Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Babylon5 Mods 4 Klingon Academy!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Babylon5 Mods 4 Klingon Academy!!!!!!!!!!!!!!

    Da hier noch Uneinigkeiten über Anzahl und Verfügbarkeit von Babylon 5 Mods für diverse Spiele herschen, poste ich mal ein paar Pics meiner B5 Mods für KlingonAcademy. Näheres auf meiner Seite (KlingonAcademy.de) oder der englischen Seite (KlingonAcademy.com). Mein Nick und die Kontakt Adressen sind überall die gleichen b.z.w auf dem neuesten Stand.

    Narn Bin'Tak Dreadnaught







    Bin'Tak hinter meinem T'Loth Assault Cruiser



    Babylon 5 (im Hangar: Hestrel class Atmospheric Shuttle)



    www.KlingonAcademy.de
    Klingon Academy Forum

  • #2
    Boah sieht beeindruckend aus.
    Leider habe ich das Spiel nicht. Aber es würde sich auf jedenfall lohnen den Mod zu testen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      WOW, tolle Leistung

      Da muss ich mir ja direkt überlegen, Klingon Academy wieder hervorzukramen und mal wieder etwas den Weltraum unsicher zu machen
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

      Kommentar


      • #4
        Auch mir gefallen die Eindrücke, insbesondere der Bin'Tak Kreuzer ist sehr ansprechend.

        Ich habe jedoch kein Klingon Academy! Vor etwa einem halben Jahr konnte man es noch beim Karstadt für 5€ erwerben. Mal schauen ob es nicht noch ein Exemplar gibt, dass vor sich hinstaubt.
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


        • #5
          Sagt mal habt ihr allg. noch Mods zu KA?

          Kommentar


          • #6
            Die KA ModdingCommunity ist noch sehr lebendig. Gerade jetzt ist mit "RomulanDawn" als neue TotalConversion ein neues Großprojekt gestartet worden. Tja wir sind nicht tot zu kriegen Ich verweise einfach mal auf ein paar Links.

            www.KlingonAcademy.com
            www.moddersplanet.com
            www.RomulanDawn.com
            www.KlingonAcademy.de
            www.geocities.com/Minbari_Captain
            http://technomage.binaryexistence.co...anger/Main.htm
            www.KlingonAcademy.de
            Klingon Academy Forum

            Kommentar


            • #7
              Hey thx für die Links, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde KA wieder installieren und anspielen
              Ihr habt mich wieder auf das Game aufmerksam gemacht

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Ich bastle gerade ein Nova Dreadnaught für KA zusammen.
                Ich weis zwar selbst net genau warum aber ich dachte, postest mal nen Screenshot.

                www.KlingonAcademy.de
                Klingon Academy Forum

                Kommentar


                • #9
                  Sieht auf alle Fälle schonmal sehr nett aus !

                  Aber was will man von einem Jadefalken auch anderes als gute Arbeit erwarten ?!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Blumen.

                    Allerdings bedarf es noch einige Überarbeitungen. Mir gefallen die Texturen noch net wirklich, die müssen noch etwas detailierter und schärfer werden. Aber das wird schon

                    www.KlingonAcademy.de
                    Klingon Academy Forum

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X