Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battleship

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battleship

    Welchen Battleship findet ihr am besten?

    Erd Allianz

    Omega Destroyer


    adv. Omega-X Destroyer


    Hyperion Cruiser


    Nova Dreadnought


    Warlock Destroyer



    Minbari Föderation

    Sharlin Warcruiser



    Centauri Republik

    Primus Cruiser


    Vorchan Attackcruiser



    Narn

    G'Quan Heavycruiser


    T'Loth Assaultcruiser


    Th'Nor Cruiser


    Bin'Tak Dreadnought



    Vorlon

    Vorlon Dreadnought


    Vorlon Planetkiller



    Shadows

    Shadow Battlecrab



    Interstellar Alliance

    WhiteStar


    Victory Destroyer



    Brakiri

    Avioki Cruiser



    Drazi

    Firehawk
    377
    Omega Destroyer
    13.00%
    49
    adv. Omega-X Destroyer
    6.90%
    26
    Hyperion Cruiser
    5.57%
    21
    Nova Dreadnought
    2.12%
    8
    Warlock Destroyer
    5.31%
    20
    Sharlin Warcruiser
    5.84%
    22
    Primus Cruiser
    2.65%
    10
    Vorchan Attackcruiser
    2.65%
    10
    G'Quan Heavycruiser
    9.02%
    34
    T'Loth Assaultcruiser
    1.06%
    4
    Bin'Tak Dreadnought
    2.39%
    9
    Vorlon Dreadnought
    8.49%
    32
    Vorlon Planetkiller
    4.51%
    17
    Shadow Battlecrab
    10.08%
    38
    WhiteStar
    14.06%
    53
    Victory Destroyer
    4.24%
    16
    Avioki Cruiser
    0.80%
    3
    Firehawk
    1.33%
    5
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

  • #2
    Ganz eindeutig die Narn-Kreuzer wie man sie so häufig in der Serie sieht. Nicht nur beeindruckendes Design sondern auch noch eine schöne Hauptwaffe mit den Roten Strahlenkanonen.

    Zu den Schiffen der Erde muss ich sagen, die gefallen mir gar nicht. Potthässliches Design und dann auch noch in tristem Grau gehalten. Langweilig.
    Schiffe müssen furchteinflößend wirken, die Erdschiffe tun das nicht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Jooooooooooooo, da geht noch was ^^

      1. Shadow battle crap
      2. Victory Destroyer (omg)
      3. White Star
      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde gerade die Erdschiffe sind neben den Schattenschiffen, die einzigen die soetwas wie Macht und Gewalt ausstrahlen. Die anderen sind alle viel zu bunt, wendig und filigran und wirken eher wie flinke Hippie-Flieger, anstatt wie gewaltige Schlachtkreuzer, die dich mit ihrer Feuerkraft einfach überrollen.

        Es gibt nix heftigeres, als wenn ein Omega-Destroyer aus dem Hyperraum springt und mit allen Waffen losballert - das ist die Mutter alles Schlachtschiffe!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ganz klar steht bei mir auf Platz 1 die WitheStar Klasse
          Der Narnkreuzer folgt der WitheStar ganz dich, die Kreuzer der Erde finde ich aber nicht ganz so schlimm, demnach folgen sie nach diesen beiden Schiffen.

          Ich kann da Harmakhis nur zustimmen, daher folgen die Erdschiffe auch ganz dicht den Narnkreuzern
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Ganz klar
            1: Erd Omega-X Destroyer
            2: Narn Bin'Tak Dreadnought
            3: Victory Destroyer
            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

            Kommentar


            • #7
              Also ich berücksichtige wie im andere "Kampfjäger" Thread nur das Design. Nicht die Durchschlagskraft.

              1.) White Star

              2.) Bin'Tak Dreadnought

              3.) Victory Destroyer

              Das Schatten Battlecrap ist mir schon ein wenig zu exotisch. Sieht nach einen Spinnentier aus. Die Erdschiffe finde ich einfach nur häßlich.

              Kommentar


              • #8
                Den Battlecrap gibt es in verschiedenen Grössen je nach Typ.

                Da die Erdschiffe keine eigene Gravitationsgeneratoren haben, finde ich die Omega-X, mit den Schatten Hülle, Waffen und rotierendem Modul, eine gut gelungene Mischung.
                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Heron
                  Den Battlecrap gibt es in verschiedenen Grössen je nach Typ.

                  Da die Erdschiffe keine eigene Gravitationsgeneratoren haben, finde ich die Omega-X, mit den Schatten Hülle, Waffen und rotierendem Modul, eine gut gelungene Mischung.
                  Ja, aber hier geht es doch ums Design oder nicht?

                  Von mir aus können wir auch über die technischen Einzelheiten diskutieren. Ich habe nur jetzt alleine nach der Optik gestimmt.......

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja es geht um das Design.

                    Wegen dem Omega-X habe ich das erwähnt, weil das Design eine Schatten/Erd Kombination ist, welches ich Klasse finde :P
                    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Heron
                      Wegen dem Omega-X habe ich das erwähnt, weil das Design eine Schatten/Erd Kombination ist, welches ich Klasse finde :P
                      Die Omega hat Teile der Schattentechnologie.

                      Aber vom Design unterscheiden sie sich deutlich.....aber ok!

                      Kommentar


                      • #12
                        Deutlich nicht, aber egal
                        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf Platz 1 kommt klar Die Battlecrab der Schatten.
                          Ein einschüchterndes Äußeres dass durch die Geräusche die diese Dinger machen noch verstärkt wird.

                          Die Narn-Schiffe gefallen mir auch sämtlich sehr gut, ebenso der Sharlin-Warcruiser der Minbari.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Heron
                            Deutlich nicht, aber egal
                            Ist doch kein Problem. Wenn du die Schiffe gut findest. Ist ja Ansichtssache.

                            Für mich persönlich haben die Erd - und Schattenschiffe äußerlich keine Gemeinsamkeiten, aber was solls!

                            Zitat von Nicolas Hazen
                            Sharlin-Warcruiser der Minbari.
                            Der geht auch noch. Sieht wie ein Fisch aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Man gucke mal auf meinen Avatar....

                              Eindeutig die Omega-Destroyer, elegant und furchteinflößend, so muß ein Kriegsschiff aussehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X