Sprache, wäre echt ne überlegung wert wenn man ned so lange warten will bis die Dvd' in Deutschland erscheinen ... !
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #18
        Jippieeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Endlich kommt Season 3.
        Endlich kommen die White-Star-Cruiser!!!!!!!
        Was ich aber am besten finde: Der Preis ist weit unter dem Preisniveau von andern Staffel-DVD-Boxen.
        Aber ich hoffe, dass die Bildqualität am PC a biserl besser is als in den vorherigen Staffeln.

        Kommentar


          #19
          Ja, der Preis ist in Ordnung!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von SF-Junky
            Aber ich hoffe, dass die Bildqualität am PC a biserl besser is als in den vorherigen Staffeln.
            Wieso am PC?
            Kann man da überhaupt richtige Aussagen über die Bildquali (geschweige denn Soundqali) erkennen?
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #21
              @DR.Zoidberg

              Wieso solle man das nicht können. Wenn ich mir ne B5-DVD erst am Fernseher anschau und dann am PC, fällt mir schon ein ziemlicher unterschied auf.

              Kommentar


                #22
                Ich hab noch net vorbestellt.
                Aber der Preis ist schon verdammt gut.
                Auch die Qualität ist meines Erachtens nach nicht schlecht gewesen. Wie das am PC aussieht weiß ich nicht, aber ich wusste gar nicht das die Unterschiede so gravierend zum Fernsehen sind.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  naja, man sitzt ja viel näher vorm monitor als vorm fernseher + pc bildschirme haben in der regel viel höhere auflösungen & bessere qulität als fernseher, so das jeder noch so kleine bildfehler zum vorschein kommt. und die b5 dvds haben eben einige "bildmängel"
                  Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                  Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                  Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                  Kommentar


                    #24
                    Die Weltraumaufnahmen sind auf dem PC wirklich deutlich schlechter als in Innenaufnahmen. Schade!

                    Da fällt mir aber eine Frage ein:

                    In welcher Auflösung wurden die ganzen CGI Aufnahmen gerendert?

                    Als man damals das B5 Spiel rausbringen wollte, sollte das relativ leicht gewesen sein, da man nur die Anzahl der Polygone runterschrauben musste. Der Rest ist Geschichte.
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                    Kommentar


                      #25
                      standart ntsc auflösung, glaub 720/480.
                      währen die dvds nicht anamorph, sähen die cgi-aufnahmen ironischer weise besser aus
                      aber am besten währe es eben gewesen, gleich alles in normalen 4x3 auf die dvd's zu packen....
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                        standart ntsc auflösung, glaub 720/480.
                        währen die dvds nicht anamorph, sähen die cgi-aufnahmen ironischer weise besser aus
                        aber am besten währe es eben gewesen, gleich alles in normalen 4x3 auf die dvd's zu packen....
                        Bist du dir da sicher oder leitest du das einfach vom NTSC Format ab? 720/480 stimmt übrigens für NTSC, trotzdem könnten die CGI Aufnahmen bei weit höheren Auflösungen gerendert worden sein.

                        Das 16:9 Format gefällt mir eigentlich ganz gut. Die CGI Aufnahmen hätten halt etwas besser (vorallem schärfer) ausfallen können. Aber imho empfinde ich bei dem Breitbildformat ein besseres Gefühl dabei zu sein als beim 4:3. Der Verlust von Bildmaterial bei den Weltraumaufnahmen ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
                        Aber das ist ja Geschmackssachen!
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          steht im lurker's guide, und ist somit sag ich mal 99% sicher
                          der verlust von von bildmaterial oben und unten stört mich auch nicht besonders, weil die cgi aufnahmen ja so gemacht wurden, dass sich alles wichtige in der bildmitte abspielt, die außenaufnahmen gehen auch noch, aber sobald cgi mit echtem bildmaterial kombiniert wird könnte ich heulen
                          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                          Kommentar


                            #28
                            meine dvds wurden heute zwar versendet, aber so richtige vorfreude kann nicht aufkommen
                            anscheinend ist die qulität der packungen so schlecht, dass jetzt ein online-shop in england garnicht erst die dvds verschickt
                            Dear (Customer's Name),

                            We have received our copies of “Babylon 5, The Complete Third Season Box Set”, but we believe that the packaging of this product is of such poor quality that there is a high risk of damage to the discs during transit. We have, therefore, chosen not to supply this product and have returned it to the supplier/studio.
                            .
                            We are currently in discussion with our supplier and Warner and hope to be able to resolve this situation in the near future. We very much regret this situation but feel that we must take this action in our customer’s best interests.
                            .
                            We have temporarily removed this product from our site and will not be dispatching it to you today, as usual. Should you wish to guarantee a copy of this product for release date, we can only recommend that you purchase the item from another supplier.
                            .
                            We apologise for the inconvenience caused and will contact you again as soon as we have any more information.
                            .
                            Kind regards,
                            .
                            Customer Services
                            WARNER
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe mir die dritte Staffel gestern bei Karstadt gekauft, was ich eigentlich garnicht vorhatte, da ich noch mit DS9 Season 5 ausgelastet bin, aber für bescheidene 29,99 € (afair bundesweit in allen Karstadt Kaufhäusern) musste ich dann doch zugreifen.

                              Aus mir völlig unverständlichen Gründen haben die bei Warner jedenfalls die Trays ausgewechselt und die neuen sind recht schrottig. Woher kommt mir die Problematik nur so bekannt vor? Die DVDs sind nur mit Gewalt aus den Halterungen herauszubekommen und man darf jedesmal Angst haben, dass sie oder die Halterungen brechen. Dennoch hat sich beim Transport eine DVD aus der Halterung gelöst. Wahrscheinlich war die einfach schlecht reingepackt.

                              Naja, für den Preis eine ganze Staffel solch einer genialen Serie zu erhalten ist wirklich nicht schlecht, aber unsere Welt ist halt nicht perfekt und so werden wir mit diesen Qualitätsproblemen bestraft.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                #30
                                hab meine s3 box gestern bekommen - und auch bei mir waren 2 dvds lose drinnen. schwer herauszubekommen ja, aber kennt ihr die clockworkorange collectorsbox - da fliegen die dvds nur so aus der box

                                und über die bildqualität kann ich mich nicht beklagen, ton ist ebenfalls toll.

                                season1 am pc: bild mäßig
                                season2 am pc: bild mäßig
                                season3 am tv: gutes bild!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X