woher rc1 versionen beziehen ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher rc1 versionen beziehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woher rc1 versionen beziehen ???

    hi,

    wollte mal fragen woher ihr eure rc1 versionen bekommt ???
    will mir unbedingt die b5 - movie box (5disc) kaufen!!!
    woher bekomme ich die box am günstigsten, am sichersten un am besten ohne zoll ???
    denk ihr habt bestimmt schon erfahrung mit dvd import, deshalb hoffe ich mal auf hilfe

    (die crusade staffel box muss ich ja nicht importieren, da ein deutschland release für august geplant ist (siehe anderer thread), oder ???)

    im voraus danke für die hilfe....

    #2
    Die Zollgefahr besteht bei Sendungen über 22€ (Warenwert + Versandkosten) immer

    Eine Liste mit internationalen Händlern findest du hier:
    http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=37133
    Zuletzt geändert von Serenity; 08.06.2005, 14:26.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      vielen dank.
      gibts nicht möglichkeiten das von kleineren händlern oder ebayhändlern als privat aussehendes paket verschicken zu lassen, damit es nicht geöffnet wird ???

      habt ihr irgendwelche positiven erfahrungen bei gewissen händlern oder wisst welche besonders günstig sind ???

      Kommentar


        #4
        Garantieren kann man es nicht. Auch Sendungen die als "Privat" markiert sind unterliegen dem Zoll.
        Generell ist wohl das Risiko, dass es geöffnet wird geringer. Bei Amazon.com ist die Öffnung fast sicher

        Lies mal andere Threads im AreaDVD Forum oder mache selbst eines auf. Dort gibt es einiges an Erfahrungsberichten.
        Ansonsten einfach Preise per Hand vergleichen. So viele Shops sind es nicht
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gourango
          habt ihr irgendwelche positiven erfahrungen bei gewissen händlern oder wisst welche besonders günstig sind ???
          DVD-Soon ist meist am günstigsten. Brauchen aber oft ein Weilchen bis sie es abschicken, sdafür ist es aber dann innerhalb einer Woche da - ausser wenn der Zoll eingreift. Zollbehandlung und -zahlung sollte man bei allen Auslandsbestellungen bür 22 Euro einplanen. Auch bei E-Bay Bestellungen.
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar

          Lädt...
          X