Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Crusade :"Das Ende"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Crusade :"Das Ende"

    Moin

    Wollte gerne mal wissen wie das ende der Serie war.....hat man es geschaft denn Virus zu besiegen oder war das ein offenes ende ?

    Habe schon nach einer Antwort hier im Forum gesucht habe aber keine Antwort gefunden....wäre nett wenn da einer mir die antwort sagen könnte.
    Kam die serie eigendlich schon in deutschland??

    Gruß SirSilver
    " Nimm dir zeit für deine Freunde , bevor die zeit dir deine Freunde nimmt " !

    " Ich hab noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand , ein Vogel wird Tod von seinem Ast fallen ohne Jemals Selbstmitleid empfunden zu haben...." !

  • #2
    Da die Serie abgesetzt wurde, gibt es kein Ende. Gab also ein recht offenes Ende, wenn auch schon die ersten Erfolge gegen den Virus verzeichnet werden konnten.

    Im Deutschen Free-TV ist die Serie noch nicht gelaufen. Ob sie im Pay-TV lief, weiß ich nicht. Es gibt auf jeden Fall eine deutsche Synchro, denn die Serie ist komplett auf VHS erschienen.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar

    Lädt...
    X