Babylon 5 - Movie Box (DVD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - Movie Box (DVD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mr. Morden
    Warum bietet Amazon die Superbox denn net mehr an?

    Tipp: Kauf die die Seasons bei Media Markt & Co - da kommst du billiger weg!
    Ich komme aus einer klein Stadt. Der nächste Media-Markt oder anderer Discounter wäre in Berlin und das ist gut 100km entfernt.

    Zitat von Valen
    Bei einem Preis von um die 22,-/23,- Euro bei Karstadt, Saturn & Co. wäre man dann mit ca. 115 Euro dabei.
    Da kann ich sie doch auch gleich bei Amazon.de bestellen. die kosten ja auch soviel und da über 20€ bezahle ich auch keine Versandkosten.

    Habe übrigens heute meine 1. Staffel bekommen. Dann kann es ja losgehen mit schauen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Guyver
      Ich komme aus einer klein Stadt. Der nächste Media-Markt oder anderer Discounter wäre in Berlin und das ist gut 100km entfernt.

      Da kann ich sie doch auch gleich bei Amazon.de bestellen. die kosten ja auch soviel und da über 20€ bezahle ich auch keine Versandkosten.

      Habe übrigens heute meine 1. Staffel bekommen. Dann kann es ja losgehen mit schauen.
      Ich hab' hier in Stralsund zwar 'nen Media Markt aber ausser die Movie Box gibt's da derzeit nix von B5, weswegen ich mir die Boxen auch nach und nach bei amazon geholt habe. Das mit den über 20 € versandkostenfrei gilt aber nur, wenn du direkt über amazon beziehst. Wenn du auf einen Händler im Marketplace-Bereich zurückgreifst, musst du trotzdem Versand bezahlen, in der Regel 3 €. Mir fehlt nun nur noch Staffel 5. Die Moviebox kann man sich ja dann immer noch mal holen. Auch wenn die große Box mit allem drum und dran letztendlich preiswerter ist, für jemanden, der nicht soviel Kohle hat, tut das mit dem nacheinander bestellen dann nicht ganz so weh, als mit einem Schlag über 100 € loszuwerden. Das unterschiedliche Farbdesign bei den Einzelboxen stört mich eigentlich nicht weiter, im Gegenteil, sieht doch schön bunt aus, nicht so eintönig.

      Na dann. Viel Spaß beim schauen! Ich war erst vorsichtig, weil ich's kaum kannte, doch ich wurde nicht enttäuscht.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #63
        Ich kannte B5 ja schon eine ganze weile schon seit damals als es noch im Fernseh lief. Na jedefalls seitdem letztens bei RTL2 einige B5 Movies hintereinander liefen hat mich die Lust auf B5 wieder ergriffen. Und da es wohl nicht abzusehen ist wann B5 wieder im Fernseh laufen wird habe ich mich kurzerhand dazu entschieden gehabt die Serie mir auf DVD zu holen.

        Na dann. Viel Spaß beim schauen! Ich war erst vorsichtig, weil ich's kaum kannte, doch ich wurde nicht enttäuscht.
        Vielen Dank habe schon 2 folge hinter mir. Jetzt wird noch TNG geschaut und dann geht es weiter.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Guyver
          Jupp knappe Kasse da mir vor kurzem mein Mainboard kaputt gegangen ist und als Grund anscheind auch die Grafikkarte ist habe ich beides neu gekauft und dadurch halt ein wenig miese.

          Also ich meinte bei der Box die "Babylon 5 Superbox" (Alle Staffeln und 6 Einzeltitel inkl. Legende der Ranger) und die kostet bei Amazon halt aktuell 142,42€. Werde mir aber wie gesagt nach und nach die Staffeln holen und dann die "Babylon 5 - The Movies" Box (6 DVDs, inkl. Legende der Ranger) für aktuell 37,99€.
          Es gibt noch andere Händler als Amazon!

          Leider scheint die Tiefpreiswelle der Box momentan vorbei zu sein (69€!!!), aber für 99€ gibts die bei www.weltbild.de
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #65
            Der Postbote hat das Paket grade vorbeigebracht. Das heißt: Heute abend wird "Legende der Ranger" geschaut.

            Schöne Aufmachung und das Booklet ist auch nett gestalten. Obwohl der Preis ein wenig... naja, mit 30 Euronen hätten sie mich vollends begeistert, aber bevor das Teil vergriffen ist.

