Gute Nachrichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Nachrichten

    1. Das freeware-spiel I've Found Her wurde released

    2. Ankündigung des 5.Staffel Boxsets
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    #2
    Gut, also kommen wir wohl in den Genuss aller 5 Staffeln in der Box.

    Da bei uns die 3. Staffel zu einem recht günstigen Preis rauskam, dachte ich eigentlich, dass keine mehr kommen werden, aber wenn noch Staffel 4 und 5 auf DVD kommen bin ich rundum zufrieden!



    Eine Frage:
    Was ist das für ein Shareware Spiel, vom dem Du da redest?
    Auf der Seite gibt es keine Infos dazu. Ist es ein Rollenspiel, ein Strategiespiel? Oder etwas ganz anders???

    Kommentar


      #3
      dass alle 5. staffeln auch in de erscheinen war aber klar

      zum spiel, es ist eine flugsimulation, in der du einen starfury fliegst.
      ziemlich schwer, das der starfury "realistisch" geflogen wird (man muss trägheit usw. mit einkalkulieren) macht aber ganz schön spaß wenn man sich eingeflogen hat
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


        #4
        ganz schön schwer in der trainingsmission nicht gegen das jumpgate zu fliegen

        ich muß noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel üben

        Kommentar


          #5
          Season 5 ist zwar sicher nicht die beste , aber sie gehört einfach dazu. Von daher wirklich gute Neuigkeiten .

          Von dem Game dürfte ich in Ermangelung eines brauchbaren Rechners und auch eines Joysticks wenig Nutzen haben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            ich spiel mit maus

            habe aber probleme mit dem englischen....bei mir happerts noch in der trainigsmission.

            hyperraumnavigation ahhhhhhhhhhhhhh

            Kommentar


              #7
              @Nicolas Hazen

              keine sorge, ich spiele auf einem p3 450 mhz (ja solche alte möfchen gibts noch ) bei 800 x 600 auflösung durchgehend flüssig. habe auch keinen joystick, das spiel lässt sich aber auch nur mit maus & tastatur bis auf die anfangsprobleme wegen der hohen schwierigkeit problemlos bedienen .
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #8
                Zwei wirklich gute Nachrichten! Nur bei mir erscheint wenn ich die Freewareseite anklicke nur ein weißes Bild!

                Könnte sein, dass Link nicht mehr funzt? Könnte man einen direkten Link zum Download bekommen, denn mit einen Starfury wollte ich schon immer mal durch den Raum heizen =) !
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  #9
                  die seite funktioniert bei mir gerade auch nicht, der einzige link den ich habe ist für bittorrent http://www.filerush.com/torrents/ifhsetup.exe.torrent
                  Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                  Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                  Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mich 'mal jemand kurz über dieses freeware-Speil aufklären. Muss man das nur downloaden und dann wie gehabt installieren. Oder kann man das auch im Laden kaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      downloaden und installieren, dann spielen

                      im laden schätze ich wird es das spiel nicht geben (im laden würde es was kosten, aber der download ist kostenlos, warum sollte man im laden dafür zahlen)

                      aber ich suche noch ein deutschsprachiges forum oder helppage, denn einfach ist das spiel nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        @Sovereign
                        Du suchst 'n deustschstprachiges Forum? Versuch's mal auf www.theplace2be.de.
                        In Punkto schwierigkeit: Kann man nicht irgendwo im Menu unverwundbarkeit einstellen, oder täusch ich mich?
                        Dann hab' ich noch einparr fragen zum game (hab's mir inzwischen geloaded):
                        Liegt das an mir oder fliegt die Kiste immer rückwärts, wenn ich den Schubregler nach vorne drücke und umgekehrt und wenn (egal in welche Richtung) abdrehe, verliere ich an speed und fange an Rückwärts zu fliegen. Sogar bei leichtesten Kurven. Ist das bei euch auch so?
                        Dann würd' ich gern' noch wissen, ob es das Spiel irgendwann 'mal auf Deutsch gibt

                        Kommentar


                          #13
                          tja starfurys lassen sich eben nicht wie schiffe bei star trek steuern, wo alle regeln der physik aus dem fenster geworfen werden und die schiffe wie in einer atmosphere fliegen.
                          du musst eben die trägheit mit einkalkulieren.
                          erst abbremsen dann neue richtung oder nach gefühl gegensteuern. am besten mal die readme durchlesen.
                          das spiel wird auch auf deutsch übersetzt, wird aber wohl noch was dauern
                          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                          Kommentar


                            #14
                            Na ja, schon, aber wenn ich nur ne ganz, ganz leichte Kurve (Also höchsten 5°) werde ich ja auch schon langsamer. Und die anderen Steuerungsprobleme haben wohl eher weniger mit Physik zu tun.

                            Kommentar


                              #15
                              Ändert nix daran, dass die Hyperraumsteuerung absolut doof ist - vorallem da man viel zu wenig Anhaltspunkte bekommt, wo denn jetzt dieser doofe Leitstrahl ist. Das macht echt keinen Spaß, wenn ich zwar wie befohlen auf die Normale zusteuere, aber trotzdem den Leitstrahl verliere!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X