Crusade VHS 1.03 und 1.05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusade VHS 1.03 und 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crusade VHS 1.03 und 1.05

    Hallo,

    hat irgendjemand einen Tipp, wo ich die Crusade Folgen 1.03 und 1.05 bekommen kann ? Mir ist eigentlich egal, ob ich diese nur leihen kann oder kaufen muss. Bei ebay habe ich übrigens schon gesucht und in allen mir bekannten Videotheken habe ich auch nichts gefunden . Lediglich bei Amazon hat jemand die Frechheit für Babylon 5 - Crusade 1.03 sage und schreibe 49.99 Euro zu verlangen.

    Gruß
    Ralf

    #2
    warte doch lieber auf die deutsche Season DVD Box, die müsste auch im laufe dieses Jahres erscheinen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingon
      warte doch lieber auf die deutsche Season DVD Box, die müsste auch im laufe dieses Jahres erscheinen
      Wirklich?!? Ich warte schon so lange drauf! Man hört ja gar nichts mehr! Ich will die haben!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingon
        warte doch lieber auf die deutsche Season DVD Box, die müsste auch im laufe dieses Jahres erscheinen
        Ja hoffentlich erscheint die auch wirklich noch. Von der deutschen Warner Abteilung hat man ja bisher noch gar nichts gehört, obwohl der britische Erscheinungstermin feststeht und die deutsche normalerweise unmittelbar folgte.

        Kommentar


          #5
          naja abwarten und nochma Babylon 5 gucken, dann fergeht die zeit wie im fluge

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klingon
            warte doch lieber auf die deutsche Season DVD Box, die müsste auch im laufe dieses Jahres erscheinen
            So sicher bin ich mir da nicht gerade. Aber ich hoffe mit.

            Kommentar


              #7
              Sie erscheint! Laut einer Antwort von Warner Deutschland auf eine E-Mail erscheint die deutsche Crusade Box am 26.08.2005. Dauert zwar noch etwas aber damit wäre dann Babylon 5 auch in Deutschland fast komplett auf DVD. Nur Legends of the Rangers fehlt und für scheint es überhaupt keine Pläne zu geben. Seltsamerweise ist das einzige Land in dem man den Film käuflich erwerben kann Australien (Und zwar auch nur auf VHS. In den USA dagegen gibt es ihn nicht).

              Kommentar


                #8
                *überlegkräftig*
                natürlich gibt's doch Legends of the rangers in den USA. Ich bin mit ziemlich sicher das der film in der Babylon 5 Filme Box ist mit den ""Directors Cut"" von "Die Zusammenkunft".

                Man voll geil das jetzt der Termin festeht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingon
                  *überlegkräftig*
                  natürlich gibt's doch Legends of the rangers in den USA. Ich bin mit ziemlich sicher das der film in der Babylon 5 Filme Box ist mit den ""Directors Cut"" von "Die Zusammenkunft".

                  Man voll geil das jetzt der Termin festeht!
                  In der Movie Box sind nur die Filme "The Gathering" (Das ist der Pilotfilm die Zusammenkunft), In the Beginnig (Der erste Schritt), Thirdspace (Tor zur dritten Dimension), River of Souls (Fluß der Seelen) und A Call to Arms (Waffenbrüder). Also eigentlich die gleichen Filme, die bei uns auf Enzel DVDs erschienen (Wenn es bei uns auch leider nur die ursprüngliche Version des Piloten gibt) aber Legend of the Rangers ist da nicht dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Ursprüngliche Version des Piloten?

                    Das LotR wohl nicht veröffentlicht wird, ist mehr als Schade. Habe ihn hier auf VCD im O-Ton. Aber die Bildquali einer DVD hätte ich lieber. Und in Deutsch. Gerade die Effekte, die in LotR merkbar besser sind, als in B5 noch, hätte ich gerne scharf gesehen.
                    Warner sollte eigentlich wissen, dass auch dieser Film von den ganzen B5 Fans sofort gekauft würde!
                    Ich würde ihn kaufen, so wie ich Crusade kaufen werde. Dann habe ich alle!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Valen
                      Ursprüngliche Version des Piloten?

