Dreist ohne Ende....ALLE FANS LESEN!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreist ohne Ende....ALLE FANS LESEN!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnte man vielleicht trotzdem Locksleys Anregung umsetzen und die Zahl der Anti-Lin Threads überschaubar halten?

    Marvy ist mir aus einem anderen Forum bekannt und da durchaus verträglich, ich weiss absolut nicht welcher Teufel ihn oder DarkWarrior hier geritten haben könnte so einen Schmarrn zu verzapfen.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ich mach nur meine Arbeit, und will hier niemanden persönlich beleidigen. Falls jemand das anders verstanden hat, so wars nicht gemeint.

      @Sternengucker: Danke für die Abwertung... das war ein Standardbrief, den ich immer mal wieder in Foren setze, wenn sich User über sowas bei mir beschweren. Hab nur die Namen geändert.

      Kommentar


        #18
        Wowowo, was ist denn hier los? Sonst geht's noch, oder wie? Also langsam scheint Lin Xiang und der STVC zu "Verfolgungswahn" zu führen. Wie dem auch sei.

        @ Dr. Zoidberg:
        Solche unbegründeten Mutmaßungen sind bitte zu unterlassen.

        @ SFN-Darkwarrior:
        Deine Reaktion ist zwar nachvollziehbar, aber meines Erachtens wird hier überreagiert. Bei allem Respekt, aber willst du jetzt jedes Mal, wenn es Differenzen gibt deinen Anwalt einschalten? Bitte. Dafür haben wir eine Funktion, die "Beitrag melden" heißt. Darüber kann man sich über bestimmte Beiträge in diesem Forum beschweren. Ich bitte daher eindringlichst erstmal diese Funktion zu nutzen. Die zuständigen Moderatoren werden via E-Mail benachrichtigt und können so auf dem ihnen schnellstmöglichem Wege reagieren.


        Ich bin zwar kein Jurist mit Examen, aber ich habe unter anderem einige Jahre Jura gelernt - wenn auch eher auf die Medien bezogen. Aufgrund meiner Kenntnisse untermauere ich die Aussagen meines Kollegen, Cu Chulainn.

        @ Marven Thany:
        Ich möchte in keinster Weise Kritik üben, aber diese Drohungen stellen für mich eine Übereaktion dar. Mir sind die Rechtslagen durchaus bekannt und was meine Auffassung betrifft, wird laut Gesetz nicht vorgeschrieben, dass die verantwortliche Administration bzw. Moderation binnen weniger Sekunden bei rechtwidrigen Beiträgen zu reagieren hat.

        1. Die für die Foren jeweils Verantwortlichen Moderatoren können nicht rund um die Uhr, 7 Tage die Woche ihre Foren im Auge behalten.
        2. Ist uns als Team mindestens ein Tag Zeit einzuräumen, um entsprechend bei Verstößen reagieren zu können.
        3. im Falle einer Handlungswidrigkeit werden von uns entsprechende Maßnahmen vorgenommen.
        4. Den Aussagen von meinem Kollegen kann ich wie bereits erwähnt nur beipflichten, da keinerlei Rufmord vorliegt, da Privatpersonen hier unter einem Nicknamen aktiv sind und daher die Anonymität soweit gewahrt ist, wie der jeweile User Einzelheiten zu seiner Person in der Forumsöffentlichkeit macht.
        5. Bezugnehmend auf Punkt 4 kann das Forum bzw. das Team nicht zu Verantwortung gezogen werden, wenn ein User aus freien Stücken Angaben zu seiner Person macht.
        6. Dem Verweis auf Lossagung von umstrittenen Beiträgen einzelner oder mehrer User ist beizufügen, dass insofern einem Team entsprechend Zeit zum Handeln eingeräumt werden muss. Der Geschädigte darf keinesfalls erwarten, dass Beiträge, die über einen rechtswidrigen oder strittigen Inhalt verfügen, binnen weniger Sekunden oder Stunden entfernt werden (aufgrund u.a. von Punkt 1), noch, das im Falle eines solchen Bagatells der entsprechende User eine Entschuldigung veräußern kann.
        Und 7. Bezugnehmend auf den hier vorliegenden Fall, bei dem es sich um ein Bagatell handelt und keine Straftat nach deutschen Gesetz, sind solche Drohungen - wie bereits erwähnt - unangemessen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marven Thany
          Ich mach nur meine Arbeit, und will hier niemanden persönlich beleidigen. Falls jemand das anders verstanden hat, so wars nicht gemeint.

