Dreist ohne Ende....ALLE FANS LESEN!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreist ohne Ende....ALLE FANS LESEN!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was die Glaubwürdigkeit von SFN-Darkwarrior angeht so kann ich zumindest bestätigen, dass er bei b-5.net registriert ist und dort als ganz normaler User aktiv ist.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      is doch eigentlich völlig wurscht ob er Lin is oder nicht...mir isses völlig egal
      wenn er nicht Lin is is eh alles OK denn dann gibts keine nervtötenden Beiträge von ihm, und wenn er es ist wird er entweder bald gesperrt, oder verhält sich mit diesem Account völlig normal

      letzten Endes interessierts mich auch nicht ob er es ist oder nicht

      ich kann nur seine Reaktion auf Zoidbergs - eigentlich recht natürliche - Reaktion nicht wirklich nachvollziehen, unabhängig davon ob er Lin is oder nicht
      denn diese Art der Reaktion ist man normalerweise von Leuten gewohnt die sich ertappt fühlen
      aber es soll ja auch Leute geben die wegen Kleinigkeiten Atomkriege anzetteln würden
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Ich fühle mich ja nicht "ertappt" sondern schlichtweg nur verärgert. Ob jetzt hier noch irgendwas "lachhaft" ist oder nicht, darauf reagiere ich gar nicht mehr, denn ich vertrete nach wie vor meine Stellung wie ich das für richtig halte.

        Was das kennen oder nicht kennen von Lin betrifft, nein, ich kenne ihn nicht, aber das was ich in dem Artikel gelesen und gerade eben noch in einigen anderen, da will ich ihn auch gar nicht kennen. Denn der hat meiner Meinung nach einen ganz gewaltigen Schaden, der noch erheblich größer ist als meiner.

        Kommentar


          #34
          Zu dem Artikel habe ich ja schon in dem von Locksley genannten Threat meinen Senf gegeben. Ach ja, wie geht eigentlich das mit dem "Einzelner Beitrag)

          Ansonsten möchte ich jetzt dazu beitragen, diese Xian zu ignorieren, indem ich nichts beitrage.

          Kommentar


            #35
            Ich möchte das gewiss auch in eher friedlicher Natur beenden als sonst wie. Zumal es meine Nerven schont.

            Habe derweil mal eben die "Sonder Kolumne" über die Star Trek "Vergewaltigung" gelesen bzw. eher überflogen. Frage: Schläft Xiang eigentlich nachts auch mit einer Janeway Gummipupe oder so? Der ist ja patriotischer und chauvinistischer drauf als'n Ami der sich gerade zum 15.mal die gesamelten Bush-Reden anhört....

            Kommentar


              #36
              Zitat von SFN-Darkwarrior
              Ich möchte das gewiss auch in eher friedlicher Natur beenden als sonst wie. Zumal es meine Nerven schont.

              Habe derweil mal eben die "Sonder Kolumne" über die Star Trek "Vergewaltigung" gelesen bzw. eher überflogen. Frage: Schläft Xiang eigentlich nachts auch mit einer Janeway Gummipupe oder so? Der ist ja patriotischer und chauvinistischer drauf als'n Ami der sich gerade zum 15.mal die gesamelten Bush-Reden anhört....

              hatte dann auch eine seitenlange maneuverkritik geschrieben. Diese wurde zuerst von einem SU unter "schutz" gestellt, später jedoch wurden fast alle die eine kritik geschrieben hatten gelöscht.

              Das sagt doch alles über den Webmaster?!
              Zuletzt geändert von Zefram; 02.07.2004, 15:55. Grund: äußerst fragwürdiger Inhalt
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Um was geht’s hier noch mal …?

                Regt euch doch nicht auf über STVC auf, ist doch echt ne dämliche Seite. Fehlt nur noch das die da irgendwann TOS runter machen und VOY als einzig wahres StarTrek preisen .
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SFN-Darkwarrior
                  Ich möchte das gewiss auch in eher friedlicher Natur beenden als sonst wie. Zumal es meine Nerven schont.
                  Ah, sehr gut.
                  Wie ich schon gesagt habe, war die Aussage niemals absichtlich als Beleidigung formuliert. Das liegt v.a. daran, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass jemand so negativ auf diese LX-Person zu sprechen ist. Ich bin auch B5-Fan der ersten Stunde und hatte die Einstellung, dass der Typ ist es doch niemals wert auch nur irgendwie beachtet oder gewertet zu werden.
                  Ich hab auch schon gesagt, dass die Aussage wohl im Nachhinein doch zu missverständlich war.
                  Und wenn sie dich so persönlich getroffen hat, hab ich auch kein Problem damit mich in aller Form zu entschuldigen weil es niemals beabsichtigt war, jemanden persönlich anzugreifen. Und das tue ich also hiermit, die ganze Sache ist doch wirklich unnötig, oder?

                  Ich bin aber immer noch ähnlicher Meinung wie Dunkelwolf, nämlich dass deine Reaktion viel zu überdimensionert dramatisch war. Und persönliche Gegenbeleidigungen halfen nicht wirklich weiter. Es heizte die Sache nur mehr auf, doch Streitereinen will doch niemand. Vielleicht hat deshalb ein Teil der User so reagiert.
                  Klar muss ich mir auch selbst diesen Vorwurf machen. Hier sollte sich niemand zwecks seiner Identität rechtfertigen müssen, sonst bricht die völlige kindische Paranoia aus. Das geht wohl allein auf meine Kappe, was nicht in Ordnung ist und ich sehr bedaure.

