Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whitestar Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whitestar Schiffe

    Hey, kann mir mal jemand sagen in welcher folge das erstemal die Whietestar Schiffe auftauchten ?
    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

  • #2
    S3E1 Das Schattenschiff / MATTERS OF HONOR
    www.KlingonAcademy.de
    Klingon Academy Forum

    Kommentar


    • #3
      danke :-)

      Und noch ne frage..

      Wie werden die kleineren Schattenschiffe gesteuert ?
      Auch mit hilfe von "Wirten" ?

      Und wie sieht das bei den Vorlonen aus, da ist das ja noch gemeinnisvoller..
      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

      Kommentar


      • #4
        Die kleineren Vorlonenschiffe haben keine Piloten, sie werden ferngesteuert (Vorlonen geben an Board der großen Schiffe ihre Befehle auf telepatischer Ebene an die Inteligenz der Schiffe weiter). Wie das bei den kleinen Schattenschiffen ist weis ich net, aber ich schätzte bei denen ist es ähnlich.
        www.KlingonAcademy.de
        Klingon Academy Forum

        Kommentar


        • #5
          Also nach dem angeblich offiziellen Hintergrund des B5 Wars Tabletopspiels ist es so, dass die Vorlonenjäger (kamen in der Serie imho nur 2 mal vor) von humanoiden Dienern der Vorlonen geflogen werden und teilweise dabei von dem Mutterschiff, dass ein Vorlone selbst fliegt unterstützt werden.

          Die Schattenjäger indes werden vom menschlichen Steuerelement des Schattenschiffes kontrolliert und sind daher unbemannt...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Souvreign
            Die Schattenjäger indes werden vom menschlichen Steuerelement des Schattenschiffes kontrolliert und sind daher unbemannt...
            Also muss da dann doch jemand drin sein :-/
            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

            Kommentar


            • #7
              In den großen Schattenschiffen sitzt in der Tat ein mit Implantaten verbesserter Mensche/ Außerirdischer, der quasi als Schittstelle des Schiffes fungiert also als eine Art Festplatte die das Schiff benutzt um zu funktionieren.

              Die Jäger werden angeblich aber vom Mutterschiff aus gesteuert, obwohl ich mir denken könnte, dass es wie bei den Vorlonen die Option auf einen menschlichen Piloten gibt, wenn der Jäger einmal alleine operiert...

              Kommentar

              Lädt...
              X