          @Sternengucker: Danke für die Abwertung... das war ein Standardbrief, den ich immer mal wieder in Foren setze, wenn sich User über sowas bei mir beschweren. Hab nur die Namen geändert.
          Abwertung?
          Du kommst hier mit der Bibel der heiligen Inquisition und wenn man schreibt dass man nicht weiss welcher Teufel dich dabei geritten hat weil du sonst umgänglicher bist fühlst du dich abgewertet?

          Das ist ja wunderbar.

          1) hätte Darkwarrior das sehr gut alleine klären können, zum Beispiel mit einem Verweis auf sein Forum.
          2) ist dieser Standardbrief schon SEHR "Mit Kanonen auf Spatzen" und das sollte in Fankreisen nicht ohne guten Grund passieren. Für mich sind solche Spielchen eine heftige Provokation und selbst wenn du es als Anwalt als deinen "Job" ansiehst solche Dinge zu schreiben ist es eine eiskalte Eskalation eines Themas das keine weitere Eskalation nötig hatte.

          Mit klaren Worten gesagt: Wenn Darkwarrior nicht extra für eine "Werbekampagne" sich hier angemeldet hätte, wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Provokation handeln könnte. So ist er "neu" gewesen, niemand kannte ihn hier und einer aus der Menge hat eben den falschen Schluss gezogen.

          Da gleich dem ganzen FORUM mit dem Kadi zu drohen ist eine ungeheuerliche Sauerei die ein SF-Fan sich nie nie nie niemals im Leben leisten sollte. Soll denn jetzt jedes Forum mit jedem anderen in Rechtsstreit treten oder was?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ...entschuldigt meine impertinenz, aber wenn ihr jetzt anfangt euch hier gegenseitig zu zerfleischen lacht sich der Webmaster von STVC kaputt und hat damit erreicht das sich alle vernünftigen Science-Fiction Fans auf sein Niveau herunter begeben.
            Anstatt gegenseitig aufeinander rum zu hacken arbeitet lieber alle zusammen und unternehmt gemeinsam etwas gegen diesen Webmaster. Boykottieren und ignorieren sollten ausreichende mittel darstellen.
            Wir dürfen uns nicht gegeneinander aufhetzen lassen, sondern zusammenhalten.
            Wir sollten alle immer die Verhältnissmäßigkeit der Mittel im Auge behalten.
            Daher meine Bitte, hört auf und vertragt euch.

            Gruß Saurons Auge
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sternengucker
              Da gleich dem ganzen FORUM mit dem Kadi zu drohen ist eine ungeheuerliche Sauerei die ein SF-Fan sich nie nie nie niemals im Leben leisten sollte. Soll denn jetzt jedes Forum mit jedem anderen in Rechtsstreit treten oder was?
              1. Das und 2.: Nicht persönlich nehmen, aber woher sollen wir wissen, ob du tatsächlich Rechtsanwalt bist (jetzt mal von Sternis Aussagen abgesehen)? Nur die Berufsbezeichnung hinter den Nick oder möglicherweise realen Namen zu setzen - was im Team Reaktionen zu Mutmaßungen über die Echtheit auslöst -, beweist noch gar nichts. Und ohne entsprechender offizieller Berufs- und Tätigkeitsausweisung lass ich mich schon mal gar nicht durch solche "Standardtexte" einschüchtern, die von jedem rechtskundigen geschrieben hätten werden können. Insofern bzw. davon mal abgesehen muss ich Sterni beipflichten: es wird hier mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen.


              Zum STVC und Lin Xiang: Saurons Auge kann ich hier ebenfalls nur beipflichten. Wir regen uns alle über Lin auf und dann passiert genau das, was er beabsichtigt: Unruhe ins Fandome zu bringen. Haben wir das eigentlich nötig, von so jemandem wie Lin? Ich denke nicht.


              EDIT:
              Bevor das bezüglich Lin/STVC völlig außer Kontrolle gerät, bitte ich keine weiteren Threads zu diesem (heiklen) Thema zu eröffnen, sondern auf die bereits vorhandenen zurückzugreifen.