                      Das LotR wohl nicht veröffentlicht wird, ist mehr als Schade. Habe ihn hier auf VCD im O-Ton. Aber die Bildquali einer DVD hätte ich lieber. Und in Deutsch. Gerade die Effekte, die in LotR merkbar besser sind, als in B5 noch, hätte ich gerne scharf gesehen.
                      Warner sollte eigentlich wissen, dass auch dieser Film von den ganzen B5 Fans sofort gekauft würde!
                      Ich würde ihn kaufen, so wie ich Crusade kaufen werde. Dann habe ich alle!
                      Des Piloten=Slang für Pilotfilm und bei uns gibt es ja nur die 93er Fassung. DIe 98er Special Edition wurde zwar 2002 in Deutschland veröffentlicht, war aber nur auf Englisch. Nach einigen Reklamationen hat man eine Neuauflage veröffentlicht mit deutscher Tonspur, dabei handelte es sich aber (Im Gegensatz zur offiziellen Warner Ankündigung) nur um die 93er Originalfassung des Pilotfilms. Die ist auch bis heute noch erhältlich. Da man aber anscheinend die zusätzlichen Szenen nicht extra synchronisieren will, wird die Special Edition von "The Gathering" wohl auch nie auf Deutsch erhältlich sein. Der "Legend of the Rangers" Film scheint bei Warner ziemlich schlechtes Ansehen zu genießen. Die Quoten müssen sehr schlecht gewesen sein, was aber auch daran liegt, dass der Sendetermin des Films desöfteren verschoben wurde, ein Footballspiel parallel lief und man im Vorfeld kaum Werbung machte. Tatsächlich wurde die Quote während der Film lief immer besser und besser, da viele Leute die zufällig durchzappten erst zu dem Zeitpunkt bemerkten, dass ein Babylon 5 Film läuft und dann drangeblieben sind. Der Film wurde wie erwähnt nie als Video oder DVD veröffentlicht (Mit Ausnahme in Australien) und ich weiß gar nicht ob der Film nochmal im Fernsehen lief. Ich persönlich hätte es eine nette Geste gefunden, wenn man ihn noch in die Crusade Box gesteckt hätte (Da die Crusade Box bedingt durch die Einstellung der Serie etwas mager ist). Aber so ist es fraglich ob wir den Film je sehen werden. Vorallen da ja in Deutschland wieder keine Synchro existiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Infos über die verschiedenen Versionen, Flash!

                        Was ein Pilot ist, weiß ich aber schon sehr gut! Ebenso weiß ich um die Hintergründe der LotR Ausstrahlung. In den Gebieten, in denen sich die Ausstrahlung des Superbowls nicht mit LotR schnitt, hatte LotR exzellente Quoten! Aber in den anderen halt nicht. Im Durchschnitt daher eher... Durchschnitt halt.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde es aber beedauerlicher das crusade eingestellt worden ist, die serie hätte echt viel potenzial (wenn darüber nachdenje )

                          LotR habe ich noch nich gesehen, schade das es (noch) nicht synchronisiert ist, aber soviel ich gelesen habe is die story eher nich so der brecher.


                          naja ich freue mich aufjedenfall auf die Box

                          Kommentar


                            #14
                            Zum Thema Pilot
                            Die beste Lösung wäre wohl ein 2-Disc-Set. Auf der ersten DVD ist die Original-Version des Pilot in Deutsch und Englisch (Also so wie er bereits vorliegt). Auf der zweiten DVD könnte dann die Special Edition in Englisch und mit dt. Untertiteln drauf sein. Darin sehe ich die einzige Chance, dass die SE nach Deutschland kommt. Denn mal ehrlich: WB würde nie eine engl. DVD in Deutschland veröffentlichen und eine erneute Synchronisation ist wohl zu aufwändig..
                            Die Idee ist nicht neu. Der Film Almost Famous wurde in ähnlicher Weise veröffentlicht.
                            Aber WB wird wohl kaum auf meine Vorschläge hören.
                            How many Minbari does it take to screw in a light bulb?

                            None. They always surrender before they finish the job and they never tell you why.

                            Kommentar


                              #15
                              @Flash und Twincoop: Was sind eigentlich in der anderen Pilotfilmfassung für andere Szenen drin? Was ist anders?
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X