Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusade DVD Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crusade DVD Staffel

    Hi Leute

    Wird es auch eine staffell für Crusade Geben von Babylon 5 habe ich alle???
    Und wer weis ob es für den Deutschen markt ein Babylon 5 spiel geben wird ????
    Ich bin absoluter Babylon 5 Fan bin an ales interesiert was mit babylon 5 zu tun hatt ich finde Babylon 5 übertrifft bei weitem Star Trek da bei Star Treck alles übertrieben wird was technick betrifft bei Babylon 5 ist alles anäernt realistich gemacht und ist auch beser zum zusehen bei Star Treck ist alles so einseitig am besten gefallen mir bei Babylon 5 die Schattenschiffe


  • #2
    Also in den USA kam ja vor zwei Wochen oder so, Crusade auf DVD raus. Da ist dann anzunehmen, dass es dann in absehbarer Zeit auch in Deutschland herauskommt.

    Sollte es ein Babylon 5 Game geben, würde es wohl auch mit fast 100%ig Sicherheit in Deutschland erscheinen - immerhin der 2. größte Markt für Games nach den USA - aber das einzige professionelle B5-Game von dem ich wusste, wurde vor ca. 2 Jahren, aus mir unbekannten Gründen, eingestellt.
    Ansonsten gibt's wohl nur ein paar Freeware Game - u.a. ein Starfury-Spiel, das eigentlich für Freeware ganz gut aussah, für meinen Geschmack aber zu Simulationslastig war. Leider weiß ich den Namen nicht mehr...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      I found her ist der Name des Games, und hier ist dann auch gleich noch die Website dazu: http://ifh.firstones.com/
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


      • #4
        Gibts was Neues zur Crusade Box? Bei Amazon steht ein UK-Import gelistest.

        Ist damit zu rechnen, dass auch Legends of the Rangers in der Box ist, oder kommt davon n Einzelrelease?

        BTW: Was macht dieser Thread im Crusade Episoden Unterforum?
        Wär nett, wenn ein Mod den in generelle B5/Crusade Forum verschiebt.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


        • #5
          Babylon 5 - Crusade auf DVD

          In einem DVD-Forum (AreaDVD) hat ein User mal ne Mail an Warner geschrieben, wie es mit der Veröffentlichung von der Babylon 5-Spinoff-Serie "Crusade" aussieht. Warner hat geantwortet das am 26.08.2005 die Serie in Deutschland veröffentlicht werden soll. Seit Dezember gibts ja die Box mit den 13 Episoden schon in den USA zu kaufen.

          Wie es mit der Veröffentlichung des letzten Bab5-TV-Film "Legend of the Rangers" aussieht, für den auch noch nichte eine deutsche Synchronisation existiert, ist leider ungewiss. JMS hat jedenfalls angekündigt dass auch dieser TV-Film, der ursprünglich als Pilotfilm für eine neue Serie geplant war, erscheinen soll.

          Kommentar

          Lädt...
          X