Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4 DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 4 DVD

    Staffel 3 ist in Deutschland noch nicht raus, da hat Amazon.com schon das Cover der vierten Staffel veröffentlicht:



    Sieht meines Erachtens nicht schlecht aus, aber der grüne Farbton der dritten Staffel sagt mir etwas mehr zu.

  • #2
    *Sabber Sabber lechz*

    Na Ja auf die 3. staffel muss ich bis Weihnachten warten.

    Wann kann man damit rechnen die 4. in Deutschland zu bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Bisher kam etwa alle 6 Monate eine neue Staffel raus.
      Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
      Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
      Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

      Kommentar


      • #4
        Nun ich finde die Schattenschiffe etwas deplaziert. Denn eigentlich steht der Kampf gegen die Erde in dieser Season im Mittelpunkt.
        Aber sonst okay. Der Inhalt der Box ist eh immer besser als das Cover.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Dieses Cover ist absolut abscheulich, wer hat sich den bloß diesen Farbton ausgesucht?
          Aber wie schon gesagt wurde, es ist der Inhalt, auf den es ankommt. Und davon hat B5 soviel, da würden andere 10 Serien draus machen.

          P.S
          Wo wir gerade beim Thema DVD sind, weiß zufällig jemand ob und wann "Thirdspace" auf DVD rauskommt?

          Kommentar


          • #6
            Es hieß mal von offizieller Seite, man wolle nach und nach auch die anderen TV-Filme auf DVD veröffentlichen. Konkrete Daten dazu gibt es aber nicht.
            Kann man also nur abwarten und Brivari trinken.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Hei, mir gefällt die Farbe. Passt irgendwie zur Stimmung (wenn es danach geht muss Staffel 5 wegen der Telepathenstories ja stratzerosa sein ) und Dramatik der Season.
              und was die Schatten angeht, die haben ja in der ganzen Erde gegen B5/Alienallianz eine wichtige Rolle gespielt... also was solls wenn sie drauf sind (hab heute beim DS9 gucken gesehen, dass schon die zweite DVD von der Defiant geziert wird insgesamt 3 von 6 Scheiben der ersten Box)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Die Farbe empfinde ich auch nicht als sonderlich störend, ist IMO noch kein penetrantes violett.

                Was die Schatten angeht: auch wenn sie schon eine Rolle spielten, so sollte man IMO schon eher ein paar terranische Zertstörer auf das Cover packen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Es macht bei DS9 auch keinen Sinn in der ersten Staffel die Defiant oder Dominion-Schiffe draufzupacken

                  Mir gefällt die Verpackung von B5 generell sehr gut, die unterschiedlichen Farben sind individuell. Nur das deutsche "Spacecenter" stört mich gewaltig
                  Wie wird eigentlich die letzte Staffel dann aussehen? Gelb?
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                  • #10
                    nee, das muss ein angemessenes Byron-Pink sein, am besten mit Rüschen und allem

                    Hab ich schonmal gesagt dass ich den Telepathen Plot der letzten Staffel für das Überflüssigste an B5 halte? Nicht? Dann sollte ich vielleicht mal
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ich schonmal gesagt dass ich den Telepathen Plot der letzten Staffel für das Überflüssigste an B5 halte? Nicht? Dann sollte ich vielleicht mal
                      he, das gehört doch zum allgemeinwissen eines jeden b5- fans !
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn Warner Dt. genauso unfähig weitermacht wird das dt. Cover sicherlich so aussehen:





                        Wenn sie einen richtig guten Tag haben, dann so:


                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                        • #13
                          LOL
                          tausch doch noch delenn mit der version aus the gathering aus, dann hats du das cover
                          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok, schon geschehen ....

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                            • #15
                              Lol!

                              Ich glaube ja immernoch an sowas hier:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X