                  Ich hoffe damit ist diese Sache abgeschlossen und ein normaler Umgang wieder möglich ist. Ich reiche gerne die erste Hand zur "Versöhnung".... wobei ich eigentlich gar keinem negativ gegenüberstehe, sondern jede Art und Einstellung respektiere.
                  Das schließt SFN-Darkwarrior, Sterni, AKB, Dunkelwolf, Soran und alle andern auch ein.

                  Ich überlegs mir in Zukunft dreimal, wie man eine Aussage verstehen könnte und werde auch immer braf ein dazuschreiben!

                  @AKB
                  Wie gesagt waren nie Streit oder Beleidigungen beabsichtigt. Ich hoffe du persönlich nimmst mir diese Sache nicht übel, Zwietracht und eine Eskalation in dieser Form waren absolut das Gegenteil meiner Absichten.
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab mal ein paar fragen:
                    wer ist dier lin? (ich könnte ja auf stvc nach schauen, aber wenn da "nur" mist und blödsinn stehen, verweigert mein borgrechner den dienst )
                    wenn dieses individium solchen stuss verzapft, frag ich mich, ob er vieleicht so ein us tugendwächter ist der nen iq von unter 2 hatt. oder ist er nur neidisch dass ihm B5 nicht eingefallen ist?
                    ich will hier nimanden kritisieren, aber wenn dieser lin ein soo faules ei in bezug auf sci-fi ist, ist es meiner bescheidenen und stolzen sci-fi fan meinung nach eine beleidigung, dass dieses etwas überhaupt irgendwo irgendetwas über sci-fi schreibt.
                    kein erlicher trekki oder B5-fan würde solche aussagen als fan tätigen.das ist ein fakt, das mann eine andere serie nicht runtermacht, weil sie einen nicht gefällt. mann meidet es diese "machwerke übelster art" zu sehen und schweigt.

                    mfg
                    Anla`Shok

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      ...es wurde eine offizielle Entschuldigung ausgesprochen! Meineserachtens sollte diese ausreichend sein, um diese unangenehme Angelegenheit definitiv zu beenden. Es wurden ausreichend Standpunkte und Ansichten ausgetauscht, so das ich für meinen Teil nur den zuständigen Moderator bzw. einen Administrator Bitten möchte das Thema zu schließen.
                      Nicht falsch verstehen, aber mir sind solche Themen zur genüge bekannt und ich habe als Admin solche Themen haufenweise lesen und leider auch schließen müssen. Deshalb ist meine Ehrfahrung, dass es besser ist rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Auch wenn ich ungern zu solchen Maßnahmen gegriffen habe bzw. noch greife.
                      Daher ist es nur naheliegend, wenn unsachliche und personenbezogene Beleidigungen überhand nehmen, dass die Administratoren und Moderatoren ihren Verpflichtungen nachkommen und dem Missbrauch von „farbigen Metaphern“ vorbeugen, indem sie solche Beiträge editieren bzw. gegebenenfalls ganz löschen. Mit dieser Maßnahme kommen sie lediglich ihrer gesetzlichen Sorgfallspflicht nach.
                      So gesehen kann man deshalb die Löschung einzelner Worte, Textzeilen oder sogar ganzer Beiträge und/oder Themen nachvollziehen. Schon alleine um Verunglimpfungen und Hetzkampagnen, gegenüber einzelnen oder Gruppen, keinen Nährboden zu liefern.

                      Mit diesem Beitrag möchte ich selbstverständlich nicht den Admins und Mods dieser Comm vorschreiben wie sie ihre Arbeit zu machen haben, dass macht Ihr schon sehr lange und auch sehr gut.
                      Mich persönlich beunruhigt und erschreckt lediglich, wie es ein einzelnes Individuum wie dieser LX fertig zu bringen scheint, dass sich unzählige Fan-Foren über seine Pamphlete aufregen oder lustig machen.
                      Last uns ihn ignorieren!!!

                      Wer etwas gegen ihn unternehmen will kann das ja für sich persönlich auf tun. Aber bitte nicht im Namen einer Comm, egal welcher, die dadurch nur in Verruf geraten könnte.
                      Niemand hat seine eigene Community. Denn eine Comm ist, wie der Name ja schon so treffend sagt, eine Gemeinschaft und diese kann immer nur aus mehreren Personen bestehen. Daher kann jede Gemeinschaft nur existieren wenn ihre Mitglieder und Gäste mit Respekt behandelt werden.

                      MfG Saurons Auge
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        #41
                        Ein wunderbares Schlusswort für diesen Thread.

                        Wenn man unbedingt noch was zum VC sagen will, bitte dann im Voyager-Unterforum, wo auch geeignete Threads vorhanden sind.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Ich möchte noch hinzufügen, dass Leute die "angeblich" Rechtsanwälte sind, doch bitte gleich den Weg zu mir finden mögen, denn ich habe in der Tat einen "echten" Anwalt und mit dem kann man das dann gerne klären
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X