das komplette paket kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das komplette paket kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das komplette paket kaufen?

    Zur Zeit als die Serie noch im Fernseh kahm hab ich eigentlich sogut wie alle Folgen gesehen... über die Zeit auch wieder viel vergessen. Aber als ich gestern auf Sat1 Werbung für das DVD Paket Staffel 5 gesehen habe kahmen alte Erinnerunger hoch und ich hab mich mal umgeschaut...
    So jetzt gibts halt 4 DVD Paket für rund 40� pro Stück, mit Staffel 5 am 27.11. wären das dann ca. 250... mir persönlich zu viel...
    Was würdet ihr machen? Die dritte und vierte Staffel würd ich auf jeden Fall gerne mal wieder sehen. Kann ich auf eins und zwei verzichten? Ich mein so ungefähr kenn ich die Story von früher noch...
    Was würde ich in Staffel 1 und 2 nochmal genau verpassen?

    Eure Einschätzung darüber würd mich interessieren.

    danke Gruß Tobi

    #2
    Tjo also meiner Meinung nach sollte man schon alle Staffeln besitzen.
    Season 1 ist zwar noch nicht so entscheident für den Plot, aber Season 2 hat einige sehr gute Folgen, die beispielsweise von dem Krieg Narn/Centauri handeln oder von dem Auftreten der Schatten.
    Meine Empfehlung an dich wäre halt nicht alle Seasons auf einmal zu kaufen sondern immer nach und nach, dann kommt dir die Summe nicht mehr so groß vor.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Ich hab bisher die ersten 4 Staffelboxen in der Stadt hie rgekauft und hab im ganzen etwa 120€ gezahlt, ich würde demnach mal schauen ob die Du Boxen nicht noch woanders bekommen kannst und wenn Du fragst, dann kauf die alle Boxen, wenn nicht dann fehlt einfach was denn die Story baut sich ja von Folge zu Folge auf.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        mhh ja ihr habt schon recht, aber es dauert dann auch so lange bis zum finale... anderseits hat man auch länger spaß dabei

        Kommentar


          #5
          Zitat von sAibo
          mhh ja ihr habt schon recht, aber es dauert dann auch so lange bis zum finale... anderseits hat man auch länger spaß dabei
          Länger und im Endeffekt MEHR!

          Wenn du gut suchst dürftest du die Boxen zwischen 26-30€ finden, das hab ich nämlich pro Season gezahlt.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Hehe, hab heute die eMail von Amazon für die 5. Staffel bekommen. Morgen gibt's ein Freudenfest.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Bei Amazon gibts zur Zeit Staffel 1-4 für je 28,97€ und die 5. für 36,97€.

              Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #8
                Hey cool!

                Dann weiß ich ja wo ich die dann endgültig kaufen kann.
                Und Soran mir nicht immer erzählt, er schaut B5 und ich nicht
                Jedem das Seine!
                ~ I will find you ~

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde, dass man die B5 Boxen durchaus ziemlich günstig bekommen - vor allem wenn man bedenkt, dass man für Star Trek Staffelboxen mindestens das 2-3 Fache bezahlt. Und die Stafelboxen 1-4 bekommt man schon für je 30 Euro irgendwo (zB Karstadt pder I-Net)...

                  Und ich finde, dass sie sich auf jeden Fall ohnen - vor allem im Vergleich zu einigen ST Staffeln werde ich bei B5 besser unterhalten...

                  Kommentar


                    #10
                    hab sie für 28€ jetzt bei amazon gekauft, sind irgendwie ein tag nach dem ich hier gepostet hab günstiger geworden...

                    hab staffel 1 und 2 bis jetzt... und ja... es besteht sucht gefahr

                    Kommentar


                      #11
                      Das kann ich nur bastätigen

                      Als ich mir damals die Boxen von Staffel 1 und 2 geholt habe, hab ich prakisch in jeder freien Minute und in langen Nachtsitzungen alle Folgen nacheinander angesehen - ähnlch lief es dann auch bei Staffel 3 und 4.
                      Für Staffel 5 werde ich aber bis Weihnachten warten müssen...

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit der Suchtgefahr kann ich nur bestätigen,
                        ich wollte eigentlich nur die erste Staffel kaufen und dann vielleicht erst ma ein halbes Jahr warten bis ich die nächste Staffel kaufe.

                        Nach einen Monat standen plötzlich 5 Boxen in meinen DVD schrank !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Das schöne bei B5 ist ja auch, dass es finanziell durchaus gut zu leisten ist, alle Staffeln innerhalb eines Monats zu erwerben, da die Preise ja doch sehr fair sind, besonders verglichen mit den ST-Staffeln.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Dem kann ich auch nur zustimmen.

                            Und genau das wird wahrscheinlich der Grund sein, wieso Babylon 5 durch die DVD-Veröffentlichung so viele neue Anhänger gefunden hat.

                            Hätten sich die Boxen im Preisniveau von Star Trek bewegt, hätten sich wahrscheinlich nur die Hardcore-Fans die Staffelboxen gekauft.
                            Gi-Joe is talking to you!
                            My DVD collection

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt! Zu dem Preis ist die Serie ein Pflichkauf!

                              Wär sie zu nem ähnlichen Preis, wie die Star Trek Serien verkauft worden hätte ich wahrscheinlich nach Season 1 oder 2 aufgehört, aber zum Glück hab ichs nicht und konnte so die nach (imo!) DS9 beste Sci-Fi Serie geniessen.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X