Season 4 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HÖHÖ...rofl
    Hier ist man doch nicht etwa zynistisch?
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #17
      Naja, auf alle Fälle ist es nett gemacht .
      Aber ein wenig zynisch ist es schon !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Monate gehen ins Land und noch immer kein Erscheinungstermin in Sicht. Weiß jemand was neues?
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Erscheinungstermin für die UK-Version ist der 29. März.
          Wenn alles so bleibt wie früher, dürfte die deutsche Version um den 06. April erscheinen.

          Kommentar


            #20
            Danke für die Info exe
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Noch fast drei Monate ...
              Ist zwar schon noch ne lange Zeit, aber ich muss ja erst noch die 3.Season schauen, von daher passt das !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Nun ich finds gut das der Abstand zwischen den einzelnen Boxen etwas größer ist. So hat man mehr Zeit sich das Geld zusammenzusparen.

                @Nic
                Du hast die 3. Season noch nicht angeschaut? Schäm dich.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Auch ich gestehe, die 3.Season noch nicht flächendeckend auf DVD gesehen zu haben (nur 4-5 Folgen), ebenso wie LotR:TTT Special Edition. Ich habe z.Z. einfach viel um die Ohren. Aber nach meinen Semesterprüfungen habe ich knapp 1 Monat frei. Da hole ich alles nach!
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Ragnar
                    Auch ich gestehe, die 3.Season noch nicht flächendeckend auf DVD gesehen zu haben (nur 4-5 Folgen), ebenso wie LotR:TTT Special Edition. Ich habe z.Z. einfach viel um die Ohren. Aber nach meinen Semesterprüfungen habe ich knapp 1 Monat frei. Da hole ich alles nach!
                    Hö? Die dritte Staffel gibt es bereits auf DVD. Die komplette Box meine ich, nicht einzel-DVDs.
                    Und TTT Extended findet man sogar au dem Lande in jedem Elektronikmarkt.
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                      #25
                      lol
                      er meint doch, das er die dvds zwar hat, aber noch nicht alles gucken konnte
                      Zuletzt geändert von Mr. Geribaldi; 20.01.2004, 21:55.
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                        #26
                        In der Tat meinte ich es wie es Geribaldi bereits angedeutet hat.

                        Die 4.Staffel soll also Mitte April rauskommen!

                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          Mitte Aprill erst. Oh mein Gott. Ich glaube, die wollen mich damit foltern1

                          Also das Cover find ich nicht sooo schlecht. Allerdings sind wieder mal die dort abgebildeten Schattenschiffe ziemlich deplaziert. Genau wie die Narn-Kreuzer der 3. Staffel-Box.
                          Hoffentlich sind diesmal alle DVDs richtig drin.

                          Kommentar


                            #28
                            Alle Fans der Science Fiction Serie "Spacecenter Babylon 5" können sich schonmal auf den 23. April freuen, denn dann wird Warner Home Video die 4. Season veröffentlichen. Wie schon bei den vorherigen Staffeln wird es auch wieder interessantes Bonusmaterial geben, u.a. eine Einleitung zur 4. Staffel und Audiokommentare.






                            Titel: Spacecenter Babylon 5: Season #4
                            Termin: 23.04.2004 [ Kauf-DVD ]
                            Genre(s):
                            Laufzeit:
                            Freigabe:
                            Preis:
                            Science Fiction, Serie
                            ca. 924 Minuten
                            ab 12 Jahren
                            keine Angaben

                            Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)


                            Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                            Dolby Digital 5.1 in Englisch


                            Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
                            Extras: - Audiokommentar
                            - Einleitung
                            - Music Only Track
                            Inhalt:
                            Die Zukunft beginnt – oder endet – hier und jetzt. „Hier“ ist die riesige Raumstation Babylon 5. „Jetzt“ ist das Schicksalsjahr 2261. Commander John Sheridan hat bereits die Unabhängigkeit der Station ausgerufen – damit ist das Bündnis mit der Erdallianz aufgekündigt. Es war abzusehen, dass er diese neue Freiheit bald verteidigen muss. Jetzt ist es so weit. Alle 22 Episoden der vierten Staffel sind auf diesen insgesamt 6 DVDs enthalten, außerdem etliche spannende und exklusive Extras.

                            Quelle: www.dvd-inside.de
                            Ich stell das mal so unkommentiert rein.
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                            Kommentar


                              #29
                              Cool, ist ja kurz vor meinem Geburtstag !
                              Falls das mit der Vorbestellung bei amazon diesmal besser läuft, dann hätte ich die Box noch rechtzeitig .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Nicolas Hazen
                                Cool, ist ja kurz vor meinem Geburtstag !
                                Falls das mit der Vorbestellung bei amazon diesmal besser läuft, dann hätte ich die Box noch rechtzeitig .
                                Cool, vor meinem auch! Da weiß ich schon mal, was ich mir von meiner Frau schenken lasse.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X