              Kommentar


                #22
                Ich stimme Saurons Auge zu und denke, man sollte das Thema nun beenden.
                Voyager Center war für mich schon immer eine Satire-Seite, auch wenn sich das Team dort vielleicht für eine kompetente Fan-Seite hält.

                Also, Leute, ruhe jetzt und es sei wieder Friede.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Ganz genau. ...

                  The Babylon Project was a dream given form. Its goal: to prevent another war by creating a place where humans and aliens could work out their differences peacefully.
                  Also in diesem Sinne, lasst uns mit diesen Unsinnigen Streiereien aufhören.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SFN-Darkwarrior
                    Diesen Vorwurf sehe ich als persönliche und massive Beleidung an. Entweder du entfernst diesen Post und gibtst wenigstens eine Entschuldigung von dir, oder ich werde meinen Anwalt wegen Beleidigung kontaktieren und rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
                    *rofl* zum schießen...is ja lächerlich *am Boden kringel*

                    hm man müsste Lin mit "Beleidigung" gleichsetzen dass das überhaupt Hand und Fuß hat , mag für manch einen ja eine Beleidigung sein mit dem Spinner verwechselt zu werden aber wegen sowas nichtigem zum Anwalt rennen ist ja das dümmste vom dümmsten was man machen kann. Das kost ja mehr als es die Sache wert is

                    btw:
                    Mal abgesehen davon dass meine gesamte eigene Community meine Identität bezeugen kann
                    ich wusste garnicht dass jeder Mensch nur eine einzige Community haben kann
                    Zuletzt geändert von Miles; 02.07.2004, 11:50. Grund: kleinen Teil wegen eventueller provokation nach rücksprache mit Verfasser entfernt
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Also, mir ist ja schon wirklich viel untergekommen, aber das ist ja wirklich einzigartig!

                      Dabei war der Beitrag nicht mal ernst gemeint, sondern eigentlich eher sarkastisch, weil hier sich einer wieder extra für eine provokante Portestaktion gegens Stvc werben muss, die so und so nichts bringt. Ok, kann man jetzt immer behaupten. Wenn man sich die Aussage im Nachhinein betrachtet war sie sicherlich dumm und mussverständlich, vielleicht auch unnötig provokativ gegen Leute, die sich die ganze Sache unnötig zu Herzen nehmen. Im Endeffekt hatte sie genau den gegenteiligen Effekt, von dem was ursprünglich beabsichtigt war.
                      Ich denke, Sterni hat die Lage ziemlich gut beschrieben und kann mich seiner Sichtweise nur anschließen.

                      Allerdings sehe ich ich nirgendwo einen Grund zur Entschuldigung oder Änderungen des Posts. Erst recht nicht, wenn plötzlich Fäkal-Beschimpfungen und einschüchternde Dohversuche per PN bei mir eintreffen.

                      Dass dann plötzlich angebliche Anwälte dubiose Standard-Einschüchterungen posten, die völlig situationsfremd sind und rechtlich (wenn überhaupt) auf wackeligem Fundament stehen, finde ich nicht nur lächerlich sondern auch unangebracht gegenüber dieser Community. Aber wers nötig hat...

                      Vielleicht sollten sich einige fragen, ob sie nicht schon längst unter Realitätsverlust leiden, oder völlig belanglose Lebensinhalte viel zu ernst nehmen.

                      Natürlich werde ich aufgrund der provokanten Aufwieglung der Gemeinschaft solche zweideutigen Aussagen völlig unterlassen, man sieht zu was sie führen können. Und damit ist die Sache für mich erledigt.
                      Und wenn jemand mich jetzt rechtlich belangen will ... bitte der Versuch steht jedem frei und ich hab damit überhaupt kein Problem.

                      Ich glaub ich hab das System durchschaut:
                      ICH bin Lin Xinag! Ja genau! Ich streue hier nur Streit und Zwietracht ... aber Moment, jetzt muss ich mich erstmal selbst verklagen!
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #26
                        *rofl*

                        wie sagte ich bereits?: Provokation schön und gut, aber alles mit Maß und Stil...

