Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Returns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Returns

    Da lese ich doch gerade etwas im Internet, womit ich in den nächsten Jahren einfach nicht mit gerechnet habe.

    JMS hat offiziell bestätigt, daß die Verhandlungen um eine neue Produktion im B5 Universum bereits in den finanziellen Status übergegangen ist (soll wohl heißen, daß Geldgeber gesucht werden?)

    Was genau diese Produktion beinhalten wird kann er den Fans aber erst Mitte bis Ende Januar verraten jedenfalls ist er fleißig am schreiben.

    Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind?



    Rhiannon

    Hier der Link zum Bericht:
    Cinescape News
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    (Ts, fragt der Type doch glatt, ob das gute neuigkeiten sind.)

    Und ob das gut Neuigkeiten sind
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3


      Juhu!

      Hoffentlich erleidet er nicht wieder Schiffbruch, wie damals mit Crusade....

      Kommentar


      • #4
        Hui das klingt doch nicht mal schlecht.
        Angeblich soll es ja wieder ein Plot werden, der sich um B5 selbst dreht und nicht nur ums Universum. *nur gerücht ist*
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Würde mich sehr freuen wenn es wieder etwas in dieser richtung geben würde. Ich fand das ganze Universum, und die Geschichte waren gut gemacht. Wenn es eine weitere Serie gibt die in diesem Universum spielt, und der Stil ähnlich wird wie B5 kann es eigentlich nur gut werden!

          Kommentar


          • #6
            Ähm ja...man sollte aber schon bedenken das unsere Meinungen wenig zählen - in den USA muß der Rubel rollen. Wie man bei unsere Sendern merkt, wird selbst bei tausenden von Fanmails keine Serie einfach wiederholt. In den USA kann man das noch um einiges schärfer sehen.

            In diesem Sinne wird sich entweder der Sender oder JMS/der Fan ändern müssen, damit wir einen ähnlichen Erfolg wie bei Babylon 5 erleben.

            Kommentar


            • #7
              das neue projelt wird laut jms definitiv keine serie sein !
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                das neue projelt wird laut jms definitiv keine serie sein !
                Oops... ich dachte, er würde mindestens zum 15. Januar nichts verraten und bat auch die Fans nicht zuviel zu spekulieren. Woher hast Du denn die News?
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                • #9
                  To the many questions that have arisen here of late...yes, as I mentioned
                  before, there is the possibility of something Babylon 5 related on the horizon,
                  but again I don't want anyone getting excited until we know if either one of
                  these two projects is going to actually come to fruition. We should know where
                  this lands in the next few weeks. The only thing I will say is that they're
                  not print projects, so if you were to assume it's for TV or film you wouldn't
                  be too far off...but that neither of them are series. And that's all I'm going
                  to say about them for now.
                  eins von diesen projekten ist eben jetzt in der mache.
                  Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                  Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                  Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                  Kommentar


                  • #10
                    Dem könnte man entnehmen, daß es ein TV-Film wird. An einen Kinofilm glaube ich irgendwie nicht. Sollte der SciFi Channel wieder produzieren, würde das sogar passen, da sie in letzter Zeit immer wieder SF-TV-Filme machen (Dune, Galactica, usw...)
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo ein Film ist wohl wahrscheinlich. Und wohl die einzige Möglichkeit für JMS noch für B5 etwas zu starten. Denn Crusade und LotR sind die besten Beispiele für gescheiterte Serien-Projekte.

                      Aber tun wir JMS mal den Gefallen und spekulieren nicht so viel, sondern warten einfach mal ab.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, und ich fing schon an zu hoffen, daß Crusade vielleicht nun doch weitergehen würde. Um diese Serie und besonders ihre Charaktere war es wirklich schade.

                        Schande und Asteroiden auf TNT-Atlanta!
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                        • #13
                          An für sich empfinde ich diese Meldung für sehr gut, aber wie bereits Soran vorgemerkt hatte, gibt es bereits 2 gescheiterte Serienprojekte im B5 Universum. Selbst ich als hartnäckiger B5-seher fand die beiden Spin-offs nicht besonders, wobei Legend of the Rangers durchaus hätte die Chance bekommen sollen weiter zu machen.

                          Wenn JMS aber bei seinem Können ein komplett neues Universum kreiieren würde mit ähnlicher Tiefe und Spannung von B5, dann würde ich soetwas auf jeden Fall begrüßen. Man hätte auf jeden nicht die Vorbelastung, die Crusade und LotR auf sich nehmen mussten, und JMS wäre bestimmt nicht der erste der ähnliche Elemente aus vorangegangenen Projekten nimmt um damit etwas ganz neues aber irgendwie vertrautes machen würde.

                          Alles imho natürlich !
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, und ich fing schon an zu hoffen, daß Crusade vielleicht nun doch weitergehen würde. Um diese Serie und besonders ihre Charaktere war es wirklich schade.
                            Also soweit ich weiß wurde die Crusade Crew im Semptermber zu einem neue Castin eingeladen.
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              woran is LotR eigentlich gescheitert? Dass der Film gegen Football nicht mithalten konnte??
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X