Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

babylon seiten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • babylon seiten ?

    leutz habt ihr gute babylon 5 seiten auf deutsch, mit bildern, schiffsklassen, lexikon usw ?




    mfg ashrak
    ps: habe schon viele aber alle fast auf englisch

  • #2
    Jo, da gibts so einige. z.B. http://www.goldkanal.de. Dürfte wohl nach wie vor die am meisten frequentierte B5-Seite in Deutschland sein.
    Zum Thema Schiffe empfehle ich http://www.sigma957.de. Da findest du sowohl Bilder als auch Infos über die meisten Schiffe.
    Zum Schluss noch ein dezenter Hinweis auf meine eigene Seite http://www.b-5.net, welche auch ein kleines B5-Forum hat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Auch noch ziemlich gut, weil auch die History zu fast jedem Volk erzählt wird und natürlich die Schiffe gezeigt werden, ist:

      B5-Tech
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        http://www.sf-radio.net/babylon5/

        Leider noch nichts über Technik - wenn jemand da Spaß dran (Zeit für) hat und gerne selber mal was machen möchte = PM an mich . Wäre super, wenn sich da jemand fände!

        Kommentar


        • #5
          Die (zumindest bildtechnisch) beste Seite zum Thema Babylon 5 war war IMO www.tp2b.de, aber die ist ja irgendwann leider einfach so verschwunden, schade, schade, die hatten da echt spitze Render-Bilder.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Keine B5 Seiten? Doch!

            Hier gibt es auch eine
            Babylon 5 Community (Beta)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Die (zumindest bildtechnisch) beste Seite zum Thema Babylon 5 war war IMO www.tp2b.de, aber die ist ja irgendwann leider einfach so verschwunden, schade, schade, die hatten da echt spitze Render-Bilder.
              Die Seite ist im Rahmen des Archival Project von Firstones.com wiederbelebt worden oder besser gesagt, sie hat dort ein neues Zuhause gefunden:
              Babylon 5 - The place to be ... http://www.tp2b.de
              Die Seite wird nicht mehr aktiv fortgeführt, steht dort aber wieder zum Abruf bereit. Ein paar Sachen wurden jedoch entfernt.

              Kommentar


              • #8
                Einige ältere Links finden sich in diesem Thread:
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...te-seiten.html
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
                  Die Seite ist im Rahmen des Archival Project von Firstones.com wiederbelebt worden oder besser gesagt, sie hat dort ein neues Zuhause gefunden:
                  Babylon 5 - The place to be ... http://www.tp2b.de
                  Die Seite wird nicht mehr aktiv fortgeführt, steht dort aber wieder zum Abruf bereit. Ein paar Sachen wurden jedoch entfernt.
                  Unter den Sachen die entfernt wurden war ist leider auch die Gallerie von Claudia Christian da waren schon ein paar nette Playboy-Bilder dabei

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X