            Kommentar


              #66
              So nun habe ich seit gestern die erste Staffel hinter mir und habe mir dann auch gleich heute noch Staffel 2 und 3 Bestellt. Ich denke mal das ich sie dann eventuell auch am Dienstag oder Mittwoch in der Hand haben werde. *freu*
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #67
                Hier geht's zwar eigentlich um die Movie-Box und nicht um die Staffel-Box, aber trotzdem: schön, dass B5 einen weiteren Fan hat.

                Kommentar


                  #68
                  Kurze frage: Ist in der Moviebox jetzt eigentlich auch der sogenannte "Directors Cut" des pilotfilmes enthalten oder findet man den nur in der (mittlerweile vergriffenen) Monsterbox? Sind die Filme mit der neuen 16:9-Abtastung?

                  Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
                  "I was me but now he`s gone!"
                  James Hetfield

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                    Kurze frage: Ist in der Moviebox jetzt eigentlich auch der sogenannte "Directors Cut" des pilotfilmes enthalten oder findet man den nur in der (mittlerweile vergriffenen) Monsterbox? Sind die Filme mit der neuen 16:9-Abtastung?

                    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
                    Die überarbeitete Fassung (ist kein Director's Cut im eigentlichen Sinne) des Pilotfilms ist weder in der deutschen Movie-Box noch in der dt. Super-/Monster-Box enthalten. Die SE des Pilotfilms gibt es auf keiner dt. DVD.
                    Es wurde lediglich bei der Einzel-DVD mal aus Versehen die UK-DVD mit der SE in die Verpackung gelegt. Die wurden aber zurück gerufen und auf dieser DVD fehlte auch der dt. Ton, da es keine Synchro für die SE von The Gathering gibt.

                    Außer dem Pilotfilm The Gathering sind alle B5-Filme im 16:9-Format auf den DVDs.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                      Kurze frage: Ist in der Moviebox jetzt eigentlich auch der sogenannte "Directors Cut" des pilotfilmes enthalten oder findet man den nur in der (mittlerweile vergriffenen) Monsterbox? Sind die Filme mit der neuen 16:9-Abtastung?

                      Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
                      Die Special Edition (imo VIEL besser als die alte Fassung) gibt es leider nur im Ausland, ich habe mir damals die US-Movie-Box geholt mit den überabrbeiteten Auflagen der anderen B5-Filme.
                      Kein deutscher Ton, aber die Box ist codefree, also auf jedem deutschen Player abspielbar.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                        Die Special Edition (imo VIEL besser als die alte Fassung) gibt es leider nur im Ausland, ich habe mir damals die US-Movie-Box geholt mit den überabrbeiteten Auflagen der anderen B5-Filme.
                        Kein deutscher Ton, aber die Box ist codefree, also auf jedem deutschen Player abspielbar.
                        Ist allerdings teurer als die dt. Box und beinhaltet nur 5 Filme (Legend of the Rangers fehlt). Sonst hätte ich mir sie wohl auch geholt. Dafür gibt's aber zu "The Gahtering" und zu "In the Beginning Bonusmaterial", was es bei den dt. DVDs nicht gibt.
                        Die SE von The Gathering gibt's aber beispielsweise auch hin und wieder günstig als UK-Version. Dann aber natürlich auch ohne dt. Ton und Extras gibt's dort auch nicht, wenn ich mich nicht irre.

                        Kommentar


                          #72
                          Das ist immer so, bei der box hast du das und bei der anderen das. Sonst müsste man ja eine Box sich nur kaufen und man hhätte alles aber so würden die nicht genug verkauft bekommen und machen es lieber so.
                          Tja daran wird sich nie was ändern
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab die Box jetzt auf Amazon bestellt, da ist aber Legend of the Rangers dabei. Bin schon sehr gespannt, hab den nur vor Ewigkeiten mal auf VHS gesehen. Hoffentlich ist das gut auf DVD. Kostet bei Amazon nur rund 26 Euro, finde ich sehr günstig.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                              Ich hab die Box jetzt auf Amazon bestellt, da ist aber Legend of the Rangers dabei. Bin schon sehr gespannt, hab den nur vor Ewigkeiten mal auf VHS gesehen. Hoffentlich ist das gut auf DVD. Kostet bei Amazon nur rund 26 Euro, finde ich sehr günstig.
                              Dort sind aberauch die alten Auflagen von "In the Bginning" + "The Gatherring" drin, also auch nur die alte Version vom Piloten.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X