Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 5 DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 5 DVD

    Wie alles findet auch B5 (s)ein Ende!



    Die Amis werden also die Box in der Hand halten wenn wir zeitgleich erst die 4.Staffel erhalten! Auch wenn die 5.Staffel zu der schwächsten zählt, freue ich mich sehr auf sie. Sleeping in Light und Fall of Centauri Prime besitzen ähnlich Qualitäten wie Severed Dreams oder War without End!
    Zuletzt geändert von Ragnar; 24.01.2004, 13:51.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

  • #2
    ihhh byron ist auf dem cover
    was die 5 staffel angeht:
    die erste hälfte ist schwach, hat aber "the very long night of londo molari" , die 2. hälfte gehört aber wieder zum besten was fürs scifi-genre produziert wurde. und allein schon für sleeping in light ist es wert die box zu hohlen
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


    • #3
      Also auch ich werde mir diese Staffel natürlich holen wenn sie denn dann in D erscheinen wird.

      Sie ist zwar im Schnitt sicher mit der ersten die schwächste, aber dennoch: eine "schlechte " B5-Staffel ist immer noch besser als eine gute einer beliebigen anderen Sci-Fi Serie !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nicolas Hazen


        Sie ist zwar im Schnitt sicher mit der ersten die schwächste, aber dennoch: eine "schlechte " B5-Staffel ist immer noch besser als eine gute einer beliebigen anderen Sci-Fi Serie !


        Also nen dämlicheren Gesichtsausdruck hätte G'Kar ja nicht haben können. Auch Byren schaut irgendwie dämlich aus der Wäsche. Aber zumindest ist diese süße Schnuckelchen da im Vordergrund gut zu sehen.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die grafische Gestaltung aller 5 Seasons bei B5 wirklich sehr gelungen. Auch das Gold sieht wieder ziemlich cool aus!
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dr. Zoidberg
            Also ich finde die grafische Gestaltung aller 5 Seasons bei B5 wirklich sehr gelungen. Auch das Gold sieht wieder ziemlich cool aus!
            Stimmt, das Gold ist sehr passend. Sogar in zweierlei hinsicht:
            1. Die Staffel ist ein goldiger Abschluss einer goldigen Serie.
            2. Es unterstütz irgendwie den Titel der Season "The wheel of fire"

            Allerdings finde ich im gensatz zu dir, dass nicht alle Darstellung der Seasons passend sind. Das lila der 4.Staffel gefällt mir nicht.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Insgesamt bin ich auch zufrieden mit der Cover-Gestaltung, wenngleich auch mir das Lila von Staffel 4 doch etwas gewöhnungsbedürftig erscheint .

              Staffel 5 gefällt mir aber wieder sehr gut !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                sorry aber nach GREEN muss PURPLE kommen
                [drazi chor]
                GREEN !!!
                PURPLE !!!
                GREEN !!!
                PURPLE !!!
                GREEN !!!
                PURPLE !!!
                GREEN !!!
                PURPLE !!!
                GREEN !!!
                PURPLE !!!
                [/drazi chor]
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                  sorry aber nach GREEN muss PURPLE kommen
                  [drazi chor]
                  GREEN !!!
                  PURPLE !!!
                  GREEN !!!
                  PURPLE !!!
                  GREEN !!!
                  PURPLE !!!
                  GREEN !!!
                  PURPLE !!!
                  GREEN !!!
                  PURPLE !!!
                  [/drazi chor]
                  Wo er recht hat, hat er recht und was wäre die Welt, wenn alles so wär' wie wir's uns vorstellen? Richtig, laaaaangweeeeeeiiilig
                  "The only thing we have to fear is fear itself!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                    sorry aber nach GREEN muss PURPLE kommen
                    [drazi chor]
                    GREEN !!!
                    PURPLE !!!
                    GREEN !!!
                    PURPLE !!!
                    GREEN !!!
                    PURPLE !!!
                    GREEN !!!
                    PURPLE !!!
                    GREEN !!!
                    PURPLE !!!
                    [/drazi chor]
                    Exakt.

                    Also natürlich gehört auch Season 5 in meine Sammlung. Allein schon wegen Sleeping in Light. Aber ich finde auch den Telepathenkrieg nicht so uninteressant, aber das erwähnte ich ja schon an anderer Stelle.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm ich freue mich schon auf die 5. Staffel
                      Ich gehöre ja zu denjenigen, die Babylon 5 bisher nie im Fernsehen gesehen haben.
                      Hab mir letzte Woche die Staffeln 1-4 gekauft und bin nun bei der 4. Staffel angelangt.
                      Daher ist es eigentlich schon ein muss das ich mir die 5. staffel kaufe um auch das ende von Babylon 5 zu kennen
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Miles
                        Hab mir letzte Woche die Staffeln 1-4 gekauft und bin nun bei der 4. Staffel angelangt.
                        Daher ist es eigentlich schon ein muss das ich mir die 5. staffel kaufe um auch das ende von Babylon 5 zu kennen
                        Habe ich das richtig verstanden ? Du hast dir die ersten 4 Staffeln innerhalb von einer Woche angesehen ?
                        Cool !

                        Auch eine schwache Babylon 5 Staffel ist noch genauso gut, wie eine Starke einer beliebigen anderen Serie.

                        Und schon alleine Londo und "Sleeping in Light" machen den Abschluß der Serie fantastisch, außerdem gibt es da diesen genialen Oppener.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ne also 1 Woche nicht, in der zeit hab ich mir die ersten 3 Staffeln angesehen für die 4. hab ich dann nochmal ungefähr 3 Tage gebraucht
                          Gekauft hab ich mir die Staffeln innerhalb von 3 Tagen.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt's denn nun ein Erscheinungsdatum für die 5. Staffel. Nachdem ich mir nun auch Staffel 1-4 zugelegt habe, würde ich gerne auch noch die 5. kriegen. Ist ja auch 'ne Weile her, dass B5 im TV lief.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Harmakhis
                              Gibt's denn nun ein Erscheinungsdatum für die 5. Staffel. Nachdem ich mir nun auch Staffel 1-4 zugelegt habe, würde ich gerne auch noch die 5. kriegen. Ist ja auch 'ne Weile her, dass B5 im TV lief.
                              Also nach dem
                              Warner Release Plan erscheint die 5. Season am 5. November.
                              Ich freu mich jedenfalls schon drauf, diese geniale Serie komplett auf DVD zu haben.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X