Bab 5 RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bab 5 RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bab 5 RPG

    Hi leute...

    ich hab mal wieder ne Frage.

    ich hab mich mit nem Kumpel über Bab 5 unterhalten und da wir beide überzeugte chat RPG spieler sind, haben wir uns gefragt ob es sowas auch von Bab5 gibt!?

    muss nicht unbedingt ein chat rpg sein.

    danke jetzt schonmal

    #2
    Hast du es denn zB bei Google versucht? Da gibt es ne Million Links zu dem Thema oder so *hüstel*

    Direkt kennen tue ich aber kein Forum wo es ein echtes B5 RPG gibt... nur HdR, HP, SW, ST, Andromeda, Stargate und ein paar mehr...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      klar hab ichs bei google versucht, nur nix gefunden. :/

      Kommentar


        #4
        Ehm, das unterstrichene Wort da oben ist ein Link zu einer Suchabfrage die etliche Seiten mit B5 RPGs gefunden hat "absolut gar nichts" kann also nicht sein...

        Searched the web for Babylon 5 RPG deutsch. Results 1 - 10 of about 6,010. Search took 0.25 seconds
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          dann eben nix brauchbares

          Kommentar


            #6
            Guten Tag zusammen,

            schön zu sehen das es im WWW noch viele Fans von B5 gibt.
            Durch Google bin ich hier gelandet und habe mich natürlich registriert.
            Doch nun zum Thema B5 RPG.
            Es wird unter den Domains www.isfnw.de und www.b5rs.net eine B5 Datenbank sowie ein online (Chat) und Foren RPG geben. Das Forum ist als Ergänzung zum Chat zu sehen. Dort werden Storys vorbereitet, weitergeführt oder es wird einfach nur das Leben im B5 Universum "gespielt".
            Da dies alles sehr viel Arbeit und Zeitaufwand bedeuted ist der Start für den Herbst diesen Jahres geplant. Ich möchte hier natürlich keine Abwerbung irgend welcher Art betreiben. Sollte dieses Posting aber so aufgefasst werden kann sich der Admin gerne an mich wenden. Vielleicht ist ja eine Kooperation machbar..... aber das ist ein anderes Thema.....
            Wie auch immer, B5 wird nicht gesprengt werden sondern weiter eine Bastion des Lichts im Dunkel des Alls sein.....

            In diesem Sinne....

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Guten Tag nochmal,

              das bereits angesprochene B 5 Rollenspiel nimmt Formen an.
              Das Rollenspielforum ist bereits online und unter http://www.isfnw.de/b5rs/rsboard zu finden. Die Infoseiten zu B 5 und speziell zum Rollenspiel sind in Vorbereitung gehen demnächst online. Wer möchte kann sich das Forum gerne ansehen.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Hallo auch,

                due ersten Inhalte des B 5 Archivs sind online. Wer mag kann sie sich gerne ansehen. Über konstruktive Kritik (und Lob ) freue ich mich.


                gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X