                        und dass hier! Und auch einige andere Themen, (und auch Forenfremde Beiträge gewisser Hompages...) sind völlig und gänzlich ohne Stil. Wie hingekackt und hingeschissen von einer Hirnqualle

                        das hat weder was mit Stil, noch mit Satire oder sonstigen Stilmitteln zu tun auf welche man sich berufen könnte. Das ist nichtmal stilvolle Provokation, sondern peinlich und primitiv...

                        da gibt es Seiten die auf weitaus höherem Niveau arbeiten als diese Querulanten die derzeit hier ihr Unwesen treiben...und unter Niveau verkaufen sich nur jene die kein Niveau haben
                        Zuletzt geändert von Allvater; 02.07.2004, 11:48.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Der unsichtbare Fein

                          Querulanten?! Dieser Mensch (Lin) ist einfach nur krank im Kopf. Er hat sich, genauso wie Barkley (Voyager) eine Scheinwelt errichtet, aus der er nicht mehr entfliehen kann.

                          Das er auch hier in diesem Forum sein unwesen treibt um zwiespalt zu sähen ist klar. Ich denke er hat mehr als nur einen Nick um einen gefakten Streit vom Zaun zu brechen. Jeder, der die vorangegangenen Posts gelesen hat muss spätestens ab dem Marven-Beitrag gewusst haben, das es inszeniert ist.

                          Lasst Euch wegen so einem nicht aus der Ruhe bringen. Wir haben hier eine wunderbare Comm, frei von den kranken Auswüchsen eines solchen !

                          Ansonsten muss ich Saurons Auge 100% zustimmen, wir sind am selben Tag von VC/Lin gekickt worden. Dabei hat Sauron/Nightcrawler sogar seine Hilfe angeboten um VC zu unterstützen.

                          Hier noch ein Link die vielleicht mit diesem Post zusammengeführt werden sollten:

                          Voyager sollte von Star Trek abgetrennt werden
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #28
                            @Zoidberg: Stimmt, es ist wirklich einzigartig, was hier abgeht. Alleine aus dem Grund heraus, dass ich noch NIEMALS auf ein Forum gekommen bin und umgehend von irgendjemanden, den ich noch nie "gesehen" habe, sofort und grundlos eine derart gewaltige Beleidigung vorgedonnert bekomme, ich wäre dieser Voyager Chauvinist von Lin Xiang, den ich vor dem lesen des Artikels selber nicht mal kannte.

                            Von mir aus nenn mich grundlos Arschloch, Wixer oder Hurensohn, oder was weiß ich, solche hohlen Beleidigungen interessieren mich nicht mal für 5 Cent, aber DER Beitrag den Du dir da oben geleistet hast, ist eine der härtesten und persönlichsten Beleidigungen die ich jemals abgekommen habe, entsprechend habe ich auch direkt bei meinem bekannten (s.o.) nachgefragt, ob so etwas massives und gravierendes überhaupt haltbar ist.

                            Für Außenstehende mag das ganze weniger interessant sein, wenn aber wenn man fast seit seiner Jugend mit der Serie groß wird, einen etwas fasziniert und man davon begeistert ist, ein Fan nunmal, und dann auf b-5.net liest, dass man in einer Leserbrief Aktion dagegen vorgehen sollte, dann schließe ich mich dem nunmal an und habe das in allen Foren gepostet, die ich kenne. Auch in denjenigen, auf denen ich bis dato nicht registriert war.
                            Und eben aus diesem Beweggrund heraus ist es dann für mich ungeheuerlich vorgeworfen zu bekommen, ich wäre solch ein "Spinner".

                            Davon mal ab, von welchem Fäkalbeleidigungen sprichst du überhaupt? Würde mich mal ganz nebenbei interessieren. In Sachen "Droh-PN" habe ich dir genau das geschrieben was auch hier steht, nämlich dass ich im zweifelsfall mir rechtlichen Beistand hole, wie geschehen, weil mir das definitiv zu weit geht.
                            Die Tatsache allerdings, dass Du deine Stellungnahme, deine ungerechtfertigte und extrem kränkende Beleidigung nicht änderst und auch nicht zurücknimmst, zeigt ganz einfach dass Du offen gesagt ein "Charakterschwein" bist, wie man so schön sagen würde. Möchte mal wissen, wie Du mit der Einstellung bisher im Leben durchgekommen bist.

