Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telepathenuniformen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telepathenuniformen

    Hallo, irgendwie ist mein Vorstellungsthread verschwunden. Aber egal, kann es sein, dass die kommerziellen Telepathen auch eine Art Uniform haben oder täuscht mich dass jetzt?
    Trust the Psi Corps, the Psi Corps is your friend.

  • #2
    Nein Dein Vorstellungsthread ist nicht verschwunden, ich habe ihn nur dahin verschoben wohin er auch gehört und zwar in den dafür vorgesehenen Bereich im Community Forum "User stellen sich vor"
    Vorstellung

    Wie meinst Du das mit Uniformen von kommerziellen Telepathen ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mir auch nicht ganz sicher was du mit kommerziellen Telepathen meinst.
      Aber soweit ich weiß, sind lediglich die Handschuhe und das Abzeichen des Corps Pflicht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Also ich fande z.B. das die Farbe von Lytas Kleidung, als sie noch im Psi Corps war und die Talias fast gleich aussahen.....deswegen bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es da vielleicht auch Vorschriften gibt.
        Trust the Psi Corps, the Psi Corps is your friend.

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weis gibt es diese speziellen Lederoutfits für die eigentlichen direkten Mitarbeiter des Psi Corps, also solche, die direkt im Auftrag des Psi Corps hadeln - wie zB Bester oder seine diversen Begleiter(innen).

          Alle anderen menschlichen Telepathen sind auch formal dem Psi Corps angehörig müssen aber in der Öffentlichkein "nur" Handschuhe und das Psi Abzeichen tragen, ansonsten haben sie freie Kleiderwahl - aber es schein ja, das registriete Telepathen irgendwie einen Hang zu eher konservativer Kleidung haben...

          Kommentar


          • #6
            Naja, wenn sie in der Geschäftswelt verkehren....ich liebe ja z.B. die düstere Musik, aber in meiner Industriekauffrau Ausbildung mußte ich immer ordentlich gekleidet erscheinen und einmal hat unser Chefchen auch gesagt. "Wenn Sie rasierte Haare oder Piercing gehabt hätten, hätten wir Sie nicht genommen."
            Trust the Psi Corps, the Psi Corps is your friend.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke, dass es sich von selbst verstehen sollte, dass auch in der B5 Zukunft (die sich von unserer Welt nicht so sehr unterscheidet) ein freier Telepath ordentlich gekleidet sein sollte, aber für die richtige Erziehung sorgt ja auch das Corps...

              Und wenn ich mich recht erinnere hatte Lyta als sie noch nicht wieder im Psi Corps war auch eher "lockere" Klamotten an...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Soran
                Ich bin mir auch nicht ganz sicher was du mit kommerziellen Telepathen meinst.
                Aber soweit ich weiß, sind lediglich die Handschuhe und das Abzeichen des Corps Pflicht.
                Genau so würde ich das auch sehen. Bei Lyta hat man auch nur das Abzeichen gesehen und sie musste Handschuhe tragen. Ich denke das wäre auch genug um Telephaten zu erkennen.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar

                Lädt...
                X