Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Fanfic. A Dark, Distorted Mirror-->genial!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B5 Fanfic. A Dark, Distorted Mirror-->genial!

    Hallo,

    weiß nicht, obs das schon mal gab hier...falls ja,

    es gibt da eine gewaltige Fan Fic zu B5, ist auf 5 Bände aufgeteilt und hat insgesamt über 2200 Seiten...da wird die komplette B5 Story erzählt, jedoch in einer Art "alternativen Zeitlinie"...

    wer gut englisch kann und b5 fan ist, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!!!

    A Dark, Distorted Mirror

    viel Spaß beim lesen
    gruß
    loco

    ps. es gibt auch eine deutsche Übersetzung, aber leider nur bis Band 2 (von 5)
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

  • #2
    Das sieht ja klasse aus!
    Ich glaub da muss ich mir mal n paar Tage frei nehmen. ^^
    Ich hatte selbst mal daran gedacht eine B5 Fan Fiction zu schreiben. Da sollten die Drakh in die Vergangenheit reisen und Sheridan daran hindern nach Z'Ha'Dum zu fliegen. Habs aber nie in die Tat umgesetzt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Klasse, vielen dank für den Link. Die Zusammenfassungen klingen auf jeden fall schon mal richtig gut. Das werde ich mir bei gelegenheit alles mal etwas genauer angucken.

      Kommentar


      • #4


        Das verdient kaum den Namen Fan-Fiction, dafür ist es viel zu gut, dafür müsste man eine eigene Kategorie einführen.
        Ich lese im Moment jeden Tag ein oder zwei Kapitel und es wird konstant besser, einfach unglaublich gut.
        Vielen dank für den Tip.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde auch, dass das schon weit mehr als Fan-Fic. ist, gefällt mir sogar um längen besser als die "Originalstory" von B5..... wobei der Vergleich einer Fernsehserie mit einem Buch etwas unfair ist, da Bücher immer detaillierter sind und sehr viel ausschmücken, aber dennoch

          vielleicht kommts irgendwann als Buch raus, das wär doch was
          "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

          B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

          Kommentar


          • #6
            Jau, ich bin dank sirlocos Sig auf dieses "fanfic" gekommen...äh...steht in anführungszeichen weil es jedem, der es liest ziemlich schnell klar wird....das ist kein fanfic....das ist mehr...viiieeel mehr..
            gewaltig genial!!!!
            aber ich würd nicht sagen, das es besser als die originalstory ist, da es von der originalstory lebt und ohne sie doch nicht so ganz das wahre wäre....das tollste find ich nämlich immer wieder diese "aha" momente, wenn der autor charaktere anders einsetzt als im original, so z.b Morden

            Kommentar


            • #7
              Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Link zu dem eBook der Story? Würde sie gern mal lesen, eBook wäre aber komfortabler

              Kommentar


              • #8
                Und wo gibts das in Deutsch?
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                Kommentar


                • #9
                  ebook wäre echt toll

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                    Und wo gibts das in Deutsch?
                    Hier bitte

                    http://www.mirror.tharsis.de/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X