Season 3 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Season 3 DVD

    So ich mal wieder einen Thread exclusiv für die Staffel 3 DVDs auf.
    Gestern sind sie ja in den USA offiziel erschienen, lassen bei uns jedoch noch auf sich warten

    Erstmal ein paar Reviews:









    Alles in allem sehr positiv, besonders die Steigerung der Bildqualität!

    und zum Schluss noch ein paar Promo Clips:

    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    #2
    Re: Season 3 DVD

    Original geschrieben von Mr. Geribaldi

    Alles in allem sehr positiv, besonders die Steigerung der Bildqualität!
    Davon haben wir hier in Europa ja nichts

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #3

      sorry 0-zeiler
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


        #4
        Falls du fragen wolltest "Wieso haben wir nichts davon, wenn in den USA die Bildqualität verbessert wird", denke ich, dass die Antwort "Weil es für uns erst noch nach PAL konvertiert werden muss und das der Qualität nicht unbedingt gut tut" lauten dürfte
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          für die rc1 version muss das bildmaterial ja auch erst nach ntcs konvertiert werden
          außerdem haben wir eigene pal master, sonst währen die bildausschnitte zwichen rc1 und rc2 ja nicht verschieden
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


            #6
            So wie es aussieht dürfen wir noch bis November warten!



            Hoffentlich nehmen sie sich die Zeit um etwaige Fehler noch auszumerzen, ich glaube aber eher nicht...
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #7
              So jetzt wird es konkret:

              06.11.2003 soll die 3.Staffel erscheinen!





              Inhalt:
              -Bild: 1,77:1 (anamorph)
              -Audio: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby -Digital 2.0)
              -Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
              -Extras:
              Das Universum von Spacecenter Babylon 5
              Original-Kommentar von Michael J. Straczyuski
              3 Dokumentationen
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #8
                arg, ich krieg immer wieder zuviel wenn ich das deutsche cover seh
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                  #9
                  Immerhin ist das Bild richtig, denn die sämtliche abgebildeten Charaktäre tauchen in der 3.Staffel auf, anders als bei der deutschen VErsion von The Gathering mit Sheridanbild !

                  Aber anstatt des Narnkreuzers hätte ich lieber die White Star gesehen. Aber sieht auch so gut aus!
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                    außerdem haben wir eigene pal master, sonst währen die bildausschnitte zwichen rc1 und rc2 ja nicht verschieden
                    Ja, genau deshalb haben wir nichts von der verbesserten Bildqualität
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      #11
                      Aber Hallo! Der Preis bei Amazon ist aber recht hoch!!



                      Will man uns nun komplett ausnehmen? Nach TTT SEE eine weitere relativ unverhältnismäßige Preiserhöhung
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #12
                        Bei der 2. Staffel schwankten die Preise auch ziemlich extrem, teilweise bis zu 50%, ich denke das wird hier ähnlich sein. Aber für eine Serie wie Babylon 5 würde ich notfalls auch 60 € zahlen, die ist es auf jeden Fall wert.

                        Kommentar


                          #13
                          Puh, ist aber ganz schön viel im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Hoffe das ich die Kohle bis November zusammenhabe.
                          Aber es stimmt schon 60 Euro ist die Serie allemal wert.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            preis is runter auf 45€ !?

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich würde sagen, besonders Warner-Titel fallen nach einer kleinen Wartezeit schon ziemlich und so wirds auch bei B5 sein....
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X