                            @Dunkelwolf: Was ist an dem Ausdruck falsch, eine Community zu haben? Ich habe SFN vor anderthalb Jahren begründet und bin mit "meinen" Usern dort recht glücklich, und vor allem kennen die mich.

                            Sollte es weiterhin irgendwo dran hapern, ich bin auch auf besagtem b-5.net registriert, weiterhin auf dem Egosoft Forum (X2 Game, falls das wer kennt) und noch einigen weiteren Foren. Auf keinem allerdings habe ich mir jemals anhören müssen, ich wäre Lin Xiang, und so tiefgreifend dumm wie der ist, ist das definitiv eine Beleidigung.

                            @Matrix: Nach oben vorangeganger Argumentation sei dir also versichert, dass das ganze sicher nicht inszeniert ist, zumal von wem anders schon gesagt wurde, dass auch Marven auf anderen Foren bekannte ist.

                            An letzter Stelle sage ich also nur noch, wie megamies es ist, vollkommen grundlos hier derart fertig gemacht zu werden. Von wegen kranken Auswüchsen, ich habe nahezu den Eindruck dass der kranke Auswuchs dieses Forums eine geballte Ladung Paranoia (keine Ahnung ob man das so schreibt) ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man als ehrlicher und motivierter Fiver so übern Tisch gezogen wird.
                            Wie bitte wollt ihr hier Parolen schlagen, SF Fans sollen zusammenhalten, wenn ihr genau das Gegenteil macht.

                            Soweit erstmal soviel was mir dazu einfällt...

                            Nachtrag: Wers immer nicht glauben möchte, dem gebe ich meine Adresse, dann kann er sich zur Bestätigung bei der Auskunft die Telefonnummer besorgen und mich anrufen.....
                            Zuletzt geändert von SFN-Darkwarrior; 02.07.2004, 13:10.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SFN-Darkwarrior
                              @Zoidberg: Stimmt, es ist wirklich einzigartig, was hier abgeht. Alleine aus dem Grund heraus, dass ich noch NIEMALS auf ein Forum gekommen bin und umgehend von irgendjemanden, den ich noch nie "gesehen" habe, sofort und grundlos eine derart gewaltige Beleidigung vorgedonnert bekomme, ich wäre dieser Voyager Chauvinist von Lin Xiang, den ich vor dem lesen des Artikels selber nicht mal kannte.

                              Von mir aus nenn mich grundlos Arschloch, Wixer oder Hurensohn, oder was weiß ich, solche hohlen Beleidigungen interessieren mich nicht mal für 5 Cent, aber DER Beitrag den Du dir da oben geleistet hast, ist eine der härtesten und persönlichsten Beleidigungen die ich jemals abgekommen habe, entsprechend habe ich auch direkt bei meinem bekannten (s.o.) nachgefragt, ob so etwas massives und gravierendes überhaupt haltbar ist.

                              Für Außenstehende mag das ganze weniger interessant sein, wenn aber wenn man fast seit seiner Jugend mit der Serie groß wird, einen etwas fasziniert und man davon begeistert ist, ein Fan nunmal, und dann auf b-5.net liest, dass man in einer Leserbrief Aktion dagegen vorgehen sollte, dann schließe ich mich dem nunmal an und habe das in allen Foren gepostet, die ich kenne. Auch in denjenigen, auf denen ich bis dato nicht registriert war.
                              Und eben aus diesem Beweggrund heraus ist es dann für mich ungeheuerlich vorgeworfen zu bekommen, ich wäre solch ein "Spinner".

                              Davon mal ab, von welchem Fäkalbeleidigungen sprichst du überhaupt? Würde mich mal ganz nebenbei interessieren. In Sachen "Droh-PN" habe ich dir genau das geschrieben was auch hier steht, nämlich dass ich im zweifelsfall mir rechtlichen Beistand hole, wie geschehen, weil mir das definitiv zu weit geht.
                              Die Tatsache allerdings, dass Du deine Stellungnahme, deine ungerechtfertigte und extrem kränkende Beleidigung nicht änderst und auch nicht zurücknimmst, zeigt ganz einfach dass Du offen gesagt ein "Charakterschwein" bist, wie man so schön sagen würde. Möchte mal wissen, wie Du mit der Einstellung bisher im Leben durchgekommen bist.
                              sorry, ich kann darüber ehrlich gesagt nur lachen...und das nicht zu wenig
                              du machst daraus ja förmlich eine Staatsaffäre, und du kennst den Liansowieso ja nichtmal, was deine Reaktion noch unverständlicher macht

