Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestes B5-Intro

Die Suche hat ergeben, dass es solch einen Threat noch nicht gibt, also hackt nicht auf mir 'rum, wenn es ihn doch gibt. Wollte ich nur mal im Vorraus sagen.

Also: Welches Intreo findet ihr am besten

Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 3
    Staffel 4
    Staffel 5
    B5-Crusade

Alle gleich gut

Ich finde alle Intros gleich gut, das 2. ind 4. sind ja eigentlich nur aufgepeppte versionen des ersten, aber trotzdem noch gut. Das von Crusdae kenn ich eigentlich gar ned, aber so schlecht wirds scho ned sein. Am schönsten finde ich eigentlich das der 5.Staffel, aber die anderen sind einfach auch gut, daher "alle gleich gut"

@mods
    Könnte man hier vielleicht bitte 'ne kleine Umfrage einfügen, wenns das Them noch nicht gibt?
    Staffel 1
    9,65%
    Staffel 2
    1,75%
    Staffel 3
    39,47%
    Staffel 4
    15,79%
    Staffel 5
    26,32%
    Crusade
    0,88%
    Alle gleich gut / schlecht
    7,02%

Gibt es irgendwo ne legale Möglichkeit, sich das eine oder andere B5 Intro runterzuladen ?
    Weil ich kenne da leider gar keins von denen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@ SF-Junky
      Aber gerne doch !
      Umfrage ist am Start !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

das 4. ist ne aufgepeppte version vom 1. ?
        LOL
        ich glaube du musst mal zum ohrenarzt
        für mich isses ganz knapp das 3. vor dem 4., allein schon wegen der szene wo starfury auf starfury feuert, dazu noch die geniale musik....
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

@Mr. Garibaldi
          Naja, ich hatte es ewig nicht gehört und es deshalb ned so genau in Erinnerung.

@Miles
          Also ich hab die Musiken der Intros 1,2,3,5 mit Kazaa 'runtergeladen. Wenn du nur die Musik haben willst (legal) kannst dus ja mal unter musikload.de versuchen, in der Werbung wird ja gesagt, dass es dort legal ist, hab das aber noch nie ausprobiert.

@Nicolas Hazen
          Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und den äußerst schnellen Service!

Kommentar

Mein Lieblingsintro sieht man in der 3.Staffel.

Meine Tabelle:

1.) 3.Staffel
            2.) 2.Staffel
            3.) 4.Staffel
            4.) 1.Staffel
            5.) 5.Staffel

Die 5.Staffel schneidet bei mir wegen der Musik so schlecht ab. Sie selber ist eigentlich nicht so schlecht aber die Musik von der 1.Staffel ist eben etwas besser.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Also ich find die Musik vom 5. eigentlich genau so gut, wie die vom ersten.

Ach ja, Mr. Garibaldi, ich hab mir das 4. noch mal angehört. Kurz nachdem das Gerede zu ende ist, ist mal 'ne kurze Stelle, in der Die Musik (fast) genau so ist wie im ersten, daher dachte ich, es wäre blos 'ne andere Version aber der Rest ist dann anders.

Kommentar

Hmm eine schwere Entscheidung. Season 3 ist würde ich sagen knapp besser als Season 4. Dann kommt der Rest. Insgesamt sind aber alle Intros klasse, sowohl von der Musik als auch von den Szenen her.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich habe auch wie die Mehrheit hier meiner Stimme dem Intro zu Staffel 3 gegeben. Es hat noch einen Tick mehr atmossphäre als das ebenfalls sehr gute der vierten Season.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich werde wohl warten müssen, bis ich irgendwann alle 5 Boxen mein Eigen nennen kann.... ich war doch glatt der Meinung, dass die Musik von 2-5 gleich und nur in der ersten Staffel anders war

Darum guck ich das lieber nochmal in Ruhe an, bevor ich ein falsches Urteil abgebe im Prinzip wäre mir jedes Christopher Franke untermalte Intro recht und gefällig
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nun ja, es geht ja auch hier wenige um die Musik als um den Text der im Intro gesprochen wird und um das Intro selbst.

Die Musik ist auch meiner Erinnerung nach konstant.

Kommentar

Ach, der Text ist wichtig? Den kann ich doch erst recht nicht auseinanderhalten

Umso wichtiger für mich, erstmal alle 5 "Vergleich" zu gucken....
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jep, und der text ist wenn ich nicht völlig daneben liege auch bei jeder Staffel anders, von daher wird es wirklich Zeit für die neuen Staffelboxen .

Kommentar

Also, als ich den Threat erstellte, dachte ich eigentlich wenigen an die Texte, sondern eher an Musik, und das Video und so.Und der Text is ja (zumindest in den ersten drei Seasons) etwa der gleiche.

Kommentar

sorry wieder mal quatsch
                              der 1. und der 2. sind zwar ähnlich, der 3. steht aber in ganz schön starkem kontrast dazu.

so hier mal die texte für die ersten 4 staffeln:

It was the dawn of the third age of mankind, ten years after the Earth/Minbari war. The Babylon Project was a dream given form. Its goal, to prevent another war by creating a place where humans and aliens could work out their differences peacefully. It's a port of call - home away from home for diplomats, hustlers, entrepreneurs, and wanderers. Humans and aliens wrapped in two million, five hundred thousand tons of spinning metal, all alone in the night. It can be a dangerous place, but it's our last best hope for peace. This is the story of the last of the Babylon stations. The year is 2258. The name of the place is Babylon 5. - Commander Sinclair
                              The Babylon Project was our last, best hope for peace. A self-contained world five miles long, located in neutral territory. A place of commerce and diplomacy for a quarter of a million humans and aliens. A shining beacon in space, all alone in the night. It was the dawn of the Third Age of Mankind...the year the Great War came upon us all. This is the story of the last of the Babylon stations. The year is 2259. The name of the place is Babylon 5. - Captain Sheridan
                              The Babylon Project was our last, best hope for peace. It failed.
                              But, in the Year of the Shadow War, it became something greater: our last, best hope... for victory. The year is 2260. The place: Babylon 5. - Commander Ivanova
                              It was the year of fire... the year of destruction... the year we took back what was ours. It was the year of rebirth... the year of great sadness... the year of pain... and the year of joy. It was a new age. It was the end of history. It was the year everything changed. The year is 2261. The place: Babylon 5. - Lennier, Zack, G'Kar, Lyta, Vir, Marcus, Delenn, Londo, Franklin, Ivanova, Garibaldi, Sheridan
                              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Lädt...
                              X