Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JMS auf der nächsten FedCon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JMS auf der nächsten FedCon

    JMS auf der nächsten FedCon

    Wie JMS verlauten lies, besteht die Möglichkeit, dass er auf der FedCon im kommenden Jahr auftreten wird. Er steht bereits auf der Gästeliste auf http://www.fedcon.de. Für Babylon 5 Fans ist das natürlich eine klasse Nachricht und wer die Chance hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

    Quelle: http://www.b-5.net

    Wie ich finde doch hervorragende Neuigkeiten. Das gibt uns endlich mal die Möglichkeit JMS ein paar Fragen zu stellen und ihn darüber hinaus mal in Natura zu erleben.
    Ich bin normalerweise kein Con-Fan, aber sollte es dabei bleiben das er kommt, kann ich mir einen Besuch durchaus vorstellen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich hatte sowieso überlegt, endlich mal aif eine Con zu gehen.

    Und nun ist neben Leonard Nimoy gleich noch ein zweiter Grund da sich auf der nächsten FedCon mal blicken zu lassen.
    Gute Neuigkeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X