                              wenn jemand behauptet du seist der und der dann kannst du sowieso nur sagen dass du es nicht bist. Nur anhand deiner Beiträge kann man dann erahnen ob du es bist oder nicht...
                              Und bei aller nötigen Zurückhaltung, bisher machst du einfach nicht den Eindruck eines "normalen" Menschen der aus reinen Informations und "Pro-B5-Motiven" hier angekommen bist...denn wer bei einer solchen Bemerkung gleich so hohe Wellen schlägt ist entweder auf Streit und Provokation aus, oder einfach ein Kolleriker

                              Also, wenn du ernsthaft versuchst hier jemanden davon zu überzeugen ein normaler User, und nicht Liansowieso zu sein, dann solltest du eben nicht auf derselben Schiene wie er fahren...

                              die Behauptung ein Vergleich mit dieser Person ist soooo schlimm dass man gleich den Anwalt einschalten muss, ist einfach nur lächerlich und nichtmal einer ernsten Aufmerksamkeit wert...

                              und dein Beitrag steckt so voller offener und unterschwelliger Beleidigungen, dass es umso schwerer ist daran zu glauben dass du nicht zu Streitgründen hier bist...ich persönlich würde aufgrund deiner Beiträge - genauso wie Zoidberg - genausowenig einsehen warum ich in irgendeiner Weise Stellung nehmen sollte...
                              @Dunkelwolf: Was ist an dem Ausdruck falsch, eine Community zu haben? Ich habe SFN vor anderthalb Jahren begründet und bin mit "meinen" Usern dort recht glücklich, und vor allem kennen die mich.
                              ja und? Mein Ausdruck sagte ja auch aus dass es nirgendwo geschrieben steht dass jeder nur eine haben darf...es gibt viele Leute die mehrere Community aufbauen, und einige Homepages besitzen und verwalten...

                              ausserdem kann man sich da so verhalten und dort anders...mag ja sein dass man dich in deiner SFN-Community kennt und schätzt...aber das hat ja nix mit Voyager-Center zu tun Und dort kann man getrost eine andere Meinung vertreten und ein anderes Auftreten haben als in einer Babylon5 Community

                              ich will damit keineswegs etwas andeuten sondern nur die Sachlage darlegen
                              ich habe nahezu den Eindruck dass der kranke Auswuchs dieses Forums eine geballte Ladung Paranoia ist.
                              da muss ich dir recht geben, bei jedem Problem und auch bai den Aprilscherzen ,schiessen die Paranoiker wie die Pilze aus dem Boden
                              ist schon recht vorbelastet dieses Forum aufgrund unzähliger Vorkommnisse in der Vergangenheit
                              Nachtrag: Wers immer nicht glauben möchte, dem gebe ich meine Adresse, dann kann er sich zur Bestätigung bei der Auskunft die Telefonnummer besorgen und mich anrufen.....
                              super...das würde auch soviel beweisen
                              Wenn ich nun standhaft der Meinung wäre du und Lin wären einunddieselbe Person dann nützt mir deine Adresse nix wenn ich nicht seine kenne
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                So, bis hier her und nicht weiter! Entweder ist hier jetzt Schluss mit den Beleidigungen, oder es werden jetzt entsprechende Maßnahmen gegen BEIDE Parteien ergriffen. (Und alle, die sich ebenfalls da einmischen, für die gilt das ebenfalls).

                                @ Dr. Zoidberg:
                                Mein Gott, dann entschuldige dich doch bitte bei ihm und nimm' deine Behauptung wieder zurück, wenn's ihn so hart getroffen hat...

                                @ SFN-Darkwarrior:
                                Dein Frust ist durchaus berechtigt, aber jetzt mach mal halblang. So extrem beleidigend, dass das ein Anwalt prüfen muss war es 1. auch nicht und 2. ihmo eine völlig überflüssige Reaktion auf jene Aktion.


                                Eins sei euch gesagt:
                                Dieser Streit wird ab sofort nicht weiter öffentlich ausgetragen oder ich werde dafür sorgen, das ihn keiner weiter austragen kann. Ende. Sind wir hier vielleicht im Kindergarten oder was?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X