Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1 Gag-Reel ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 1 Gag-Reel ???

    jo nabend leutz.
    ich wollt mal fragen ob irgend wo auf den staffel 1 dvds auch son gag-reel wie bei den staffeln 2-5 versteckt ist. hab schon alle dvds durchgeschaut aber zu meiner enttäuschung nichts finden können.
    hab ich das gag-reel übersehn oder gibt es einfach keins (was sehr schade wäre)?
    May the force be with us all!

    I have a bad feeling about this.
    Noone here is exactly what he appears.

  • #2
    Andere Frage aber wie findet man die Gag Reels bei den Staffeln 2-5?

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spaceball
      Andere Frage aber wie findet man die Gag Reels bei den Staffeln 2-5?

      cu, Spaceball
      also bei der staffel 5 kannst du es über das extra menu starten (letzte dvd). bei der vierten und dritten??? staffel sind es versteckte buttons in einem der extra menus und bei der 2. staffel kann man es über die manuelle kapitel anwahl beim dvd player auswählen, nen versteckten button oder ähnliches hab ich nicht gefunden (so kann man übrigens auch die anderen gag reels starten. ist meist das letzte bzw vorletzte kapitel).
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von C-Striker
        jo nabend leutz.
        ich wollt mal fragen ob irgend wo auf den staffel 1 dvds auch son gag-reel wie bei den staffeln 2-5 versteckt ist. hab schon alle dvds durchgeschaut aber zu meiner enttäuschung nichts finden können.
        hab ich das gag-reel übersehn oder gibt es einfach keins (was sehr schade wäre)?
        Bei der ersten DVD-Box gibt es noch kein Gag-Reel. Ich hatte mir mal eins via Kazaa gezogen, aber da hat man nur graue Pixel-Ansammlungen und rauschen als Ton gehört. Kannst ja trotzdem mal suchen, vielleicht hast ja mehr Glück.
        Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

        "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

        Kommentar


        • #5
          Tschuldigung aber was soll gag-reel sein ?
          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Vasall
            Tschuldigung aber was soll gag-reel sein ?
            einfach ne sammlung von vermasselten scenen (versprecher, "ünfälle", etc).
            May the force be with us all!

            I have a bad feeling about this.
            Noone here is exactly what he appears.

            Kommentar


            • #7
              diese gag-reel wurde abber immer richtig "produziert" z.b. immer mit musik unterlegt und extra specia effects für lustige szenen gemacht, ich empfehle sich die Gag-Reel sich aus dem internet runterzuladen weil die auf den dvd sind nur 3 min lang, die ausn i-net aner 15min.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Klingon
                diese gag-reel wurde abber immer richtig "produziert" z.b. immer mit musik unterlegt und extra specia effects für lustige szenen gemacht, ich empfehle sich die Gag-Reel sich aus dem internet runterzuladen weil die auf den dvd sind nur 3 min lang, die ausn i-net aner 15min.
                Hast du da auch ein paar direkte Quellen (Homepages) oder geht das nur über Kazaa und dergleichen?
                Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                Kommentar


                • #9
                  also die die ich über edonkey gefunden hab waren auch alle nur 3 minuten lang.
                  May the force be with us all!

                  I have a bad feeling about this.
                  Noone here is exactly what he appears.

                  Kommentar


                  • #10
                    geht soweit ich weiss leider nur über tauschbörsen:

                    also über emule (@mod:darf ich das schreiben?) hab ich alle teile gefunden und ich hab ma nachgeguckt: von der 1 staffel heist die datei genau:
                    Babylon 5 bloopers - Season 1 Gag Reel (29,97fps, 352x240).avi
                    und dauert 10:56 min
                    von season 2: 15:32 min
                    usw.

                    aber es lohnt sich WIRCKLICH, is sau witzig, in sesaon 5 z.b. sieht man trarcey soggins(?) in so eine art strapsen, von einenm traum von einen dieser produzenten, is voll witzig

                    Kommentar


                    • #11
                      Witzige Outtakes...

                      Hallo Leute,

                      kennt ihr das schon?

                      YouTube - Babylon 5 Bloopers Season 1 Gag Reel

                      Es gibt zu jede Staffel lustige und "vermasselte" Szenen. Einfach rechts aus der Liste bei Youtube anwählen.

                      Veil Spasss beim Lachen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Geht nicht mehr von gema gesperrt
                        "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                        Kommentar


                        • #13
                          Wofür gibt es Proxys? (sry für Einzeiler)
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X