Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Befreiung von Proxima 3 -Suite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Befreiung von Proxima 3 -Suite

    Leute, was haltet Ihr von diesem absolut genialen, super zusammengeschnittenen und toll komponierten Musikvideo, das als Extra auf der 6. DVD der 4. Staffel liegt? Wenn man sich die komplette Staffel reingezogen hat, ist dieses Teil doch echt das i-Tüpfelchen, oder
    Better be hated for who you are, than be loved for who you're not!

  • #2
    Jo das Musikvideo ist wirklich sehr gelungen und ein schöner Schnitt aus den Folgen.
    Und die Musikkomposition von Chris Franke war wie immer genial, ein schönes Denkmal für ihn.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Klasse Sache, die Extras hatte ich mir noch gar nicht weiter angeguckt.
      Das Video ist echt genial, vielen Dank für den Tip.

      Kommentar


      • #4
        Werde ich mir bestimmt auch anschauen nachdem ich die DVD denn hab.

        Ich freue mich schon auf den moment wo ich die erste Staffel in meinen Händen habe und sie mir anschauen kann. Ach ja, B5 wird bald auch zu mir ins Haus kommen, trotz der 16:9/4:3 sache
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


        • #5
          der titel die befreiung von proxima 3 ist natürlich völliger blödsinn, die staffel heißt no surrender, no retreat
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mr. Geribaldi
            der titel die befreiung von proxima 3 ist natürlich völliger blödsinn, die staffel heißt no surrender, no retreat
            Recht hast du ja, aber ist wohl wer auf die Idee gekommen, den deutschen Episodentitel zunehmen.
            Hmm vielleicht sollte man mal bei ebay schauen, ob jemand die Orginal-Hüllen anbietet, dann kann man die gegen die deutschen eintauschen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Tolles teil, sowas wäre auch als Zusammenfassung der Gesamten Serie ne tolle sache.

              Wo wir gerade bei extra der DVD's sind da gibts ja auch noch die Outtakes auf der 6. DVD der 3. Staffel.
              Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mr. Geribaldi
                der titel die befreiung von proxima 3 ist natürlich völliger blödsinn, die staffel heißt no surrender, no retreat
                Schonmal die deutschen DVD Boxen angesehen?

                Da stehen IMMER die entsprechenden deutschen Folgentitel drauf, die zu den englischen gehören... der offizielle deutsche Titel ist also korrekterweise "Die Befreiung von Proxima 3". Was soll das Geschrei?

                Nur weil es ein absolut bescheuerter Titel ist, ist es 10 Jahre nach der Ausstrahlung ein wenig zu spät das zu ändern...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Die erste Staffel wurde aber noch mit "Zeichen und Wunder" als etwas unpassende Übersetzung von "Signs and Portents" und nicht einfach mit dem deutschen Titel der 13. Episode "Visionen des Schreckens" betitelt. Ähnliches wäre doch auch für "No Surrender, No Retreat" zu erwarten gewesen. Der deutsche Titel der Episode Nr. 81 ist schließlich wirklich dämlich und besonders als Motto für eine ganze Staffel schlicht ungeeignet.
                  Warum passt man in Staffel 1 noch auf und und Staffel 4 interessiert es plötzlich nicht mehr?
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum passt es nicht? Keine Ahnung, vielleicht wurden ja die verantwortlichen Leute für die DVD-Boxen entlassen und durch neue, unfähigere Leute ersetzt.

                    @novogard
                    Die Outtakes sind ja ab Season 2 immer dabei und absolut klasse. Nur zeigt sich da, das Mira Furlan überhaupt keinen Sinn für Humor hat. Christian, Boxleitner und Doyle dagegen haben davon mehr als genug.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      die outtakes sind aber nur ein kleiner teil, dessen was im netz rumschwirrt.
                      die kompletten gag reels kann man sich z.B. bei emule ziehen, sind wesentlich länger und lustiger
                      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                      Kommentar


                      • #12
                        @Soran

                        Danke für den Tip, die Outtakes auf der 3. und 4. Box kannt ich schon die auf der 2. kannte ich noch nicht.
                        Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

                        Kommentar


                        • #13
                          Kein Problem, bei Season 2 waren die ja auch noch richtig fies versteckt, während man bei den anderen Seasons die 5 doch recht leicht gefunden hat.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja da hast du recht, auf dem DVD player hab ich es erst auch nicht gefunden, dann hab ich's aber in PC rein gepackt und mit der Maus gesucht, dass war dann auch ganz einfach es zu finden.

                            Mann könnte ja mal ein Thema starten a la 'Das schönste Feature das am besten versteckt ist
                            Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X